#1

Neue Url für Euch für dieses Forum

in Off-Topic 01.09.2005 17:50
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke, Robert hat unser Forum auf eine neue , einfach zu merkende de.vu - Addresse umgeleitet !

Ihr könnt , um das Forum zu erreichen ab sofort klicken :

http://www.puhdys-forum.de.vu/

Das ist doch viel einfacher für alle !!!

Nochmals fetten Dank an Dich !!! Vielleicht kriegen wir das mit der Homi auch noch hin ?


D.A.N.K.E. !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 20:22 | nach oben springen

#2

RE:Neue Url für Euch für dieses Forum

in Off-Topic 01.09.2005 19:40
von robert

welche addy willst denn dafür haben?


nach oben springen

#3

RE:Neue Url für Euch für dieses Forum

in Off-Topic 01.09.2005 20:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
puhdys-fans-2003.de.vu ??? So hieß meine erste HP ( ohne vu, war ja bei dem kostenpflichtigen STRATO ), sie war dem ersten Konzert in meiner Heimatstadt Roßwein im Jahre 2003 gewidmet. Das wäre sehr lieb von Dir !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 20:22 | nach oben springen

#4

RE:Neue Url für Euch für dieses Forum

in Off-Topic 01.09.2005 21:12
von robert

http://www.puhdys-fans-2003.de.vu

Ja, Danke, lieber Robert ! Super Arbeit ! Ab nun ist meine HP unter diesem Link zu erreichen !


zuletzt bearbeitet 02.09.2005 03:41 | nach oben springen

#5

RE: RE:Neue Url für Euch für dieses Forum

in Off-Topic 04.09.2005 22:18
von robert
zuletzt bearbeitet 04.09.2005 22:19 | nach oben springen

#6

RE: RE:Neue Url für Euch für dieses Forum

in Off-Topic 04.09.2005 22:22
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Der Banner und die neue URL sind SUPER.
Leider haben de.vu domains einen nachteil.
Sie sind größten Teils nicht aus dem Ausland erreichbar.


nach oben springen

#7

RE: RE:Neue Url für Euch für dieses Forum

in Off-Topic 04.09.2005 22:34
von robert

aber erstma umsonst. wenn die puhdys uns unterstützen, dann kriegen wir auch ne internationale de oder com addy


nach oben springen

#8

RE: RE:Neue Url für Euch für dieses Forum

in Off-Topic 04.09.2005 22:34
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
tja wenn............

Aber die URL ist einfach und gut zu merken. Ich werde den Banner morgen gleich auf meine HP setzten.


zuletzt bearbeitet 04.09.2005 22:51 | nach oben springen

#9

RE: RE:Neue Url für Euch für dieses Forum

in Off-Topic 05.09.2005 00:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Robert , ich bin sprachlos !!!
Eiwandfreie Arbeit, die du als "Techniker" hinlegst !!!
Das große Banner ist auf meiner HP, die kleinen werden usere Signaturen !!!
Naja, mit dem vu ist schon mal besser als nix... Wollen mal mit den Beinen auf den Boden bleiben und nicht den Überflieger bekommen. Ob uns die PUHDYS mal "entdecken" , bleibt abzuwarten... Ic denke mal, daß wir hier auf deutschen Boden erst mal gut fahren. Die homepagemodules-Addy existiert ja auch noch, wenn jemand drauf will, muß er sich eben melden, da kriegt derjenige eben diesen Link . Also ein lösbares Problem.

Also robert, nochmals DANKE !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95115 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6