#1

Maschine in Dresden am 5.1.16 im Boulevardtheater

in Maschine - Soloprojekte 06.01.2016 11:43
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Gestern war soweit . es ging nach Dresden ins Boulevardtheater in Dresden zu der Talk und Musik Veranstaltung von Maschine . die schon seit Wochen ausverkauft war das Boulevardtheater war nicht leicht zu finden , nach einigem suchen hab ich es doch gefunden gehabt . Am Ort des Geschehens angekommen . schaute ich mich erstmal um und sah einen sehr schöne Veranstaltungsort
.Nach einigem Warten am Einlass ging es in die Vorhalle da konnte man zur Bar gehen oder ganz einfach sich etwas umsehen im Theater . Kurz vor der Veranstaltung lies man uns rein in den Raum wo die Veranstaltung statt fand . Ich suchte meinen Platz (hatte ihn in der zweiten Reihe gehabt ) . kurze Zeit später begrüßte uns auch schon Kai und er erzählte etwas über den Abend und begrüßte Maschine unter Beifall .Maschine erzählte von dem vergangenem Wochenende in Berlin in der Mercedes Benz Arena von seinen Eindrücken ,denn das war auch für ihn etwas Besonderes gewesen die beiden Konzerte der Mercedes Benz Arena. Er erzählte von seinen Anfängen und wie er zu den Puhdys kam und ein paar andere Anekdoten aus seinen Leben und sprach auch über seine Zukunft über das kommende neue Solo Album was im September kommt und über seine dazu gehörige Tour die im nächsten Jahr 2017 los geht und natülich sang Maschine auch ein paar Songs von seinem zweiten Solo Album was 2014 raus kam. .Mit einem Kapitel aus dem Buch von Maschine ging der tolle Abend zu Ende . Anschliessend nach der Veranstaltung gabs noch ne Autogrammstunde mit Maschine . Andrang bei der Autogrammstunde war sehr groß ich lies mein Lieblingsbild von Freiberg von Maschine unterschreiben und machte mich auch gleich wieder zum Zug . da es ja der letzte Zug am Abend war, der nach Kamenz fuhr .
dies solls fürs erste gewesen sein mit meien kleinen bericht von der Talk und Musik von Maschine .
Ich möchte mich bei Kai und Maschine bedanken für den tollen Abend in Dresden und wünsche Maschine alles Gute für seinen weiteren musikalischen Weg alles Gute und Erfolg

hier mal ein paar bilder die ich mit den Handy gemacht hatte da ich meien kamera zuhause liegen lassen hab

Angefügte Bilder:
20160105_193514.jpg
20160105_193650.jpg

Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 06.01.2016 14:38 | nach oben springen

#2

RE: Maschine in Dresden am 5.1.16 im Boulevardtheater

in Maschine - Soloprojekte 06.01.2016 13:44
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da wir zuletzt in Freiberg dabei waren, hatten wir gestern, Angela aus ges. Gründen sowieso, ausgelassen.
Danke für Deine Information und Bilder, Claudia !
Jette hatte in Facebook ein kleines Video gepostet, als Maschine Eindrücke nach den Berlin-Konzerten beschrieb. Ihm geht es so, wie einige oder sogar vielen Fans, dass es noch einige Zeit bedarf, um zu realisieren, dass in Berlin eine Ära zu Ende gegangen ist....



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 06.01.2016 14:37 | nach oben springen

#3

RE: Maschine in Dresden am 5.1.16 in Boulevardthater

in Maschine - Soloprojekte 06.01.2016 14:38
von anhi1962 | 2.868 Beiträge | 6198 Punkte

Das Video von Jette für alle Nicht-facebookler:


Andreas


Andreas
nach oben springen

#4

RE: Maschine in Dresden am 5.1.16 in Boulevardthater

in Maschine - Soloprojekte 06.01.2016 15:05
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke fürs Berichten und Bilder Caudi

Jap so nach und nach realisiert man immer mehr das es das Ende war
Da is der einzigste kliene trost nochmal die rocklegenden tour.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9778 Themen und 100222 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1