#1

Carsten `Beathoven` Mohren von Rockhaus ist tot!

in Off-Topic 31.01.2017 22:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Er hat seinen letzten Kampf zu Ende gekämpft.
Seine Fans werden ihn nie vergessen.

Unser tiefes Beileid geht an seine Familien und seine Freunde
Ruhe in Frieden!

Link Bild.de:

http://www.bild.de/regional/leipzig/kreb...475458591182942


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 31.01.2017 22:59 | nach oben springen

#2

RE: Carsten `Beathoven` Mohren von Rockhaus ist tot!

in Off-Topic 31.01.2017 23:17
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Nun ging es doch sehr schnell , schneller als gedacht .

Mein aufrichtiges Beileid für seine Angehörigen , Kinder , Lebensgefährtin und nicht zuletzt seinen Ziehvater Quaster !
RIP !

zuletzt bearbeitet 31.01.2017 23:38 | nach oben springen

#3

RE: Carsten `Beathoven` Mohren von Rockhaus ist tot!

in Off-Topic 31.01.2017 23:36
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wie Rosalie schon sagte, es ging am Ende zu schnell und er wurde mitten aus seinem Schaffen gerissen. Viele Pläne waren da noch und trotzdem musste er gehen. Aber in der Schwere seiner Erkrankung sehe ich für ihn auch Erlösung.

Ruhe in Frieden, Carsten, die Erinnerung bleibt !


Tiefes Mitgefühl und Beileid seiner Familie, den Angehörigen, besonders Quaster und Freunden und Bandkollegen



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 31.01.2017 23:37 | nach oben springen

#4

RE: Carsten `Beathoven` Mohren von Rockhaus ist tot!

in Off-Topic 01.02.2017 05:38
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

In tiefem Gedenken an einen außergewöhnlichen Musiker und Menschen,
den ich am 24.11.2016 bei der Rockhaus-Tour in Halle/S. persönlich kennen-
lernen durfte.




Andreas


Andreas
nach oben springen

#5

RE: Carsten `Beathoven` Mohren von Rockhaus ist tot!

in Off-Topic 01.02.2017 00:09
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Leider ist Beathoven am gestrigen Abend verstorben. Es ging dann doch alles sehr schnell. Ein Mann, der mich mit seiner Art und Weise der Krankheit entgegenzutreten sehr beeindruckt hat.

R.I.P. Beathoven

http://www.bild.de/regional/leipzig/kreb...tml?wtmc=fb.shr


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#6

RE: Carsten `Beathoven` Mohren von Rockhaus ist tot!

in Off-Topic 01.02.2017 09:44
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wieder ist einer aus der Musikszene eingeschlafen, diesmal war es Carsten "Beathoven" Mohren.
Unser Beileid an alle Wegbegleiter , Freunde , Familie und Ziehvater Quaster.
Carsten , ruhe in Frieden und Deine Musik wird uns in Erinnerung bleiben.

***********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Carsten `Beathoven` Mohren von Rockhaus ist tot!

in Off-Topic 01.02.2017 17:27
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Mein ausdrückliches Beileid allen Angehörigen von Carsten "Beathoven" Mohren


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#8

RE: Carsten `Beathoven` Mohren von Rockhaus ist tot!

in Off-Topic 01.02.2017 18:21
von Ricky | 97 Beiträge | 194 Punkte

Nun ging es leider doch sehr schnell. Aber wie @Bernd schon anriß, wohl sowohl für ihn als auch seinen Umkreis Erleichteung und Erlösung, wenngleich dennoch sehr traurig.

Ich bin froh, ihn im November und Dezember noch einmal live erlebt zu haben. Und auch darüber, daß er noch die Kraft gefunden hatte, sich mit Freunden und Weggefährten laut zu verabschieden. Wer vor gerade einmal fast zwei Monaten bei Rockhaus im Kesselhaus war, hat besondere, emotionale Momente erlebt. Wer dabei war, wird diesen Abend und auch Beathoven nie vergessen.

Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde!
Mach es gut, Carsten!

nach oben springen

#9

RE: Carsten `Beathoven` Mohren von Rockhaus ist tot!

in Off-Topic 01.02.2017 18:25
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Deine Worte sind stumm,
deine Blicke sind leer.
Wir sind versunken,
mitten im Meer.

Vielen Dank an Beathoven. Deine Musik wird bleiben

nach oben springen

#10

RE: Carsten `Beathoven` Mohren von Rockhaus ist tot!

in Off-Topic 05.02.2017 14:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Von Dieter Quaster Hertrampf:

Liebe Freunde, ich bin überwältigt von eurer Anteilnahme !!

Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken. Es tut gut zu wissen, dass man in einer so schwierigen und von Trauer überfluteten Zeit nicht alleine ist.

Danke von ganzem Herzen !!

Quaster


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: Carsten `Beathoven` Mohren von Rockhaus ist tot!

in Off-Topic 02.03.2017 19:22
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

In Erinnerung an Beathoven von der Facebookseite von Heinz Angel Haberstroh!

Link FB:
https://www.facebook.com/michael.haberst...91985957483097/


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#12

RE: Carsten `Beathoven` Mohren von Rockhaus ist tot!

in Off-Topic 02.03.2017 21:03
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Schade das kann ich wieder nich sehn, Hubert

*****************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0