#1

W-Tour-Thread- NUR Konzertberichte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.11.2006 11:36
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier werden alle Konzert- und Fotoberichte von der diesjährigen Weihnachtstour zusammen gefaßt sein. Also wer bei einem oder mehreren Orten dabei sein wird, kann hier uns an seinen Konzertberichten teilhaben lassen. Wir sind gespannt und würden uns freuen, wenn wir von allen Orten den einen oder anderen Bericht bekommen würden. Also, liebe Fans, schreibt uns fleißig, wenn Ihr dabei seit !
Ich werde den Beitrag ab 10.12. öffnen mit Beginn des ersten Konzertes nun erst in Zwickau.

Die Termine zur Erinnerung:

02.12.06 - Salzwedel - Freizeit- und Eventcenter fällt aus !!! Quelle: http://www.puhdys.com

Die Eintrittskarten behalten Gültigkeit für das Konzert in Magdeburg am 29.12.06 oder können gegen Geld zurück bei der jew. VVK-Stelle zurück gewandelt werden.

10.12.06 - Zwickau - Stadthalle

17.12.06 - Suhl - Stadthalle

20.12.06 - Dresden Kulturpalast

21.12.06 - Chemnitz - Stadthalle

27.12.06 - Schwerin - Halle am Fernsehturm

28.12.06 - Leipzig - Arena

29.12.06 - Magdeburg - Stadthalle

30.12.06 - Berlin - Max-Schmeling-Halle

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 30.11.2006 01:41 | nach oben springen

#2

RE: W-Tour-Thread- NUR Konzertberichte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.12.2006 15:43
von Bernd (gelöscht)
avatar
und schon der erste Hilferuf für Zwickau :
Der Schriftsteller Ralph Müller Wagner bittet die Fans , in Zwickau einige Fotos oder Videoclips vom Auftritt der Kinder zu machen. Ihr könnt dann mit ihm bitte selbst Kontakt aufnehmen unter "Forum" auf http://www.rockland-sachsen.de Er würde sich sehr freuen. Mehr dazu zu lesen im Rockland-Forum !
Vielleicht erbarmt sich ja der eine oder andere....
LG Bernd



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 08.12.2006 15:46 | nach oben springen

#3

Konzert Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.12.2006 00:03
von Silvio | 23 Beiträge | 26 Punkte

Da werde ich mal mit einen kurzen Bericht vom Zwickauer Konzert beginnen.Bilder sind in den nächsten Tagen auf meiner Homepage zu finden.Nun durften wir ja in den Genuß der Premiere des Weihnachtskonzertes kommen.Es wurden sehr viele Lieder der Dezembernächte CD gespielt, an folgende kann ich mich noch erinnern -Jede Seele,Dezembernächte,Es ist Weihnachtszeit,Karussell(mit Quasters Tochter Kimberly und Kinderchor),Fahneneid,Good Bye,Große Herzen,Glücksstern,So wie Du.Von der Dezembertage CD war glaub ich nur Halleluja dabei.Erster Gast des Abends war Veronika Fischer mit Auf der Wiese,Wenn ich eine Schneeflocke wär und ich glaube "Leise rieselt der Schnee". Der Auftritt von Dirk Michaelis,natürlich mit "Als ich fortging" und acapella "Fischlein unterm Eis" war auch wieder Spitze.Dirk sang dann noch mit den Puhdys gemeinsam "Geh zu Ihr" Im großen und ganzen fanden wir es nicht ganz so weihnachtlich wie in den vergangenen Jahren.Nach dem weihnachtlichen Teil gab es dann noch Auszüge aus dem normalen Konzert mit u.a. Puhdysmedley,Ostmedley,Eisbären(mit Vorstellung von Coverversionen in verschiedenen Sprachen,die hier ja die meisten kennen russisch,holländisch und bayrich)Lebenszeit,Baum,Geh zu Ihr.Als Abschluß dann noch mit allen anwesenden als Finale gemeinsam "Das Buch".Noch zu erwähnen das gemeinsame Schlagzeugsolo von Klaus und Nick,sowie das Duett mit Maschine und Andy mit dem Titel "Good Bye"und Glücksstern.


nach oben springen

#4

RE: Konzert Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.12.2006 19:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
Zum Zwickauer Konzert geht mal bitte auf http://www.tv-zwickau.de/ und nehmt dort unter online-tv die Montag-Sendung ( 11.12. ) auf Eure Festplatte auf. Es sind 20 MB Ihr werdet es nicht bereuen. Dank Mirko aus Zwickau hab ich jetzt mal recherchiert und es gibt ein Online-Bericht ! Unbedingt ansehen, Sendung geht 12 min, davon 3 vom Konzert mit sehr schönen Einblicken und kann auch auf Eure Festplatte abgespeichert werden. Wenn ich heut noch das Magix auf meine Platte druff habe, mach ich es auf diesen Beitrag kürzer...

Direkt-Link zu Eurer Festplatte : Download Bitte nur mit rechter Maustaste auf Link und "Ziel speichern unter" auswählen !!! Dateityp: wmv 20,1 MB , Gesamtlaufzeit 12,5 min

Mann, die Video-Licht-Show ist sowas von geil !!!

Update: 15.12.06 - Nun sind, wie von Silvio angekündigt, seine Bilder auf seiner HP online :

Silvios HP


LG Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 15.12.2006 14:59 | nach oben springen

#5

RE: Konzert Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.12.2006 23:00
von Bernd (gelöscht)
avatar
Dank Mirko konnte das File auf diesen Beitrag gesplittet werden und kann ab sofort hier heruntergeladen werden.

Viel Spaß !!!

Quelle und (c): http://www.tv-zwickau.de




IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 15.12.2006 23:01 | nach oben springen

#6

Dresden 20.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2006 01:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
Es war ein klasse Konzert !
Voller Spannung ging es nach Dresden, die guten Kritiken aus Zwickau und Suhl ließen Gutes erhoffen.
Kurz nach 20.00 Uhr öffnete sich der "virtuelle" Vorhang, und die CD "Dezembernächte" hüpfte beim gleichnamigen Lied mehr, als sie spielte ( Liebe Tontechniker, bitte erneuert das Teil mal, gibt es u.a. am Merchandise zu kaufen )
Dann betraten die Herren um Dieter Birr die Bühne. Im ersten Block wurden Titel der beiden Weihnachts-CDs gespielt. Fahneneid -mit Nick an der Pauke, Andy am 2.Schlagzeug, Hallelujah, Weihnachten war damals spektakulär....Leider war die Stimmung etwas "gespannt" , Aufstehen von den Sitzen war von den Zuschauern hinter uns leider verpönt, anstelle mit aufzustehen, zogen sie es vor, über die Stehenden zu "meckern".... Also liebe Leute der gehobenen Generation : Es war ein Rockkonzert ! Dort wo PUHDYS drauf steht, sind auch PUHDYS drin !!! Der Begriff "Konzert" muss nicht immer gleich was klassisches sein ! Mir schaudert schon vor den East-Rock 2007, wenn ich daran denke....
Wir ließen uns jedenfalls die Freude nicht nehmen und sangen fleißig mit.
Als erster Gast betrat Veronika Fischer bei "Jede Seele" die Bühne und sang mit Maschine dieses Lied gemeinsam zu Ende. Danach solo ihre bekannten und schönen Songs "Auf der Wiese" und "Schneeflocke" und als Weihnachtslied: "Leise rieselt der Schnee". "Wieder mal" brachten die PUHDYS zurück auf die Bühne, weiter ging es mit Große Herzen. Nun war auch Andy mit von der Partie, er sang mit Maschine gemeinsam Goodbye und den Glücksstern sowie "So wie Du". Nach 2 weiteren Titeln ( siehe Setlist ) kam der Höhepunkt des Abends : Gemeinsam mit Kimberley und dem Kinderchor sangen die PUHDYS das "Karussell". Niedlich wieder die Stimme der 8 Jahre jungen Tochter von Quaster und Liane. Besonders schön fand ich den "Ausmarsch" der Kinder. Quaster mit "Teufelsgeige" und Ole und Bimbo mit Schalmeien.
Jetzt war die Bühne für Dirk Michaelis frei ! Als ich fort ging und das sagenhafte "Fischlein unter´m Eis" a Capella waren seine Solo-Darbietungen. Dirk erwartete die PUHDYS zurück und nach dem Einspiel einer holländischen und russischen Version der "Eisbären" sang Dirk gemeinsam mit den Puhdys "Geh zu ihr" an.... Im Medley wurden wieder 2 auf die Bühne geholt, Martin ( Radebeul ) und ein junges Mädel haben profihaft losgerockt mit den umgehängten Gitarren. Diesmal müssen wir nicht nach ihnen fahnden, sie melden sich selber bei mir, nachdem ich ihn unsere Visitenkarte zukommen ließ.
Nun war die sternstunde für Nick. Gemeinsam mit Vater Klaus zeigten sie uns ihr perfektes Können an den Schlagzeugen in einem neuen Solo. Perfekt ihre artistische Einlage, wie sie sich die Drumsticks gegenseitig tauschend zuwarfen.
Nun war der typische Puhdys - Teil an der Reihe. Mit Bandvorstellung+Holzmeyer+Gott, dem Undercover-Medley und der Rockerrente ging es weiter. Im Zugabenteil dann noch : Wenn ein Mensch lebt, Lebenszeit, Alt wie ein Baum und natürlich die "Eisbären". Mit "Das Buch" endete der wunderschöne Abend dann mit allen Künstlern des Abends auf der Bühne vereinigt.
Mein Fazit :
Licht- und Videotechnik : Superfein ! Ton : sehr gut ( bis auf die Intropanne gleich am Anfang ), Stimmung : da war ich ein wenig enttäuscht, siehe meine Bemerkungen weiter oben. Bei den bekannten Puhdys-Liedern war dann der gesamte Saal in Aktion...
Highlights- PUHDYS: Karussell, Kimmi und die Kinder, Andys Auftritt, das neue Drumsolo der Scharfschwerdt-Family
Highlights Gäste : Dirk und Vroni haben sich und unsere Erwartungen bei weitem übertroffen !!!

Wunsch für 2007 : Bitte wählt in Zukunft Konzertorte, wo die Stehplätze in der Überzahl sind !

Angela und Bernd

PS: Aufgrund der Behinderungen im Publikum und der ungünstigen Sitzpositionen haben wir leider nur sehr wenig gutes Bildmaterial zusammen bekommen, was wir hier im Laufe des Tages hier online stellen werden. Aber auch kleine "bewegende" Momente werden nicht ausbleiben !!!

Die Setlist zur Information im Anhang. Danke an Micha von der Licht-Crew !!! Ergänzend kommt bei V.Fischer noch nach der Schneeflocke der Titel :"Leise rieselt der Schnee" hinzu.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Berlin 30.12.06 ( Option )
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt
Angefügte Bilder:
Setlist_DD_06.jpg
DD_07.JPG
DD_08.JPG
DD_09.JPG
DD_10.JPG
DD_11.JPG
DD_12.JPG

zuletzt bearbeitet 21.12.2006 16:54 | nach oben springen

#7

RE: Dresden 20.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2006 05:53
von Kundi (gelöscht)
avatar
Die neue Weihnachtsschow der PUHDYS ist wirklich hörens- und sehenswert.
Den Bericht von Bernd und Angela kann ich eigentlich auch so unterschreiben!
Bleibt erst mal nur noch anzumerken, dass der Kulturpalast soweit ich es überblicken konnte, voll wahr (ausverkauft?)...
So,muß jetzt auf Arbeit. Demnächst außere ich mich noch ausführlicher.

Gruß Kundi

DerAdmin: Habe die schönen Bilder von Kundi hier gleich mal mit angehängt ! Danke dafür !
Angefügte Bilder:
DSC02435.JPG
DSC02437.JPG
DSC02447.JPG
DSC02448.JPG
DSC02451.JPG
DSC02453.JPG
DSC02492.JPG
DSC02491.JPG
DSC02450.JPG
DSC02464.JPG
DSC02457.JPG
DSC02478.JPG

zuletzt bearbeitet 21.12.2006 23:34 | nach oben springen

#8

RE: Dresden 20.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2006 08:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
ja und wieder zahlreiche Begegnungen hatten wir auch. U.a. auch Jens aus Großenhain, er war zu einem Blitzbesuch angereist, konnte aber mit seiner Jaqueline aufgrund von "Mathilde" leider nicht am Konzert teilnehmen. Aber vielleicht klappt es ja in Berlin....

Es fing schon damit an, daß Tor D mit Angela und Bernd davor zu zeitig geöffnet worden ist... Und gar nicht richtig drin ,"allein in diesen großen stillen Raum", drückte uns ein netter Herr gleich mal die Hand... Wer war das gleich ? Es war kein geringerer als Dirk Michaelis ! Auch Kai begrüßte uns wieder persönlich. Dann konnte ich mit "Licht"-Micha ( http://www.kiefert.net ) noch paar Worte zu Freiberg wechseln.
Natürlich wieder alles versammelt - auch unser Kundi war mit Anhang dabei - was in Sachsen auf Konzerten anzutreffen ist, auch unseren "Aushilfsgitarristen" aus Freiberg war der Weg aus nahe Berlin nicht zu weit - Ulli. Auch die 2 Vertreter von Rockland Sachsen -Angelique ( richtig geschrieben ? ) und Ronny II trafen wir nach dem Konzert.
Ich möchte an dieser Stelle mal alle lieb grüßen, auch diejenigen, die nur flüchtig von uns gegrüßt worden sind.
Einhellig war der Ton, daß dieses Konzert ein wunderschönes Erlebnis für Alle war !

Für die heutigen Besucher in Chemnitz drücken wir die Daumen und ebenso Gutes Gelingen !!!

Wenn jemand von Euch paar gute Fotos haben sollte, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr sie uns hier mit anhängen würdet. Ich werd mich im Laufe des Tages mal mit etwas "bewegenden" melden...

Anbei nun der Clip für euch ! Hab was zusammen gestellt zum Ansehen. Viel Spaß !
Am Ende die neuen Ikarus-Gitarristen, schaut selbst, wie professionell das die beiden zustande bekommen haben !
Video gelöscht 27.1.07
....
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Berlin 30.12.06 ( Option )
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt
Angefügte Bilder:
DD_13.JPG
DD_14.JPG
DD_15.JPG
DD_16.JPG
DD_17.JPG
DD_18.JPG

zuletzt bearbeitet 27.01.2007 15:02 | nach oben springen

#9

RE: Dresden 20.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2006 16:31
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

he danke bernd! ein sehr schöner konzertbericht gestern von dresden.ich glaube wir haben viel verpasst,wenn ich mir den sehr guter mitschnitt des konzertes ansehe.von allem was dabei-bestens,super idee! allein das "karussell" is nen traum...eine russische eisbären-version...wie klingt denn das?
das das ein geiler abend war,glaube ich.hoffen es wir in berlin genauso schön.


nach oben springen

#10

RE: Dresden 20.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2006 16:52
von Bernd (gelöscht)
avatar
Es gibt eine russische ( Dynamo Moskau - Fussball ) und eine holländische Version ( Didakkers ). Während die Russen es eher in einer Fankurve "gezüchtet" hatten, haben es sich die Holländer angemaßt, das Projekt unter ihrem Namen zu verkaufen.
Anbei nun paar von den geretteten Bildern.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Berlin 30.12.06 ( Option )
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt
Angefügte Bilder:
DD_01.JPG
DD_02.JPG
DD_03.JPG
DD_04.JPG
DD_05.JPG
DD_06.JPG

zuletzt bearbeitet 21.12.2006 16:53 | nach oben springen

#11

RE: Dresden 20.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2006 16:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

und noch paar Bilder.....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Berlin 30.12.06 ( Option )
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt

Angefügte Bilder:
DD_19.JPG
DD_20.JPG
DD_21.JPG
DD_22.JPG
DD_23.JPG
DD_24.JPG

nach oben springen

#12

RE: Dresden 20.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2006 16:59
von Bernd (gelöscht)
avatar
und nun der Rest..... Wie gesagt, unsere "Ausbeute" war extrem mager gestern. Das konnt ich mit etwas Glück noch retten...

Unseren Bericht auf meiner Fanpage könnt Ihr hier nachlesen.

LG Angela und Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Berlin 30.12.06 ( Option )
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt
Angefügte Bilder:
DD_25.JPG
DD_26.JPG
DD_27.JPG
DD_28.JPG
DD_29.JPG
DD_30.JPG

zuletzt bearbeitet 22.12.2006 01:28 | nach oben springen

#13

RE: Chemnitz 21.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.12.2006 10:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Ein tolles Konzertjahr 2006 neigt sich nun seinem Ende zu - nur eine Sache stand noch aus- das Weihnachtskonzert in Chemnitz.
Nun ist es Geschichte und ich kann für mich sagen, es war das Highlight es Jahres.

Nach dem Hören der Dezembernächte war schon klar, dass es was Großes werden würde, und meine hochgesteckten Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Es stimmte einfach alles - die perfekte Musik, die Show, die passend ausgewählten Gäste, die Organisation, der Veranstalungsort und nicht zuletzt die vielen netten Fans, mit denen meine Nachbarin Ute und ich in Kontakt kamen. Dazu mehr in der Rubrik - Bilder der Fans zu Konzerten -
Die Stimmung war nicht nur in den ersten Reihen super - Standig Ovationen - von Anfang an.

Ich glaube, den Veranstaltern ist beim Vibrieren des Parketts Angst und Bange geworden, musste doch der alte Friedrichstadtpalast nach einem Puhdyskonzert abgerissen werden , den Palast der Republik als häufige Spielstätte der Puhdys ereilte das gleiche Schicksal hoffen wir, das die Wellen, die das Parkett in der Stadthalle warf, diesem Veranstaltungsort nicht zum Verhängnis werden .
Also - man musste mithüpfen, ob man wollte oder nicht. Deswegen habe ich größtenteils nur verwackelte Fotos, suche aber noch einige raus, die man zeigen kann.
Angefügte Bilder:
100-0077_IMG v.jpg
100-0097_IMG.jpg
100-0081_IMG.jpg
101-0115_IMG.jpg
101-0117_IMG.jpg
101-0121_IMG.jpg

zuletzt bearbeitet 23.12.2006 19:47 | nach oben springen

#14

RE: Dresden 20.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.12.2006 15:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun kann auf meiner Fanpage ( klickt oben drauf ) der Bericht und die Fotoshow angesehen werden. Unter Konzertberichte Dresden und Fotoalben 2006 - Dresden. Die Bilder sind mit diesen hier veröffentlichten identisch. Der Bericht ist etwas "umfangreicher" FANPAGE-Link
LG Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Berlin 30.12.06 ( Option )
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#15

RE: Dresden 20.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.12.2006 19:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hier noch einige Chemnitzbilder.
Angefügte Bilder:
101-0125_IMG.jpg
101-0134_IMG.jpg
PC214022.jpg
PC214070.jpg
PC214105.jpg
PC214169.jpg
PC214195.jpg
PC214179.jpg

zuletzt bearbeitet 22.12.2006 19:42 | nach oben springen

#16

RE: Dresden 20.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2006 16:59
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Habe mir die Neuigkeiten auf deiner Seite gerade mal angeschaut - super -besonders gefällt mir die neue Fotoshow, absolut bedienfreundlich - ich denke, so macht es viel mehr Spaß,Konzertfotos zu betrachten.
Aber in einem muss ich dir widersprechen - Dirk Michaelis ist nun wirklich noch kein "älterer Herr "
Anbei "Beweise":
Angefügte Bilder:
101-0166_IMG d.jpg

zuletzt bearbeitet 23.12.2006 17:03 | nach oben springen

#17

RE: Dresden 20.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.12.2006 04:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auf meiner Fanpage und auch in der Fan-Gallerie ( hier nur die "Ikarus" - Gastgitarristen ) sind nun die ersten 57 Videoprints vom Dresdener Konzert hinzu gekommen. Unter anderen das Duett an den Drums von Klaus und Nick mit der "Anatomie des Stickwechsel" in Einzelbildern !
Fanapge: http://www.puhdys-fans-2003.de.vu Unter Fotoalben 2006 - Dresden und dann im Freenet die allerletzte auf der 2. Seite - Dresden eben - auswählen. 3 Bilder davon auch hier im Anhang.

Das Fotoalbum wird laufend und ständig erweitert !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Berlin 30.12.06 ( Option )
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt
Angefügte Bilder:
Aufnahme5 01.jpg
Aufnahme5 10.jpg
Aufnahme5 21.jpg

zuletzt bearbeitet 24.12.2006 04:14 | nach oben springen

#18

RE: Chemnitz 21.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.12.2006 18:48
von ove | 607 Beiträge | 1183 Punkte
Hallo, Puhdys-Fans,

ich kann mir Weihnachten ohne Puhdys kaum mehr vorstellen. Eine schönere Einstimmung auf das Fest gibt es wahrscheinlich nicht. Das Chemnitzer Konzert war wieder super: Die Titelauswahl (leider fehlte mein Lieblingstitel "In diesem Raum"), die Video- und Lichtshow, die geile Stimmung usw.
Hatte jedoch den Eindruck, dass der Sound in vergangenen Jahren besser war. Manchmal war der Gesang (vor allem bei Quaster) fast nicht zu hören. Egal, mir hats trotzdem super gefallen.
Klasse, dass ich auch Petra noch gesehen habe.

In Kürze auch ein paar Bilder von mir.

zuletzt bearbeitet 25.12.2006 16:55 | nach oben springen

#19

RE: Chemnitz 21.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.12.2006 19:47
von ove | 607 Beiträge | 1183 Punkte

Hi, einige Bild-Beiträge von mir:
1/5

Angefügte Bilder:
PICT0001.JPG
PICT0002.JPG
PICT0003.JPG
PICT0004.JPG
PICT0005.JPG
PICT0006.JPG
PICT0007.JPG
PICT0008.JPG
PICT0009.JPG

nach oben springen

#20

RE: Chemnitz 21.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.12.2006 19:50
von ove | 607 Beiträge | 1183 Punkte

2/5

Angefügte Bilder:
PICT0010.JPG
PICT0011.JPG
PICT0012.JPG
PICT0013.JPG
PICT0014.JPG
PICT0015.JPG
PICT0016.JPG
PICT0017.JPG
PICT0018.JPG

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94767 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1