#21

RE: 18.12.2015 Puhdys -Abschied in Leipzig - Letzter Live-Ticker vom Puhdys-Forum!

in Konzertberichte PUHDYS 21.12.2015 18:23
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Ich bedanke mich für die freundlichen Worte und für das großartige Engagement vom "6. PUHDY", der für uns hier zum unzähligsten Male seinen Abend geopfert hatte.

DIE großen PUHDYS auf ihrer Abschiedstour nun zum letzten Mal in LEIPZIG, zum letzten Mal in SACHSEN, in der mit 7000 Besuchern ausverkauft angegebenen ARENA am Sportforum!
Hier der IKARUS, mit "Lady Gaga" und "Madonna", als "Gastmusikerinnen" aus dem Publikum.
(Die Handyaufnahme aus vorderer Reihe, hatte keine zufriedenstellende Tonqualität zugelassen, soll aber mit bewegten Bildern ein paar der Eindrücke festhalten.)

Der Link zum Clip auf youtube.com: https://youtu.be/RJMqCzN-wB4

zuletzt bearbeitet 21.12.2015 18:23 | nach oben springen

#22

RE: 18.12.2015 Puhdys -Abschied in Leipzig - Letzter Live-Ticker vom Puhdys-Forum!

in Konzertberichte PUHDYS 21.12.2015 20:26
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich stimme Dir zu: Nicht die tollste Qualität, aber dennoch nicht schlecht. Die Aufnahmen mit einem Handy (möge es auch technisch noch so toll ausgerüstet sein) werden eben nicht so, wie mit einer Kamera.
Dieter

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0