#1

Rocklegende Toni Krahl in Cottbus

in Off-Topic 07.06.2016 13:15
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Ihr habt richtig gelesen Toni Krahl von CITY war mit den noch Tourmanager Kai Suttner in Cottbus.
Toni durfte uns sein Buch vorstellen ( im zweiten Anlauf ). Bevor ich etwas dazu schreibe und Euch
etwas wenige Bilder zeige da mein Apperat spinnte gebe ich Euch einen Link aus der Lausitzer Rund-
schau, viel Spass bei diesen Bildern
http://www.lr-online.de/bilder/detail/cme311615,3712238

*************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 07.06.2016 13:16 | nach oben springen

#2

RE: Rocklegende Toni Krahl in Cottbus

in Off-Topic 07.06.2016 18:30
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Fränki
Cool hab euch entdeckt auf den Bildern ziemlich weit hinten von vorn rechts


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3

RE: Rocklegende Toni Krahl in Cottbus

in Off-Topic 07.06.2016 21:42
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Genau Stephan, diesmal können wir sagen : " Wir waren bei Toni`s Buchlesung "
Hier sind leider nur ganz wenige bilder von mir da der Fotoapperat einfach nicht
machen wollte was ich wollte. Schaut selbst ,












So nun noch ein paar zu diesem Event. Es war schön singen zwar die Puhdys , aber das kann man auch hier sagen.
Toni hat uns sein Lebenlauf gut rüber gebracht und da gab es einiges was ich selbst noch nicht wußte wie zum Bei-
spiel das der Hit > Am Fenster < schon vor Tonis Eintritt bei CITY schon musikalisch fertig war, ja so wars und noch
ein paar Kleingkeiten. Achja wußtet Ihr das Toni bis vorkurzen nur in der Probezeit bei CITY war. Toni sagte dazu :
Als ich mein Buch fertig geschrieben habe lud ich viele Freunde zur Ersten Buchlesung unter anderen auch meine
Kollegen , Fritze, Manne, Georgi und Klaus ein. Sie hatten das Buch auch nicht zuvor gelesen, da kam ich an die Stelle
wo icke sagte ich bin auf Probe bei CITY. Da stand Fritze auf setzt sein Hut ab und sagte " Ab heute biste fest bei CITY eingestellt ".
Ein leises lächeln ging durch die Reihen , kann man ja verstehn. Ja jedenfalls war es ein sehr guter Abend und bleibt
in der Erinnerung, gruß Eure Sonny & Fränki aus Cottbus
P.S. Wer die Gelegenheit hat sollte sie nutzen und zu Toni & Kai gehn


***********************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0