#1

Maschine in der Großen Freiheit in Hamburg am 28. Januar 2017

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.01.2017 14:36
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo Freunde, unterm Weihnachtsbaum lagen zwei Karten für die Maschine Tour 2017. Meine Frau und ich werden am 28. Januar nach Hamburg fahren und sind sehr gespannt auf die Live Umsetzung des neuen Albums von Maschine und das Zusammenspiel der Musiker. Wer wird noch in Hamburg sein??? Welche Bekannten kann man treffen? Kann jemand Angaben machen zur Großen Freiheit - Grösse, Umfang der Kontrollen ( Foto, Cam ).

zuletzt bearbeitet 10.01.2017 14:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97869 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0