RE: Mein Raritäten ooo000(_)000ooo
in PUHDYS 17.01.2007 13:42von PUHDYSFANS Mansfelder- Land •

in PUHDYS 17.01.2007 13:47von PUHDYSFANS Mansfelder- Land •

Wenn Träume sterben, wirst Du alt
nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07

in PUHDYS 17.01.2007 20:54von Bastell •

So ick hab och mal nen bissel wat geknipst!
Mein Regal mit allet so wat ick hab...sei es Platten, CD´s, Bücher, die Saufpullen ...
dann ein Bilderrahmen wo ick paar Bilder drin hab...hängt an der Wand!
Dann unser T-Shirt von 2005 von Vorn und von Hinten!
Und von Stamping Feet, gehören ein Becken, Sven`s-Flexbrille und einige Drum-Sticks von Basti, Matze, Sven und Jerry zu meinen Schätzen!
Gruß Sandra
*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*
Was gut ist, setzt sich durch!!!
die nächsten Muggen: ???
Autogrammtour: ???

in PUHDYS 20.01.2007 11:48von PUHDYSFANS Mansfelder- Land •

in PUHDYS 20.01.2007 11:51von PUHDYSFANS Mansfelder- Land •

Wer es sehen möchte, einfach das neue PUHDYS-Buch kaufen. Ich habe das Foto Christian Hentschel zur Verfügung gestellt

Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht - als unser Sohn auszog, wurde aus dem ehemaligen Schlafzimmer das Puhdyszimmer, auch Esszimmer genannt tut uns leid mit der Lampe, im Vordergrund).
Aber auch das Wohnzimmer mußte schon zum Teil an eine Umstrukturierung glauben.
Ihr seht die Wände schmücken die Puhdys genauso, wie die Vitrine und das Sideboard.
Die DVD´s (64 Stk.)und Bücher (15 Stk. - das neue mit ein gerechnet) von oder mit den Puhdys, sowie die zahlreichen Fotoalben, habe ich mir mal vergniffen euch zu präsentieren.
Sogar unsere Autos werden bzw. wurde mit dem Puhdys-Logo verziert.
Wir sind aber noch lange nicht am Ende, die Sammlung wird fortgesetzt.
Liebe Grüße
Kerstin und Ulf

hab mich heute Nachmittag doch nochmal an das Thema heran gewagt, um euch noch einige Impressionen zu liefern.
Da ich vorhin das Sideboard vergessen habe, liefere ich es jetzt nach. Bitte nur die oberen 1 3/4 Reihen für die Puhdys werten, danach ist andere Ostmusik.
Werde heute Abend nochmal zwei Bilder nachreichen, ist momentan nicht möglich weil die Fenster sich spiegeln.

Hi, den Heckaufkleber haben wir im Werbestudio machen lassen. Einfach ´ne Vorlage mitnehmen, die scannen die ein und schneiden sie dann individuell auf deinen Wagen zu.
An Kosten mußt du ca. 20€ rechnen - die sich aber bezahlt machen, weil man doch im Verkehr auffällt.
Viel Spass beim ausprobieren.

in PUHDYS 04.02.2009 21:26von Olaf-MD •

Zitat von Bimbo
Hi, den Heckaufkleber haben wir im Werbestudio machen lassen. Einfach ´ne Vorlage mitnehmen, die scannen die ein und schneiden sie dann individuell auf deinen Wagen zu.
An Kosten mußt du ca. 20€ rechnen - die sich aber bezahlt machen, weil man doch im Verkehr auffällt.
Viel Spass beim ausprobieren.
Danke,werde mich morgen gleich mal auf die Socken machen

Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze

in PUHDYS 04.02.2009 21:40von MichaVIII •

Wahnsinn, was ihr so gesammelt habt... da komm ich mit meinen paar Plakaten anner Wand nicht mit... dafür aber mein absolutes Lieblingsstück... der Drumstick von Klaus, hat Nick mir zugeworfen... ausser o2-World in Berlin vom Jubiläumskonzi... Ich halte ihn in Ehren :-)
--------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt,
vom Scheitel bis zur Sohle.
Vor mir hat sich der Papst verbeugt,
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten Mann verjagt
aus seinem Himmelsreich.
ICH BIN DER NEUE GOTT,
der NIE versagt
und Euch die Hände reicht...
"Im zweiten Leben will ich Euch wiedersehn, ich würde mit Euch auch durch's dritte gehn..."

|
![]()
Das Forum hat 9399
Themen
und
98121
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |