#1

Board für alle Fans geöffnet !

in Off-Topic 30.08.2005 22:57
von Bernd (gelöscht)
avatar
Aufgrund der sehr sachlich verlaufenden Diskussion zum Thema PUHDYS-Streit habe ich mich entschlossen, allen Gästen volles Lese- und Schreiberecht einzuräumen. Es besteht kein Registrierzwang. Ich bitte aber sehr darum , daß diese Sachlichkeit eingehalten wird und keine beleidigende Inhalte verbreitet werden !
Wer Spaß und Freude an diesem Forum findet, kann sich gerne registrieren, geht ganz einfach.
Liebe Grüße !
Euer Admin Bernd

PS: Ich habe als Admin und Mod vollen Zugriff auf alle Beiträge und behalte mir es vor, ins Geschehen einzugreifen, wenn der Rahmen der Sachlichkeit gesprengt wird. !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 12:10 | nach oben springen

#2

RE:Board für alle Fans geöffnet !

in Off-Topic 31.08.2005 00:00
von rob65nrw (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd! Habe von Deinem Puhdys-Forum durch das Gäastebuch auf Puhdys.com erfahren! Ist ne tolle Sache! Hoffe Du machst weiter!


nach oben springen

#3

RE:Board für alle Fans geöffnet !

in Off-Topic 03.09.2005 17:39
von Bernd (gelöscht)
avatar
Bei so einer positiven Resonanz auf das Board - allein in den letzten Tagen mehrmals mehr als 1000 Zugriffe täglich - MUSS man einfach weiter machen !!! Keine Frage, das Forum lebt von Euren Beiträgen, also immer fleißig rein, was ihr wißt !!!
Liebe Grüße an alle UserInnen und GästeBernd

PS: Wer registriert ist, hat den Vorteil der PN. So kann man auch unter den registrierten UserInnen Informationen austauschen. Und das kann auch mal Vorteile haben, daß man auch mal paar Infos mehr bekommt, die nicht im Forum stehen...
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 12:10 | nach oben springen

#4

Board für alle Fans geöffnet !

in Off-Topic 07.09.2005 03:26
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich fühle mich von der Resonanz dieses Forums überwältigt. Am 5.9.05 wurde die 3000 - Klick-Marke erreicht und überboten. Also, Freunde, Gäste , Members - WEITER SO !
Davon lebt nun mal ein Forum !!!

DANKE EUCH ALLEN !!! Sowas macht mir wirklich viel Freude !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 07.09.2005 03:27 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8898 Themen und 95125 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3