#1

Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 27.02.2017 00:33
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag lieber Klaus, vom Puhdys-Forum.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 27.02.2017 01:40
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 23.012ten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden.


Andreas
nach oben springen

#3

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 27.02.2017 10:14
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Du warst der Fernsehliebling der PUHDYS- Nation, ich kannte dich aus der PRINZIP- Zeit schon
Klaus wir wünschen Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,
bleib gesund und werd nicht ernsthaft krank,
sagen Dir Sonny & Frank




******************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 27.02.2017 11:17
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Einen Trommelwirbel auf Dich, lieber Klaus, mein Freund,
denn Du hast Geburtstag heut!!
Lass die Drumsticks einfach mal liegen,
heute musst Du Dich nicht verbiegen -
lass Dich einfach schön feiern - im Kreise Deiner Lieben!
Herzliche Glückwünsche und Grüße zu deinem persönlichen Ehrentag,
auch vom Rande der Kamenzer Hutbergbühne,
übermittelt Dir Frank "Chruschtschow".





zuletzt bearbeitet 27.02.2017 11:27 | nach oben springen

#5

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.03.2017 19:58
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Lieber Klaus,

mit einer Woche (urlaubsbedingter) Verspätung möchte ich dir nachträglich auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, ich wünsche dir insbesondere Gesundheit und ein glückliches Händchen, bei allem was du in Zukunft machen wirst.

Ganz herzliche Grüße von
Tobi & seiner Madame

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0