#21

RE: Chemnitz 21.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.12.2006 19:53
von ove | 582 Beiträge | 1128 Punkte

3/5

Angefügte Bilder:
PICT0019.JPG
PICT0020.JPG
PICT0021.JPG
PICT0022.JPG
PICT0023.JPG
PICT0024.JPG
PICT0025.JPG
PICT0026.JPG
PICT0027.JPG

nach oben springen

#22

RE: Chemnitz 21.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.12.2006 19:56
von ove | 582 Beiträge | 1128 Punkte

4/5

Angefügte Bilder:
PICT0028.JPG
PICT0029.JPG
PICT0030.JPG
PICT0031.JPG
PICT0032.JPG
PICT0033.JPG
PICT0034.JPG
PICT0035.JPG
PICT0036.JPG

nach oben springen

#23

RE: Chemnitz 21.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.12.2006 20:00
von ove | 582 Beiträge | 1128 Punkte

5/5

Angefügte Bilder:
PICT0037.JPG
PICT0038.JPG
PICT0039.JPG
PICT0040.JPG
PICT0041.JPG
PICT0042.JPG
PICT0043.JPG
PICT0044.JPG

nach oben springen

#24

RE: Chemnitz 21.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.12.2006 20:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für den wunderschönen Bericht und wie Du schon sagtest, ist ein Weihnachten ohne PUHDYS unvorstellbar geworden. Dezembertage, Dezembernächte, die Konzerte, die CDs und DVDs dazu , da kann Marianne, Michael und Co getrost packen !
Besinnliches und Frohes Fest allen !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Berlin 30.12.06 ( Option )
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#25

RE: Chemnitz 21.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.12.2006 20:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das sind wirklich profihafte Bilder. Die alten Bäume im Hintergrund - einfach klasse. Die Nick- und- Klaus- Fans werden sich auch über die schönen Porträts freuen, denn Schlagzeuger knipsen ist ja nun mal nich so einfach.


nach oben springen

#26

Dresden und Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.12.2006 09:46
von Belinda | 272 Beiträge | 297 Punkte
Zu den Konzerten in Dresden und Chemnitz wurde ja schon einiges berichtet. Allerdings hätte es bei beiden Konzis etwas mehr Licht sein können und beim Nebel hätte man ruhig etwas sparen können.
Hier noch einige Bilder von Dresden:
Angefügte Bilder:
DD-Nächte 065.jpg
DD-Nächte 053.jpg
DD-Nächte 049.jpg
DD-Nächte 032.jpg
DD-Nächte 025.jpg
DD-Nächte 023.jpg
DD-Nächte 021.jpg

zuletzt bearbeitet 25.12.2006 09:55 | nach oben springen

#27

Konzertbericht von Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.12.2006 17:18
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Gestern fand nun endlich das langersehnte Weihnachtskonzert der Puhdys in der Arena Leipzig statt. Die Zeit verging wie im Flug. Ein Höhepunkt reihte sich an den nächsten. Manchmal wußte ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Die Lichtshow war allererste Sahne. Man kam aus dem staunen gar nicht mehr raus.
Auch als sich Maschine bei "Glücksstern" versang (wollte die erste Strophe noch mal wiederholen) und unterbrach, fand das Publikum es nicht schlimm. Maschine machte noch einen lockeren Spruch und schon ging es weiter.
Aucg bei der Vorstellung der Mitglieder, mußte er bei Peter Meyer lachen und konnte kaum weiter reden. Es ist schön zu erleben, wie auch ein Profi locker mit Versprechern umgehen kann.
Der Auftritt von Dirk Michaelis hat mir gut gefallen. Besonder die A-capella-Version von "Wie ein Fischlein unterm Eis". Hinter dieser ausgebildeten Stimme können sich manche Bands von heute verstecken.
Während des Konzertes habe ich ca. 50 Bilder geschossen. Wenn ich sie bearbeitet habe, werde ich einige hier rein stellen. Ich hoffe jedenfalls, das es mir gelingt. Bis später


nach oben springen

#28

RE: Konzertbericht von Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.12.2006 18:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
Super ! Habe auch schon genaue Informationen darüber vorliegen, WER gestern beim IKARUS in LE auf der Bühne stand ! Laßt Euch überraschen , das Material kommt demnächst die Tage online ! Bleibt alle schön neugierig !!! Kann allerdings sein, daß wir es vor Berlin nicht mehr schaffen, den Bericht und die Bilder ans Netz zu kriegen.... Ich persönlich hab mich riesig über die 2 gefreut, daß sie es geschafft haben, oben sein zu dürfen und mitzurocken.
Heute haben ja Semmel und die Magdeburger "ihren" Tag - auch ihnen viel Spaß !!!





IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!! - "Dezembernächte" - 30.12.06


Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 29.12.2006 18:05 | nach oben springen

#29

RE: Konzertbericht von Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.12.2006 19:19
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Hier nun wie versprochen, die ersten Bilder vom Weihnachtskonzert in Leipzig.
Angefügte Bilder:
WK05.jpg
Alt wie ein Baum.JPG
Klaus und Sohn.JPG
Puhdys LE1.JPG

zuletzt bearbeitet 22.01.2007 18:43 | nach oben springen

#30

RE: Konzertbericht von Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.12.2006 20:52
von Bernd (gelöscht)
avatar
auch auf meiner Fanpage ist nun der ultimative Bildbericht mit 71 erstklassigen Aufnahmen online ! Danke an Familie Mündlein aus Leipzig.
Vater Jens und Tochter Sindy sind die beiden Ikarus-Helden des gestrigen Abends !!!
LG Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!! - "Dezembernächte" - 30.12.06


Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 04.01.2007 22:25 | nach oben springen

#31

Leipzig Ikarus

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.12.2006 21:57
von Mischpult | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ich muss es auch hier noch einmal sagen, gestern war der absolut schönste Tag in meinem Leben, ich bin Maschine so dankbar, dass er mich und meinen Paps auf die Bühne geholt hat. Einfach erste Sahne. Das werd ich nie checken. Ich glaub ich frag mich noch in 5 Jahren, ob das gestern wirklich passiert ist.


nach oben springen

#32

RE: Leipzig Ikarus

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.12.2006 22:15
von Bernd (gelöscht)
avatar
Konzertbericht und Fotogalerie von Sindy und ihrer Familie gibt es ab sofort unter meiner Fanpage . Danke an alle drei für das erstklassige Material ! Es lohnt sich wirklich, vorbei zu schauen.

Hier anbei mal der Direktlink zur Dynamo-Moskau-Version der "Eisbären". Rechtsklick und Ziel speichern unter:

http://media.soccerclips.net:81/upload_m...55u4gvxqagl.mp3



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!! - "Dezembernächte" - 30.12.06


Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 30.12.2006 11:40 | nach oben springen

#33

BERLIN - Das Finale

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 03:15
von Bernd (gelöscht)
avatar
Es war ein wunderschönes Finale in der Berliner Max-Schmeling -Halle vor ca. 7500 Fans.
Stimmung war phantastisch, die Auftritte der Gäste und Kinder erstklassig. Für uns war es noch besonders super, daß wir zahlreiche Fans aus Forum / Chat begegnen durften. Ausführliches in den nächsten Tagen, auch unsere Fotosammlung ist nicht ganz ohne.... Am Rande begegneten wir auch Maria und Ulli, die beiden Gitarren-Helden vom Konzert in Dresden und Freiberg.
Neu für uns war nach Dresden, daß "Stille, heilige Nacht" der PUHDYS, sowie "Leise rieselt der Schnee" von V.Fischer nicht mehr im Programm waren. An dessen stelle sang Vroni "Klavier im Fluss". Dirk Michaelis glänzte wieder mit seinem A Capella "Fischlein unterm Eis" und "Als ich fort ging".
Bei den Gitarristenersatz musste nun endlich Plaumi von den Oranienburgern mit ran. Geile Show, die er hinlegte. Auf der linken Seite eine junge Frau, die wir nicht kennen.
Die Stimmung war in der Halle sehr gut.
Alles ausführliche gibt es demnächst in einem umfasenden Konzert- und Bildbericht, der dieses mal wieder extrem groß ausfallen wird.

Erste Eindrücke nach unserer Heimfahrt, wir sind vor wenigen Minuten eingetroffen... im Anhang. Weitere Bilder aus einer Auswahl von ca. 600 folgen demnächst u.a. auch auf meiner Fanpage.

Erst mal Allen eine Guten Rutsch ins neue Jahr !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





"Berlin, wir waren dabei !!! - "Dezembernächte" - 30.12.06


Wenn Träume sterben, wirst Du alt
Angefügte Bilder:
Berlin_301206_Angela 006.jpg
Berlin_301206_Angela 013.jpg
Berlin_301206_Angela 017.jpg
Berlin_301206_Angela 034.jpg
Berlin_301206_Angela 037.jpg
Berlin_301206_Angela 063.jpg
Berlin_301206_Angela 089.jpg
Berlin_301206_Angela 119.jpg
Berlin_301206_Angela 131.jpg
Berlin_301206_Angela 141.jpg
Berlin3112ß6 214.jpg
Berlin3112ß6 215.jpg
Berlin3112ß6 093.jpg
Berlin_301206_Angela 088.jpg
Berlin_301206_Angela 113.jpg
Berlin_301206_Angela 162.jpg
Berlin_301206_Angela 138.jpg
Berlin_301206_Angela 173.jpg
Berlin_301206_Angela 058+1.jpg

zuletzt bearbeitet 31.12.2006 12:03 | nach oben springen

#34

RE: BERLIN - Das Finale

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 13:13
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

Guten Morgen Leute,
man war das eine Show gestern...Hammer!
Aber erst mal viele Grüße an alle von gestern.Viele Leute hat man ja nicht erkannt und es folgte später wieder eine Aufklärung von Bernd u Angela...heist u.a. sorry Sandra,standen 2m entfernt-aber wir wußten nicht-is sie`s oder net!
Ansonsten war natürlich unser vorgezogener Silvesterabend super.Ein Ordner erzählte was von 7500 Karten im Vorverkauf.Also reichlich Menschen...und was für eine Mega Halle!Das sieht man gar nicht so im Fernsehen,wenn von dort mal Boxen kommt oder so.
Musikalisch war alles vom feinsten...besonders hat auch uns Dirk Michaelis gefallen.Das war pure Gänsehaut!.Zuerst kamen die Weihnachtssongs und dann das normale Programm und danach hätte man noch nen kleinen Höhepunkt mit nem neuen Song oder so machen können...naja.Schlußsong wie immer "Das Buch" ,aber vorher "Die Eisbären"...he könnt Ihr Euch vorstellen was da los war -in Berlin!?Die ganzen Fans auf den Tribünen standen und tobten-ob alt oder jung!Einfach nur geil!
Heimweg ging fix-was man vom Hinweg nicht sagen konnte.Is schwer zu finden,oder lag es am Sektgeruch im Auto.......will keine Namen nennen.......
Ja kurz die ersten Eindrücke von uns und der Rest kommt noch.
Allen gleich nen Guten Rutsch ins neue Jahr!


nach oben springen

#35

RE: BERLIN - Das Finale

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 13:33
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte
achso...als wir nach dem Weg in Berlin fragten,bekamen wir diese "nette Karte" zugereicht: freundliches Berlin

Angefügte Bilder:
christ.jpg

zuletzt bearbeitet 31.12.2006 13:34 | nach oben springen

#36

RE: BERLIN - Das Finale

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 14:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Rückseite lassen wir mal weg, sonst verlassen alle fluchtartig unser Forum und rennen zum Guru... das wollen wir doch nicht, oder ?



Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#37

RE: BERLIN - Das Finale

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 14:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jo ick fand es auch super...hab auch viele nette Leute wieder getroffen und auch kennen gelernt. Mal zu Tina rüber wink!
Jo ick hab och so überlegt...hab disch dann aber doch erkannt...am Bart *fg* dann hab ick mich aber nicht getraut! Weiß auch nicht warum, bin eigentlich nicht so!

Zum Konzert...tolle show, vorallem der Dirk Michaelis...wow is dat ne Stimme, hatte auch Gänsehaut!
Er hat auf der Bühne voll angefangen zu zittern...so begeistert war das Publikum!
Von Vroni Fischer will ick lieber nix sagen...meiner Meinung passte sie nicht rein! Das hat sich irgendwie schrecklich angehört...glaub der Dirk hat dann alles wieder Jut gemacht!

Bilder gibs erst Neu Jahr, habs sie noch nicht hoch geladen!

Janz liebe Grüße
Sandra
(rutscht Jut rin ins Neue Jahr)


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: ???


nach oben springen

#38

RE: BERLIN - Das Finale

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 16:12
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Das konzert war der hammer!!!
Fand Dirk Michaelis auch wieder super, er hat dieses mal noch mehr gezittert als in Chemnitz!
Fand es super so viele Leute wieder zu treffen und kennen zu lernen. Mal zu Sandra wink!!!

LG Tina


nach oben springen

#39

DAS LETZTE VOM "LETZTEN" 2006:

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 16:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die längste Fotoshow aller Zeiten von uns !!!

Noch rechtzeitig im alten Jahr geschafft ....
Wir haben aus unserer riesigen Auswahl an Bildern vom gestrigen Abschluss in Berlin aus weit über 600 Fotos ausgesucht und wollen sie Euch nicht länger vorenthalten.
Viel Spaß mit 461 Bildern in 2 interaktiven Diashows !!!

Teil 1 - 300 Bilder : Link

Fotoshow-Berlin Teil 1 - 300 Bilder !!!

Teil 2 von 301 - 461 - Link

Fotoshow Berlin Teil 2 301 - 461

Aufgrund von Kapazitätsproblemen für Fotowebspace bei Freenet und anderen Providern habe ich mich für Yahoo entschieden.

(c) Angela, Kerstin und Bernd 30.12.2006

Verpaßt beim Ansehen das neue Jahr nicht !

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN !!!





Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 31.12.2006 17:31 | nach oben springen

#40

RE: DAS LETZTE VOM "LETZTEN" 2006:

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 20:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
So, und nun steht auch seit wenigen Minuten der Konzertbericht auf meiner HP und die Galerien sind selbstverständlich auch dort verlinkt...





Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 01.01.2007 12:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8731 Themen und 93710 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0