#21

RE: RE:Maschine am 4.8.2017 im Amphitheater Großkoschen! Ab sofort mit Berichten, Bilder und Videos!

in Maschine - Soloprojekte 07.08.2017 18:10
von FRANK VOM HUTBERG | 447 Beiträge | 949 Punkte

Hier noch ein paar bewegte Bilder aus dem Amphitheater Senftenberg.
(Fanvideos - Aufnahmen mittels Handycam.)

AUF DAS LEBEN -



DER GROSSE MAGNET -


HIMMEL + SCHLAGZEUGSOLO + IRGENDWIE BEGABT -

zuletzt bearbeitet 07.08.2017 18:17 | nach oben springen

#22

RE: RE:Maschine am 4.8.2017 im Amphitheater Großkoschen! Ab sofort mit Berichten, Bilder und Videos!

in Maschine - Soloprojekte 08.08.2017 15:38
von Tobi | 173 Beiträge | 349 Punkte

Hallo,

seit heute morgen wieder "zu Hause" konnte ich mein erwartetes Päckchen direkt in Empfang nehmen und habe auch gleich ins Konzert reingeschaut, was soll ich sagen, was hier nicht schon von Live vor Ort anwesenden gesagt wurde, ich bin hellauf begeistert, ist noch untertrieben, ein geniales Konzert von Maschine & Band, mit einem Schlagzeuger der das Kunststück fertig brachte, mit minimalistischen Proben, jeden Titel perfekt zu spielen, mir sah es fast so aus, als hätte er nach Noten gespielt, falls so etwas überhaupt für einen Schlagzeuger möglich ist, sein Blick ging jedenfalls oft in die Richtung eines Notenständers.

@KLEINER TROMMLER habe in Wacken Doro getroffen, die dort als "einfacher" Fan unterwegs war, sie sagte mir, dass sie nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auftreten wird.
LG Tobi

nach oben springen

#23

RE: RE:Maschine am 4.8.2017 im Amphitheater Großkoschen! Ab sofort mit Berichten, Bilder und Videos!

in Maschine - Soloprojekte 08.08.2017 19:20
von Dieter | 842 Beiträge | 1697 Punkte

Die Berichte werden immer mehr und auch teilweise umfangreich bis Detail genau!
Super!
Auch die Videos sind SPITZE!
Danke.
Dieter

nach oben springen

#24

RE: RE:Maschine am 4.8.2017 im Amphitheater Großkoschen! Ab sofort mit Berichten, Bilder und Videos!

in Maschine - Soloprojekte 08.10.2017 13:30
von Bernd | 4.213 Beiträge | 8927 Punkte

Ich war am Freitag auch überrascht, 2 BluRays von diesem schönen Konzert bekommen zu haben. Mein Dank an den Filmer Stefan und an Tobi fürs Vermitteln! Habe mich sehr gefreut!
Das ist ja eine wunderschöne Location dort und da ärgert man sich doppelt, nicht dabei gewesen sein zu können.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Juni: NENA - Dresden +++
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Puddel
Forum Statistiken
Das Forum hat 9155 Themen und 96751 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1