#1

Durch die Eltern zu den Puhdys

in Vorstellungschannel 04.01.2007 17:20
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Ich wollte mal kurz meine Geschichte zu den Puhdys erzählen.
Ich war 2001 das erste mal zum Konzert in Glauchau, und es war nicht das letzte. Ich besuchte danach öfters die 5 Musiker bei ihren Konzerten auch die legendären in Kamenz, Freiberg oder Berlin.
Ich drängelte meine Eltern, dass sie mich damals mit 16 Jahren mal mitnehmen und heute bin ich heißer denn je. Ich versuche so oft ich kann zu Konzerten zu gehen. Man weiß nie, wann es mal zu ende sein kann... Rockerrente???
Nähere Details werde ich später niederschreiben...
Bis bald!
Kevin


nach oben springen

#2

RE: Durch die Eltern zu den Puhdys

in Vorstellungschannel 04.01.2007 19:55
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hallo Kevin,

herzlich Willkommen hier im Puhdys-Forum.
Ich wünsche Dir mindestens genauso viel Spaß hier, wie ich ihn habe.

Gruß Kundi


nach oben springen

#3

RE: Durch die Eltern zu den Puhdys

in Vorstellungschannel 05.01.2007 15:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns!

Wenn du Fragen zum Forum hast, kannst du dich an den Admin oder uns Mods wenden!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: ???
Autogrammtour: ???


nach oben springen

#4

RE: Durch die Eltern zu den Puhdys

in Vorstellungschannel 05.01.2007 17:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Du hast sehr weise Eltern - hoffentlich hast du es nicht versäumt, sie mit diesem Forum bekannt zu machen .


nach oben springen

#5

RE: Durch die Eltern zu den Puhdys

in Vorstellungschannel 08.01.2007 23:37
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

zwar etwas verspätet, aber auch von mir ein Willkommen in der Runde




und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0