#1

Burkhard Lasch zum 80.Geburtstag

in PUHDYS 23.08.2020 15:11
von Ralf | 59 Beiträge | 103 Punkte

Alt wie ein Baum, Sturmvogel, Kein Paradies, An den Ufern der Nacht, Hey John, Sehnsucht, Wilde Jahre, Bis ans Ende der Welt

Ich könnte hier noch mehr Titel auflisten die Burkhard Lasch für die Puhdys getextet hat, aber das würde das Forum sprengen. Er gehört neben Wolfgang Tilgner und natürlich Maschine zu den häufigsten Textern der Puhdys. Er hat aber auch für andere Künstler viele Texte geschrieben wie z.b. die Gruppe Elefant, Petra Zieger, Frank Schöbel, Dialog, Ralf Bursy und Karat.
Burkhard Lasch wird heute 80 Jahre jung, alles Gute und beste Gesundheit. Vielen Dank für ganz starken Texte.
Wie ich hörte feiert er heute im kleinen Kreis, aber Quaster ist wohl da. Maschine wohl nicht, aber das war ja klar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9472 Themen und 98662 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0