#1

PUHDYS in Leipzig !!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.08.2005 11:36
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hallo, ihr Fussballwahnsinnigen dort draußen !!!
Jaaaaa, sie kommen morgen ( 21.8.05 ) nach Leipzig zum Fussball !!!
Der Ost-Knaller FC Sachsen Leipzig gegen Dynamo Dresden steht auf dem Programm in der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal. Die PUHDYS und CITY werden je 15 min dort auftreten im Zentralstadion von Leipzig !!!
Vielleicht werd ich auch dabei sein und natürlich unseren Leutzschern die Daumen drücken.

..."let´s go Chemie let´s go... *sing*

PS: Wenn es mich auch vor die Tore Dresdens verschlagen hat, in meinem Herzen bin und bleib ich ein Leutzscher !

WIR SCHLAGEN die DYNAMO !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 20.09.2005 18:38 | nach oben springen

#2

RE:PUHDYS in Leipzig !!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.08.2005 19:01
von robert

was mögen sie spielen? fc hansa, du bist so genial??


nach oben springen

#3

RE:PUHDYS in Leipzig !!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.08.2005 21:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das wäre fett. Aber sie werden sicher ein kleines Alt wie ein Baum-Medley und dann das Segelboot zum Besten geben. Auftritt nur für 15 min geplant... In der Halbzeitpause ist dann City dran...

Solange sie nicht "Eisern Union " singen, geht das ! Vor diesen Chaoten sind wir 1983 im eigenen Stadion in Leipzig Leutzsch gejagt worden... Ich glaube, da würden Bänke fliegen...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 20.09.2005 18:38 | nach oben springen

#4

RE:PUHDYS in Leipzig !!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.08.2005 11:10
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Sie haben König und alt wie ein baum gesungen...war selber nicht da!
Wurde mir erzählt...

Bernd warst du denn da?
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:PUHDYS in Leipzig !!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.08.2005 13:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
nein, wir sind leider nicht dort gewesen. Aber von "Wut will nicht stwrben " war auch die Rede beim Auftritt ? Lt. Forum von Chemie Leipzig.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 20.09.2005 18:38 | nach oben springen

#6

RE:PUHDYS in Leipzig !!!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.08.2005 13:55
von Sandro
avatar

ein paar Bilder findest Du von Dynamo Fans (WIR HABEN GEWONNEN!) im Forum von http://www.dynamo-dresden.de vielleicht kannst Du die fragen, was die Puhdys gespielt haben...


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0