#21

RE: Rocklegenden 2016

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.06.2016 07:08
von Nachteule | 498 Beiträge | 1014 Punkte

So eine Tour , in dieser Art , wird sich so schnell nicht toppen lassen .

nach oben springen

#22

RE: Rocklegenden 2016

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.06.2016 10:53
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Hatte ich das in der ursprünglichen Version des Textes nur übersehen (der mediabiz MusikWoche-Link steht inzwischen leider nur noch zahlenden Abonnenten offen), oder ist das jetzt neu?

"Ich werde alles daran setzen, dass dieses Projekt eine Fortführung findet", sagt Rolf Henning hier:

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Se...-City-und-Karat

Da darf man gespannt sein, in welcher Form und mit welchen Beteiligten das gelingen könnte.

Immerhin sind jetzt auch die Termine wieder in der richtigen Reihenfolge, so dass einem erfolgreichen Abend in Rostock nichts mehr im Wege stehen sollte. In diesem Sinne: Toi, toi, toi und viel Spaß!

nach oben springen

#23

RE: Rocklegenden 2016

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.06.2016 14:37
von Bernd | 4.337 Beiträge | 9180 Punkte

Vielleicht kann Rolf Henning ja in Sachen Rocklegenden noch eine anderweitige Version einbringen, z.B.

- Die Rocklegenden singen zu Weihnachten (Alle drei Kapellen haben das schon mal gemacht)
- Die Rocklegenden singen mit gezogenen Stecker erst unplugged und dann akustisch (haben sie auch alle schon gemacht)
- Die Rocklegenden singen mit Sinfonieorchester (gab es in der Einzel und Mehrfachbesetzung auch schon...)

Den ersten Vorschlag hatte ich ihn schon während des Life-Chats zur Erstsendung im Rockradio zu seinem Interview unterbreitet und er ging auch darauf ein....


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 5. und 28.12. Frei.Wild in Zwickau und Riesa +++
nach oben springen

#24

RE: Rocklegenden 2016

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.06.2016 15:29
von Nachteule | 498 Beiträge | 1014 Punkte

Man sollte auch einmal ein Ende respektieren !

Alles andere ist dann, wie an den Haaren herbeigezogen . Rock im Regen ist ja auch nur noch Kommerz ,ohne Rang und Namen . kein Vergleich mehr zu den wilden Anfangsjahren ....

Es war schön ! Behalten wir es so in Erinnerung !

nach oben springen

#25

RE: Rocklegenden 2016

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.06.2016 17:23
von Bernd | 4.337 Beiträge | 9180 Punkte

Klar akzeptiere auch ich, dass es mit den Puhdys dann vorbei ist....



Vielleicht hat ja Maschine am Rande von AC/DC in Leipzig noch mit den ONKELZ einen besonderen Gig klar gemacht... *duckundwiederweg* ... Rock im Westfalenstadion oder sowas....


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 5. und 28.12. Frei.Wild in Zwickau und Riesa +++
zuletzt bearbeitet 03.06.2016 17:27 | nach oben springen

#26

RE: Rocklegenden 2016

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.06.2016 18:48
von Rosalie | 2.709 Beiträge | 5095 Punkte

2 Kollegen von mir waren auch bei AC DC in Leipzig .... Die waren heute noch einigermaßen taub . Sie waren mächtig beeindruckt von der Show, die die älteren Herren da abgeliefert haben !

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 9371 Themen und 98027 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1