#21

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 19.10.2016 13:12
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Danke, aber ich geh dann lieber zum offiziellen Fantreffen. Weiss jemand, was dort passiert oder geplant ist?

nach oben springen

#22

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 19.10.2016 14:07
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

nee, da ist offiziell noch nichts bekannt. Immer mal auf die Tivoli - Seite schauen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 19.10.2016 14:10 | nach oben springen

#23

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 19.10.2016 14:24
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

" Schön " das bei so ein Quaster Fantreffen oder auch Maschine Fantreffen Fans eingeladen werden.
Ja die meißten erfahren es ja über FB und was macht der nicht bei FB ist der schaut eben die Katze in den A... .
Und wenn man so schaut und hört es so oder so sinds immer die gleichen.


****************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#24

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 19.10.2016 15:38
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Nun ja, Facebook ist heutzutage ein schnelleres Mittel, jemanden zu erreichen und miteinander zu kommunizieren. Wir können uns nicht alle auf den Stand wie vor 10 Jahren bewegen. Die einen machen es mit, die anderen nicht - so ist das Leben.
Ich versuche auch, einiges aus meiner FB-Berichterstattung, auch in den Foren sichtbar zu machen. Aber auch mir fällt es technisch leichter, Nachrichten auf Facebook zu teilen.

Aber die Fanclubtreffen gehen von den Fanclubs aus. Wenn die Einladenden das nur auf FB listen, ist das eben so.
Die Fanclubs haben eigene Seiten, da muss man selber schon mal selber Kontakt aufnehmen und Dinge hinterfragen. Mache ich übrigens auch so.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#25

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 19.10.2016 15:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Bernd, ja ich weiß das die Zeit nicht stehn bleibt mit der Technik.
Nur ich versteh nicht , warum es dann immer heißt " Geschlossene Veranstaltung " wenn voher soviel
Trara gemacht wird. Und wenn es dann vorbei war sagen einige , naja ist immer das gleiche, man
sollte eben auch mal das Publikum wechseln.


*********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#26

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 19.10.2016 16:00
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Daher macht es überhaupt keinen Sinn, für geschlossene Treffen öffentlich einzuladen. Ausser, wenn man Fans einlädt für z.B. 30 Plätze, wenn jeder nach Anmeldung rein kommt (natürlich, bis alle Plätze weg sind) oder die alljährlichen Treffen im Loft des TIVOLI - die von Romy organisiert waren, dort waren wir mehr.

Der Thread hier mit dem QFC kam zustande, da es in letzter Zeit einige Ungereimtheiten und offene Fragen gab und dieser Fanclub (zumindest der Vorsitzende) bestimmte kritische Anfragen blockierte oder gar unterband.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#27

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 19.10.2016 19:47
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Also ich habe sicher nicht so den 'vollen' Einblick, aber für mich klingt die Angelegenheit etwas 'verworren'.
Dieter

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0