#1

Altes, Schönes

in PUHDYS 31.01.2015 23:37
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Altes, Schönes

in PUHDYS 02.02.2015 23:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#3

RE: Altes, Schönes

in PUHDYS 03.02.2015 09:55
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Liebe Silke,
"ich zünd't ne Kerze an für dich..." wenn Du das H.-Foto temporal und lokal einordnest.
Danke und LG
sendet
Lutz


Vorn ist das Licht

nach oben springen

#4

RE: Altes, Schönes

in PUHDYS 03.02.2015 18:23
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hihi...danke Lutz..nimm´ erstmal ein Teelicht

Das Bötchen schippert auf der Ostsee, wann das war, muß ich nachfragen, ist nicht
mein Foto.

Aber das hier ist meins:



Zwar nicht selbst geschossen, aber bei mir Zuhause...habe ich aus einer Haushaltsauflösung
in Berlin.

zuletzt bearbeitet 03.02.2015 18:27 | nach oben springen

#5

RE: Altes, Schönes

in PUHDYS 07.02.2015 17:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1