#1

Verstehen Sie Spass - Quaster

in PUHDYS 18.12.2006 16:53
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Ich hab da mal ein Anliegen und zwar hab ich gehört das Quaster vor einpaar Jahren auch einmal in der ARD Sendung "Verstehen Sie Spass" ein Opfer war, nun meine Frage stimmt das und kann mir jemand das Material zur Verfügung stellen.

Nun bin ich ja mal gespannt.

http://www.rockland-sachsen.de


nach oben springen

#2

RE: Verstehen Sie Spass - Quaster

in PUHDYS 18.12.2006 17:53
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

Also ich weiß es net,aber hätte da o Interesse an den Aufnahmen...


nach oben springen

#3

RE: Verstehen Sie Spass - Quaster

in PUHDYS 18.12.2006 19:23
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte
das war nicht quaster sonder Maschine und zwar bei der erfundenen sendung Vera am mittag , wo sie einen bühnenbeleuchter als Maschine hingesetzt haben ....man wat war maschine sauer als der dann auch noch alt wie ein baum sang !!!!!

zuletzt bearbeitet 18.12.2006 19:25 | nach oben springen

#4

RE: Verstehen Sie Spass - Quaster

in PUHDYS 18.12.2006 19:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
genau, Mirko. Es war bei "Vorsicht Kamera" (c) SAT1 die "gestellte" Sendung war "Vera am Mittag", hab auch grade mein Archiv durchgewälzt. Es war Maschine, der in den Katakomben "abgefangen" wurde , während ein Beleuchter sich als "Maschine" ausgab. War schon lustig, die Sendung... Bei Maschine wußte man nicht, ob er es als Spaß empfunden hatte... Seine Hutschnur war fast sichtlich am Platzen....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 18.12.2006 20:06 | nach oben springen

#5

RE: Verstehen Sie Spass - Quaster

in PUHDYS 18.12.2006 21:28
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

jepp, ich kenns auch ... ich glaube maschine fand das nicht so spassig *g*

mit quaster iss mir auch nichts bekannt.


nach oben springen

#6

RE: Verstehen Sie Spass - Quaster

in PUHDYS 18.12.2006 21:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Registrierte Mitglieder können sich diesen Beitrag nochmal im MG-Bereich anschauen....



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#7

RE: Verstehen Sie Spass - Quaster

in PUHDYS 18.12.2006 22:24
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Ich bedanke mich bei Bernd das er für mich und viele andere Hier im Forum dies unter Upload veröffenlicht hat.

Wie gesagt nochmals Dankesschön !!!

http://www.rockland-sachsen.de


nach oben springen

#8

RE: Verstehen Sie Spass - Quaster

in PUHDYS 19.12.2006 19:24
von pudy70 | 8 Beiträge | 9 Punkte

hallo

wer oder wo ist der MG bereich ??
ich habe den beitrag damals nicht gesehen


nach oben springen

#9

RE: Verstehen Sie Spass - Quaster

in PUHDYS 19.12.2006 19:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn Du eingeloggt bist, kommt weiter unten der Mitgliederbereich. Dort mal unter Downloads / upload reinschauen.... Beitrag ist noch ganz frisch....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8762 Themen und 94065 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1