#1

MERQURY in Erkner

in Off-Topic 04.06.2016 20:33
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Ein musikalisches Feuerwerk brannte gestern Abend die Queen-Coverband MERQURY aus Dresden im brandenburgischen Erkner ab. Wirklich erstaunlich wie der Kanadier Johnny Zatylny in die Rolle von Freddie Mercury schlüpt. Nicht nur er, sondern auch der Mann am Bass Volker Kaminski stehen im Mittelpunkt der beeindruckenden Rockshow. Die Männer von MerQury holten sich gestern Abend noch Verstärkung auf die Bühne. Unterstützt wurden sie auf der Bühne von 2 Back­ground­sän­ge­rinnen und dem Berlin Symphonie Ensemble. Da gab es diverse Queen-Klassiker zu hören. Alles gestandene Musiker auf der Bühne, die sich da dieser außergewöhnlichen Herausforderung stellten. Die Kombination Rockband + Streichensemble ist besonders reizvoll. Selten habe ich so viel Spielfreude und gute Laune auf einer Bühne erlebt. Die nächsten MerQury-Termine in Dresden und Berlin habe ich mir in meinem Kalender jedenfalls ganz dick angekreuzt.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#2

RE: MERQURY in Erkner

in Off-Topic 05.06.2016 18:58
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Eigentlich wollte ich schreiben: Wirklich erstaunlich wie der Kanadier Johnny Zatylny in die Rolle von Freddie Mercury schlüpft.
Vielleicht ist jemand so nett und verbessert den Tippfehler.

Ein paar Bilder von diesem Konzert...

Angefügte Bilder:
03.JPG
06.JPG
14.JPG

Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 05.06.2016 19:05 | nach oben springen

#3

RE: MERQURY in Erkner

in Off-Topic 05.06.2016 19:31
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

noch 3...

Angefügte Bilder:
11.JPG
16.JPG
17.JPG

Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#4

RE: MERQURY in Erkner

in Off-Topic 05.06.2016 21:23
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich lese gerade, am 25.6. zum Elbhangfest in Dresden.... mal sehen, ob wir das zeitlich schaffen ... Würde sehr gern dabei sein wollen... Ich hatte MerQury bereits in Roßwein erlebt vor einigen Jahren. Das ist wirklich fast "echtes" Queen und eine Empfehlung.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0