#1

Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 02.09.2006 10:30
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte
sitz gerade so und hör neue platten im onlineshop durch und stöber im vorverkauf rum und was höre ich? tv show


...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


zuletzt bearbeitet 29.09.2006 20:55 | nach oben springen

#2

RE: Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 02.09.2006 12:33
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Bitte bitte, gib uns mehr Infos




und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#3

RE: Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 02.09.2006 23:35
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

neoplexx / tv show ep / handwerk records 023

club mix
crunchot´s radio mix
andré le sons colortron 3001 mix
olaf korsten´s reconstructed melody mix


...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#4

RE: Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 02.09.2006 23:40
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Danke für die schnelle Info !!!




und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#5

RE: Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 02.09.2006 23:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

jo, Danke, gibt es davon noch mehr ?


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#6

RE: Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 03.09.2006 00:35
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ob es noch mehr gibt, hm... puhdys, karat, ... als suchfile wird nichts angezeigt. vieles sind aber keine remixes mit genemigung, von daher wird sicher ein remix von "lebenszeit" nicht unter "lebenszeit" zu finden sein. solche platten erscheinen als einfache platte mit weissem aufkleber. das ganze nennt sich dann nur "whitelabel" und findet man nur durch zufall...

gibt z.b. von johnny cash's - i see a darkness einen sehr geilen electro remix. spiel ich auf jeder party :o)
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#7

RE: Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 03.09.2006 14:20
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

ich bekomme den link oben nicht auf...kann jemand helfen??


nach oben springen

#8

RE: Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 03.09.2006 14:37
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

rechtsklick und ziel speichern unter... müsste gehen!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#9

RE: Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 03.09.2006 14:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
und zum Abspielen am Besten den VLC ( Freeware ) nehmen, der spielt nahezu alles ab :
Z.B. hier zum Download :

http://download.freenet.de/archiv_v/vlc_4823.html


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 03.09.2006 14:40 | nach oben springen

#10

RE: Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 10.09.2006 11:31
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Hab von den Jungs ne Antwort bekommen. Platte kommt Ende des Monats in die Plattenläden. Zur Zeit gibt es die nur bei einem Dj-Vertrieb!-also nur für Dj.


nach oben springen

#11

RE: Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 18.10.2006 18:20
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Wer interesse an soner Platte mit den 4 TV Show mixen hat ...bitte bei mir melden habe eine übrig !

....wer zu erst kommt malt zu erst ! bitte per mail unter Puhdysbox@aol.com


nach oben springen

#12

RE: Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 21.10.2006 16:57
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

hallo mirko...hab dir 3 mal geschrieben-leider keine antwort.also da ich noch keine bestellt habe,würden wir sie nehmen, wenn du platte noch hast.


nach oben springen

#13

RE: Electro Remix vom Puhdys-klassiker...

in PUHDYS 01.11.2006 19:44
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte
Zu diesem Lied habe ich eine ganz besondere Verbindung. Meine Mutter sagte mir, dass ich damals als kleiner Steppke von 5 Jahren zu diesem Lied zu gern vorm Fernseher getanzt habe. Auch jetzt wenn ich es höre finde ich es auch jetzt noch sehr schön... wie damals! Ich hoffe, dass ich diesen Remix recht bald zu hören bekomme.

"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -


zuletzt bearbeitet 01.11.2006 19:44 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0