#1

Harry Jeske übt schon wieder am Bass. Wofür???

in PUHDYS 15.03.2019 21:19
von Puhdy6 | 5.532 Beiträge | 11969 Punkte

Harry Jeske übt für ein kleines 50.Geburtstagskonzert, könnte ich mir vorstellen.
Auch Gunther war ja kürzlich bei Quaster in Neu-Helgoland mit Peter und Bimbo auf der Bühne.

Also, so 6 Puhdys könnten schon zusammenkommen, und die meisten davon haben auch schon gesungen und zwar im Konzert und/oder auf CD.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#2

RE: Harry Jeske übt schon wieder am Bass. Wofür???

in PUHDYS 15.03.2019 22:12
von Fränki | 4.696 Beiträge | 9342 Punkte

Na das wird ja echt gut, wenn Harry nochmal zum Bass greift.
Ja jetzt müßte noch Gunther sich ans Schlagzeug setzen das wärs dann.
Ja bei Quaster & Eingehängt wissen wir wie gut sie sind.
Aber ich glaube MASCHINE zu überreden ist schwer obwohl er ja auch ein wesehntlicher Bestandteil der Band war.
Gut Klaus & Bimbo sollte man nicht vergessen.


**********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Harry Jeske übt schon wieder am Bass. Wofür???

in PUHDYS 16.03.2019 09:32
von Nachteule | 490 Beiträge | 998 Punkte

Lasst den Harry seine Rockerrente genießen , solange es die Gesundheit ermöglicht !
Arbeiten , Termindruck , 250ige Leistungsbereitschaft bis zur Rente mit 71 sollte nicht der Lebensinhalt sein ! Eine andere deutsche Band hat es ja auch so schön besungen : `Geboren um zu leben ! ` Ich kenne keine Band die singt : `Geboren um zu arbeiten ! `

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9329 Themen und 97825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0