#1

Links mittels Rechtsklick im Forum einfügen

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 10.09.2006 20:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Leider gibt es seit kurzem unter dem IE bei einigen Usern hier im Board. Während es mit dem Firefox tadellos geht, Links hier in den Beitragen mittels Rechtsklick - Kopieren / Einfügen zu kopieren, kommt bei einigen unter dem IE ein Fenster mit gelben Dreieck mit Ausrufezeichen. Das Problem besteht allerdings seit kurzem.
Firefox geht 100 % korrekt. Habe es gerade selbst ausgetestet. Genaue Ursache dieses Phänomens kann ich leider noch nicht begründen.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#2

RE: Links mittels Rechtsklick im Forum einfügen

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 10.09.2006 21:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dank des genialen Supportes von hpm haben wir das Problem lösen können. Das "Problem" saß hinter dem Rechner und zwar hier in Heidenau . Der Countdown am Ende der Seite hat dieses Phänomen verursacht. Habe dieses Spielzeug entfernt und nun lüppt es wieder - auch mit dem IE. Bitte mal probieren, ob es geht.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0