#1

Ostrock-Kalender zur Zeit nicht erreichbar

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 03.05.2007 13:14
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie ich gerade festgestellt habe, ist der Ostrock-Termine - Kalender zur Zeit nicht erreichbar. Ich hoffe und bange nur, daß die diese Seite nicht abgeschalten haben und das Problem nur von kurzer Dauer ist....

LG Bernd
zuletzt bearbeitet 03.05.2007 19:39 | nach oben springen

#2

RE: Ostrock-Kalender zur Zeit nicht erreichbar

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 03.05.2007 19:38
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das Warten hat sich gelohnt, der Kalender ist zum Glück noch und wieder und vor allem unversehrt da !!!
zuletzt bearbeitet 03.05.2007 19:39 | nach oben springen

#3

RE: Ostrock-Kalender zur Zeit nicht erreichbar

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.08.2007 17:22
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Echt...also ick kann auf den Kalender nicht zugreifen!
Wollte mal schauen was da so drin steht...
weil ick ein Thermin hab nur nicht weiß wer da noch mal spielt!
Grüßle
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Ostrock-Kalender zur Zeit nicht erreichbar

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.08.2007 17:31
von Bernd (gelöscht)
avatar
hab ihn soeben geöffnet, der geht. Also ggfs. mehrmals versuchen. Irgendwie hakt der doch manchmal beim Aufruf herum, aber eine bessere Lösung kann ich leider im Moment nicht anbieten, zumal es mit der internen Kalenderfunktion anscheinend noch ewig dauern wird...
zuletzt bearbeitet 14.08.2007 17:33 | nach oben springen

#5

RE: Ostrock-Kalender zur Zeit nicht erreichbar

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.08.2007 20:30
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

jo nu is er bei mir auch aufgegangen, aber frag nicht wie oft ick versucht habe!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0