#1

Harry Jeske übt schon wieder am Bass. Wofür???

in PUHDYS 15.03.2019 21:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Harry Jeske übt für ein kleines 50.Geburtstagskonzert, könnte ich mir vorstellen.
Auch Gunther war ja kürzlich bei Quaster in Neu-Helgoland mit Peter und Bimbo auf der Bühne.

Also, so 6 Puhdys könnten schon zusammenkommen, und die meisten davon haben auch schon gesungen und zwar im Konzert und/oder auf CD.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Harry Jeske übt schon wieder am Bass. Wofür???

in PUHDYS 15.03.2019 22:12
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na das wird ja echt gut, wenn Harry nochmal zum Bass greift.
Ja jetzt müßte noch Gunther sich ans Schlagzeug setzen das wärs dann.
Ja bei Quaster & Eingehängt wissen wir wie gut sie sind.
Aber ich glaube MASCHINE zu überreden ist schwer obwohl er ja auch ein wesehntlicher Bestandteil der Band war.
Gut Klaus & Bimbo sollte man nicht vergessen.


**********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Harry Jeske übt schon wieder am Bass. Wofür???

in PUHDYS 16.03.2019 09:32
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Lasst den Harry seine Rockerrente genießen , solange es die Gesundheit ermöglicht !
Arbeiten , Termindruck , 250ige Leistungsbereitschaft bis zur Rente mit 71 sollte nicht der Lebensinhalt sein ! Eine andere deutsche Band hat es ja auch so schön besungen : `Geboren um zu leben ! ` Ich kenne keine Band die singt : `Geboren um zu arbeiten ! `

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0