#1

Die Rolling Stones am 22.6.2018 in Berlin!

in Off-Topic 24.06.2018 22:04
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Die Rolling Stones am 22.6.2018 in Berlin!

in Off-Topic 01.07.2018 20:29
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Auch ich habe mir dieses Konzert im Berliner Olympiastadion angesehen und erlebte die Rolling Stones in Höchstform. Dieser verlinkte Artikel bringt es ziemlich genau auf den Punkt. Für mich war es das 7. Rolling Stones-Konzert das ich gesehen habe und mit Sicherheit nicht das letzte... Von diesen gigantischen Bühnen der Steel Wheels-, Licks- oder auch der A Bigger Bang Tour hatten sich die Stones bereits vor 4 Jahren bei dem Konzert in der Berliner Waldbühne getrennt. Die Musik steht wieder mehr im Vordergrund. Seit gefühlten 25 Jahren wird in der Presse über das Ende dieser langen Karriere spekuliert. Ich habe das Gefühl das es noch weiter gehen wird und das es diesen Monat nicht die letzten Konzerte dieser erfolgreichen Band sind. Das Bühnenbild am Ende des Konzertes stimmt mich optimistisch - das Ende einer Ära ist noch nicht erreicht.

Angefügte Bilder:
100.JPG

Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 01.07.2018 20:32 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0