#1

Auch der bayerische Ministerpräsident Franz Josef Strauß hörte Puhdys!

in Presse, Medien 30.03.2016 14:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wusste ich doch, dass er nicht nur ein guter Politiker war, sondern auch einen hervorragenden Musikgeschmack hatte.

Link n-tv:
http://mobil.n-tv.de/ticker/Bei-Familie-...le17341356.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 30.03.2016 16:23 | nach oben springen

#2

RE: Auch der bayerische Ministerpräsident Franz Josef Strauß hörte Puhdys!

in Presse, Medien 30.03.2016 17:40
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Wer hätte es gedacht
Dieter

nach oben springen

#3

RE: Auch der bayerische Ministerpräsident Franz Josef Strauß hörte Puhdys!

in Presse, Medien 30.03.2016 18:45
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Über FJS als Politiker darf man sicher geteilter Meinung sein, aber ihn jetzt posthum auch noch zum PUHDYS-Fan zu erklären, schießt definitiv über's Ziel hinaus. Zumindest ist im Artikel nur von seinem Sohn die Rede, der sich die Platten gewünscht und wohl auch in erster Linie gehört hat. Ob das auch in Anwesenheit seines Vaters erfolgte und wie dieser das fand, bleibt offen. Insofern ist die Original-Überschrift des Artikels "Bei Familie Strauß lief Ostrock" sicher nicht ohne Grund so gewählt und sachlich unangreifbarer als ihre allzu euphorische "Übersetzung" hier für's Forum...

nach oben springen

#4

RE: Auch der bayerische Ministerpräsident Franz Josef Strauß hörte Puhdys!

in Presse, Medien 02.04.2016 20:52
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Auch in meiner Tageszeitung erschien o.g. Artikel :

Angefügte Bilder:
Strauß Ostrock.JPG
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0