#1

Kleiner Arsch mit Ohren

in PUHDYS 27.07.2019 10:07
von saxon8027 | 16 Beiträge | 40 Punkte

Diese Audio-Rarität der Puhdys findet ihr hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...0bFU4l1Baz_P2C4

nach oben springen

#2

RE: Kleiner Arsch mit Ohren

in PUHDYS 28.07.2019 21:35
von Wie_ein_Pfeil | 494 Beiträge | 1081 Punkte

Eine Rarität? Viele hier im Forum dürften den Song seit mehr als 10 Jahren haben...
Die Demo-Version ist auf der "In Rock" DCD drauf. Das ist musikalisch und textlich nichts was ich haben muss.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#3

RE: Kleiner Arsch mit Ohren

in PUHDYS 28.07.2019 21:57
von saxon8027 | 16 Beiträge | 40 Punkte

Ob Du es haben willst, ist Deine Sache. Diese Raritäten-Playlist beinhaltet nur Titel, die auf keiner Puhdys-Studio-CD erschienen sind und das trifft auf diesen Song zu. Entspann Dich!

nach oben springen

#4

RE: Kleiner Arsch mit Ohren

in PUHDYS 29.07.2019 19:33
von Wie_ein_Pfeil | 494 Beiträge | 1081 Punkte

Ich bin entspannt...;-))
Eine richtige Rarität ist z.B. der Song, der nur einmal bei Radio DDR ausgestrahlt wurde, den haben nicht viele mitgeschnitten und schon gar nicht digitalisiert. Ich meine "Heut Nacht".


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 19:43 | nach oben springen

#5

RE: Kleiner Arsch mit Ohren

in PUHDYS 29.07.2019 22:17
von saxon8027 | 16 Beiträge | 40 Punkte

Wo ist denn der Unterschied zwischen einer Rarität und einer "richtigen Rarität"? Das sollte doch jeder für sich selbst definieren und das habe ich für mich getan. Auch ich kenne die lange Liste der Puhdys-Titel die im Nirvana verschwunden sind und wohl nie wieder zurückgeholt werden können.

nach oben springen

#6

RE: Kleiner Arsch mit Ohren

in PUHDYS 30.07.2019 17:52
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Warum nicht? Warum lassen sich die verschollenen songs( Wieviele?) nicht wieder zurückholen?

Lg Julius

nach oben springen

#7

RE: Kleiner Arsch mit Ohren

in PUHDYS 30.07.2019 23:09
von saxon8027 | 16 Beiträge | 40 Punkte

Mir sind bis jetzt noch 16 reine Puhdys-Songs bekannt, die es gar nicht mehr oder nur noch in Ausschnitten gibt. Meines Wissens nach wurden die Bänder von Amiga aus Kapazitätsgründen einfach gelöscht und damit sind diese Songs eben unwiederbringlich verloren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ingo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9404 Themen und 98136 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0