#21

RE: Presse und Medien zu Maschine `Neubeginner`.

in Maschine - Soloprojekte 14.10.2016 17:56
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

Zitat von Fränki im Beitrag #20
Hatte hier nicht jemand geschrieben das ein Artikel in der SUPER TV ist,
aber ich seh hier nix und auch die Programmzeitung sehe ich nicht.
Also falls sie jemand hat , könnte er uns zeigen was darin stand.


********************************************************************************************

Hier die Seite aus der Super TV.

Angefügte Bilder:
Super TV001.jpg
nach oben springen

#22

RE: Presse und Medien zu Maschine `Neubeginner`.

in Maschine - Soloprojekte 14.10.2016 19:00
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke für den Artikel aus der SUPER TV , Semmel

*****************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#23

RE: Presse und Medien zu Maschine `Neubeginner`.

in Maschine - Soloprojekte 20.10.2016 11:14
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zeitungsinterview bei © nnn.de :
Link: http://www.nnn.de/deutschland-welt/leute...id15133331.html

Hier verrät er unter anderen, dass Ex-Kollege Klaus Scharfschwerdt und Ex-PUHDYS-Manager Rolf Henning die CD bereits gehört haben und ihm zum erfolgreichen Charteinstieg gratuliert haben.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 20.10.2016 11:15 | nach oben springen

#24

RE: Presse und Medien zu Maschine `Neubeginner`.

in Maschine - Soloprojekte 22.10.2016 12:20
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Eigentlich nichts wirklich Neues, außer der Hinweis ganz unten, dass der "Vorverkauf" für die Tour am 19. November startet...
Ach so, ja CDs werden auch verlost:

http://www.abendblatt-berlin.de/2016/10/...ibt-wieder-gas/

zuletzt bearbeitet 22.10.2016 12:21 | nach oben springen

#25

RE: Presse und Medien zu Maschine `Neubeginner` und Tour.

in Maschine - Soloprojekte 24.10.2016 08:10
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Maschines Facebook Seite wurde neu gestaltet!

Von Maschines FB-Seite:

Meine aktualisierte Homepage mit Fb-Button für alle Nichtfacebookler
http://dieter-maschine-birr.de


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 16.12.2016 17:42 | nach oben springen

#26

RE: Was macht eigentlich Maschine? Alle Presseartikel zum Album 2016 und zur Tour!

in Maschine - Soloprojekte 16.12.2016 17:21
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Diesen Artikel ( siehe unten ) endeckte ich heut in unserer Presse und sagte mir
WIR SIND DABEI, wir das sind Sonny und Ex- Rätsel König Fränki




********************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0