#1

Hobby

in Off-Topic 03.07.2021 14:02
von lorike | 7 Beiträge | 18 Punkte

Halli Hallo!
Was für Hobbys habt ihr denn noch so, außer der Musik?
Was macht ihr in eurer Freizeit?
Schreibt, bin echt gespannt...

Also, bei mir ist es so, das ich dann alles nach Lust und Laune mache!
In letzter Zeit aber habe ich dann das Malen nach Zahlen für mich entdeckt.
Macht mir Spaß und ich verbringe echt viel Zeit mit! Kann dabei so schön abschalten, den Kopf freibekommen.
Sollte man auf jeden Fall mal versuchen. Im Web findet man dann alle weiteren Infos was das Malen nach Zahlen angeht, schau hier!

Wie auch immer jetzt seid ihr dran! Lasst mal hören...
Einen schönen Tag!


An die Stützen, die wir wanken fühlen, klammern wir uns doppelt fest.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0