W-Tour-Thread- NUR Konzertberichte
RE: Chemnitz 21.12.06
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.12.2006 20:04von Bernd (gelöscht)
Danke für den wunderschönen Bericht und wie Du schon sagtest, ist ein Weihnachten ohne PUHDYS unvorstellbar geworden. Dezembertage, Dezembernächte, die Konzerte, die CDs und DVDs dazu , da kann Marianne, Michael und Co getrost packen !
Besinnliches und Frohes Fest allen !!!
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!
Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Berlin 30.12.06 ( Option )
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"
Wenn Träume sterben, wirst Du alt
Konzertbericht von Leipzig
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.12.2006 17:18von Maschine62 • | 529 Beiträge | 557 Punkte
Gestern fand nun endlich das langersehnte Weihnachtskonzert der Puhdys in der Arena Leipzig statt. Die Zeit verging wie im Flug. Ein Höhepunkt reihte sich an den nächsten. Manchmal wußte ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Die Lichtshow war allererste Sahne. Man kam aus dem staunen gar nicht mehr raus.
Auch als sich Maschine bei "Glücksstern" versang (wollte die erste Strophe noch mal wiederholen) und unterbrach, fand das Publikum es nicht schlimm. Maschine machte noch einen lockeren Spruch und schon ging es weiter.
Aucg bei der Vorstellung der Mitglieder, mußte er bei Peter Meyer lachen und konnte kaum weiter reden. Es ist schön zu erleben, wie auch ein Profi locker mit Versprechern umgehen kann.
Der Auftritt von Dirk Michaelis hat mir gut gefallen. Besonder die A-capella-Version von "Wie ein Fischlein unterm Eis". Hinter dieser ausgebildeten Stimme können sich manche Bands von heute verstecken.
Während des Konzertes habe ich ca. 50 Bilder geschossen. Wenn ich sie bearbeitet habe, werde ich einige hier rein stellen. Ich hoffe jedenfalls, das es mir gelingt. Bis später
RE: Konzertbericht von Leipzig
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.12.2006 18:02von Bernd (gelöscht)
Heute haben ja Semmel und die Magdeburger "ihren" Tag - auch ihnen viel Spaß !!!
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!! - "Dezembernächte" - 30.12.06
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.12.2006 19:19von Maschine62 • | 529 Beiträge | 557 Punkte
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.12.2006 20:52von Bernd (gelöscht)
Vater Jens und Tochter Sindy sind die beiden Ikarus-Helden des gestrigen Abends !!!
LG Bernd
Leipzig Ikarus
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.12.2006 21:57von Mischpult • | 25 Beiträge | 25 Punkte
Ich muss es auch hier noch einmal sagen, gestern war der absolut schönste Tag in meinem Leben, ich bin Maschine so dankbar, dass er mich und meinen Paps auf die Bühne geholt hat. Einfach erste Sahne. Das werd ich nie checken. Ich glaub ich frag mich noch in 5 Jahren, ob das gestern wirklich passiert ist.
RE: Leipzig Ikarus
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.12.2006 22:15von Bernd (gelöscht)
Hier anbei mal der Direktlink zur Dynamo-Moskau-Version der "Eisbären". Rechtsklick und Ziel speichern unter:
http://media.soccerclips.net:81/upload_m...55u4gvxqagl.mp3
BERLIN - Das Finale
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 03:15von Bernd (gelöscht)
Stimmung war phantastisch, die Auftritte der Gäste und Kinder erstklassig. Für uns war es noch besonders super, daß wir zahlreiche Fans aus Forum / Chat begegnen durften. Ausführliches in den nächsten Tagen, auch unsere Fotosammlung ist nicht ganz ohne.... Am Rande begegneten wir auch Maria und Ulli, die beiden Gitarren-Helden vom Konzert in Dresden und Freiberg.
Neu für uns war nach Dresden, daß "Stille, heilige Nacht" der PUHDYS, sowie "Leise rieselt der Schnee" von V.Fischer nicht mehr im Programm waren. An dessen stelle sang Vroni "Klavier im Fluss". Dirk Michaelis glänzte wieder mit seinem A Capella "Fischlein unterm Eis" und "Als ich fort ging".
Bei den Gitarristenersatz musste nun endlich Plaumi von den Oranienburgern mit ran. Geile Show, die er hinlegte. Auf der linken Seite eine junge Frau, die wir nicht kennen.
Die Stimmung war in der Halle sehr gut.
Alles ausführliche gibt es demnächst in einem umfasenden Konzert- und Bildbericht, der dieses mal wieder extrem groß ausfallen wird.
Erste Eindrücke nach unserer Heimfahrt, wir sind vor wenigen Minuten eingetroffen... im Anhang. Weitere Bilder aus einer Auswahl von ca. 600 folgen demnächst u.a. auch auf meiner Fanpage.
Erst mal Allen eine Guten Rutsch ins neue Jahr !!!
"Berlin, wir waren dabei !!! - "Dezembernächte" - 30.12.06
RE: BERLIN - Das Finale
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 13:13von Sturmvogel • | 924 Beiträge | 1039 Punkte
Guten Morgen Leute,
man war das eine Show gestern...Hammer!
Aber erst mal viele Grüße an alle von gestern.Viele Leute hat man ja nicht erkannt und es folgte später wieder eine Aufklärung von Bernd u Angela...heist u.a. sorry Sandra,standen 2m entfernt-aber wir wußten nicht-is sie`s oder net!
Ansonsten war natürlich unser vorgezogener Silvesterabend super.Ein Ordner erzählte was von 7500 Karten im Vorverkauf.Also reichlich Menschen...und was für eine Mega Halle!Das sieht man gar nicht so im Fernsehen,wenn von dort mal Boxen kommt oder so.
Musikalisch war alles vom feinsten...besonders hat auch uns Dirk Michaelis gefallen.Das war pure Gänsehaut!.Zuerst kamen die Weihnachtssongs und dann das normale Programm und danach hätte man noch nen kleinen Höhepunkt mit nem neuen Song oder so machen können...naja.Schlußsong wie immer "Das Buch" ,aber vorher "Die Eisbären"...he könnt Ihr Euch vorstellen was da los war -in Berlin!?Die ganzen Fans auf den Tribünen standen und tobten-ob alt oder jung!Einfach nur geil!
Heimweg ging fix-was man vom Hinweg nicht sagen konnte.Is schwer zu finden,oder lag es am Sektgeruch im Auto.......will keine Namen nennen.......
Ja kurz die ersten Eindrücke von uns und der Rest kommt noch.
Allen gleich nen Guten Rutsch ins neue Jahr!
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 13:33von Sturmvogel • | 924 Beiträge | 1039 Punkte
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 14:22von Bernd (gelöscht)
Die Rückseite lassen wir mal weg, sonst verlassen alle fluchtartig unser Forum und rennen zum Guru... das wollen wir doch nicht, oder ?
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 14:59von Bastell • | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Jo ick fand es auch super...hab auch viele nette Leute wieder getroffen und auch kennen gelernt. Mal zu Tina rüber wink!
Jo ick hab och so überlegt...hab disch dann aber doch erkannt...am Bart *fg* dann hab ick mich aber nicht getraut! Weiß auch nicht warum, bin eigentlich nicht so!
Zum Konzert...tolle show, vorallem der Dirk Michaelis...wow is dat ne Stimme, hatte auch Gänsehaut!
Er hat auf der Bühne voll angefangen zu zittern...so begeistert war das Publikum!
Von Vroni Fischer will ick lieber nix sagen...meiner Meinung passte sie nicht rein! Das hat sich irgendwie schrecklich angehört...glaub der Dirk hat dann alles wieder Jut gemacht!
Bilder gibs erst Neu Jahr, habs sie noch nicht hoch geladen!
Janz liebe Grüße
Sandra
(rutscht Jut rin ins Neue Jahr)
*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*
Was gut ist, setzt sich durch!!!
die nächsten Muggen: 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: ???
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 16:12von wir 2 (gelöscht)
Das konzert war der hammer!!!
Fand Dirk Michaelis auch wieder super, er hat dieses mal noch mehr gezittert als in Chemnitz!
Fand es super so viele Leute wieder zu treffen und kennen zu lernen. Mal zu Sandra wink!!!
LG Tina
DAS LETZTE VOM "LETZTEN" 2006:
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 16:12von Bernd (gelöscht)
Noch rechtzeitig im alten Jahr geschafft ....
Wir haben aus unserer riesigen Auswahl an Bildern vom gestrigen Abschluss in Berlin aus weit über 600 Fotos ausgesucht und wollen sie Euch nicht länger vorenthalten.
Viel Spaß mit 461 Bildern in 2 interaktiven Diashows !!!
Teil 1 - 300 Bilder : Link
Fotoshow-Berlin Teil 1 - 300 Bilder !!!
Teil 2 von 301 - 461 - Link
Fotoshow Berlin Teil 2 301 - 461
Aufgrund von Kapazitätsproblemen für Fotowebspace bei Freenet und anderen Providern habe ich mich für Yahoo entschieden.
(c) Angela, Kerstin und Bernd 30.12.2006
Verpaßt beim Ansehen das neue Jahr nicht !
GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN !!!
RE: DAS LETZTE VOM "LETZTEN" 2006:
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.12.2006 20:03von Bernd (gelöscht)
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
88%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 9797
Themen
und
100270
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |