#1

1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 02.10.2016 01:34
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das war die große Musikshow. Tausende Gäste waren gekommen, um mit Karat, Alexa Feser, dem Dresdner Kreuzchor, Dirk Michaelis, Maschine, BAP, Heinz Rudolf Kunze und vielen mehr zu feiern. (Text MDR)

Hier schon mal ein Video vom MDR:
Maschine mit Band und einem Song von seiner neuen CD `Auf das Leben`.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 02.10.2016 01:49 | nach oben springen

#2

RE: 1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 02.10.2016 01:41
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Die 7 Brücken mit Karat, Maschine, H.R.Kunze und Patricia Kelly:

Sicher werden in den nächsten Tagen die Videos der weitern Auftritte hier gepostet werden, sowie Berichte unserer User.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 02.10.2016 01:49 | nach oben springen

#3

RE: 1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 02.10.2016 08:47
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Zwei schönes Videos, aber mit der entsprechenden Profitechnik so zu erwarten. Es waren wirklich viele Besucher da, auch wenn das Wetter mehr als nicht optimal war.
Dieter

nach oben springen

#4

RE: 1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 02.10.2016 08:58
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

"Irgendwie begabt" hab ich gestern irgendwie verpasst, weil ich erst kurz vor der Sendung zwecks Programmierung zum MDR zappte und die beiden Duett-Partner gerade im Interview erwischte. Da bin ich natürlich hängengeblieben und hab das Programmieren glatt vergessen.
Wer stattdessen erst um 20:15 Uhr zugeschaltet und dadurch das Interview vorher verpasst hat, der findet es hier im "Countdown" zur Show nach 16 Minuten und 15 Sekunden:
http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-51482.html

oder hier ab Minute 19:

zuletzt bearbeitet 02.10.2016 12:01 | nach oben springen

#5

RE: 1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 02.10.2016 09:18
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Und hier die Auftritte von Bell, Book & Candle:

RESCUE ME

und

JUNIMOND

zuletzt bearbeitet 02.10.2016 09:55 | nach oben springen

#6

RE: 1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 02.10.2016 12:34
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Diese Lücke können wir auch mal schließen. Von "Irgendwie begabt" gibt es ein Live-Video, aufgenommen vor Ort von unserem bekannten YouTuber - AaDDnl:


Video © AaDDnl 2016



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 02.10.2016 12:38 | nach oben springen

#7

RE: 1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 02.10.2016 15:39
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Danke für das Video.
Nachdem ich es gesehen habe, habe ich mir noch ein Video angesehen, die manchmal im direkten Anschluss angezeigt werden, so eben auch bei diesem Video. Es war das Interview zur neuen Maschine-CD mit Jürgen Jürgens. Es geht fast 40 Minuten, war für mich aber interessant, über einige Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern zu erfahren. Aber auch über so einige andere Dinge. Ich schreibe jetzt keine Einzelheiten, seht es selbst.
Dieter

nach oben springen

#8

RE: 1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 02.10.2016 16:44
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Heute zeigt sich Dresden von seiner sonnigen Seite.
Schöne Grüsse von den Proben zum "Deutschlandfest - Dresden feiert" mit Wolfgang Niedecken von BAP, Uwe Hassbecker von SILLY und Christian Liebig von Karat.
Morgen sind wir um 13:15h im ZDF zu sehe.
#dresdenfeiert #tagdereinheit

Von Maschine!

Angefügte Bilder:
MaschineDD02102016001.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#9

RE: 1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 02.10.2016 16:45
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Heute sind bei durchwachsenen Wetter zur ZDF-Aufzeichnung u.a Claudia und Frank, der Chrustschow vor Ort.
KARAT, BAP und MASCHINE waren dabei, wie auch der Geiger David Garret, Chris de Burgh und diese Prinzen. Einige Bilder gab es bereits in Facebook zu sehen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#10

RE: 1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 02.10.2016 21:12
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Wie bereits bekannt und hier auch schon berichtet, gab es heute, am Nachmittag des 02.10.2016, die ZDF - Fernsehaufzeichnung auf dem Theaterplatz in Dresden, zum Thema "Dresden feiert...", anlässlich der Festlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit 2016, welche morgen, am 03.10.2016, ab 13:15 Uhr, als Zusammenschnitt für eine Stunde Dauer im ZDF ausgestrahlt wird.

Ich möchte von Dieter MASCHINE Birr, der als erster mit seiner neuen Allstarband die Bühne betrat, den Titel "Wenn ein Mensch lebt", von seinem Auftritt mit Wolfgang Niedecken (BAP), mit "Was wussten wir denn schon", so wie von den anderen namhaften Künstlern wie KARAT, Johannes Oerding, den PRINZEN, NIEDECKENS BAP, Stargeiger David Garret und Chris de Burgh schon mal immer ein parr Fotos beifügen.
Chris de Burgh trat mit KARAT gemeinsam auf. Es wurde der KARAT-Erfolgstitel "Über sieben Brücken" gemeinsam interpretiert, teilweise auf deutsch, teilweise auf englisch.

Hatte nur den großen PUHDYS- und MASCHINE-Fan Ricky K. vor mir (war auch in der PUHDYS-Doku zu sehen, welche am 13. Feb. 16 im MDR gezeigt wurde), seine klatschenden Hände fast immer auf den Bildern. Zunächst in Reihe 5, zum Ende hin noch in Reihe 2 geschafft.
Aber nur gut so, dass ich keine Regenschirme vor meinem Blickfeld hatte, welche trotz leichtem Regen doch schon zahlreich aufgespannt wurden.

Moderiert wurde die Aufzeichnung der Sendung von Andrea Ballschuh (MDR/ZDF) und Mitri Sirin (ZDF).
















































zuletzt bearbeitet 02.10.2016 23:23 | nach oben springen

#11

RE: 1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 03.10.2016 19:36
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Und hier ist die Stunde Einheitsfeier von heute Mittag im ZDF.
Mit Maschine,Wolfgang Niedecken,Karat, BAP und andere.

Link zdz.de:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...-3-Oktober-2016


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#12

RE: 1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 03.10.2016 21:22
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Danke für den Link, auch wenn die Künstler die mich interessiert haben nur mit einem Titel vertreten waren.
Dieter

nach oben springen

#13

RE: 1.10.bis 3.10.2016 `Deutschland feiert in Dresden`Große Show zur Deutschen Einheit!

in Off-Topic 15.10.2016 01:17
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Es weiß ja niemand, wie lange das ZDF die Mediathek aktiv lässt, deshalb finde ich es gut,
dass es von OHL Ostrock Hits und Legenden (Rene Tiedemann) einen Zusammenschnitt über den Einheitsfeiertag gibt,
inclusive Interview.
Könnt Ihr Euch hier immer wieder anschauen:


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0