#1

Eberswalde und Brandenburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.09.2005 10:52
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ja bei uns sind mal wieder Konzerte, heut geht`s los...
freu mich schon! Könnt auch also auf Bilder freuen!
Wenn ich es dann mal gebacken bekomme und alles auf meine
HP zu machen, sorry schleift bei mir nen bissel!

Wer is heut in EW mit bei und wer is im BRB mit bei?

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:Eberswalde und Brandenburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.09.2005 10:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Schon mal kurz zu Eberswalde, die Stimmung auf der Bühne war genial,
alle 5 hatten jute Laune. Und Quaster und Maschine haben auch wieder späße
zusammen gemacht. Ja und Bimbo war etwas angetrunken, hat nur blödsinn auf der
Bühne gemacht, haben köstlich gelacht! Und dann noch die Zugabe von Peter Meyer...
*lach*, "er ißt gerne Bratwürste"...hab ick gelacht!
Das Konzert war echt genial...Bilder sind super geworden, standen zwar nicht erste
Reihe. aber vor uns standen Rohlstuhlfahrer...daher auch juten Blick auf die Bühne
gehabt!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE:Eberswalde und Brandenburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.09.2005 18:10
von robert

sind wir ja mal gespannt auf die eindrücke deiner cam *g*


nach oben springen

#4

RE:Eberswalde und Brandenburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.09.2005 23:07
von TopSecret
avatar

Hallo Fans von Egon - ähhhm - nee von den Puhdys,
war auch auf dem Konzert im Familiengarten in Eberswalde.

Die Stimmung war wieder mal sehr gut - ab 21.00 Uhr sollte es los gehen.
Wie immer lassen die "Stars" ein paar Minuten auf sich warten.
Schon gingen die Sprechchöre los: "Wir wollen die Puhdys sehen".Dann wars endlich soweit,kurze Begrüßung zum Anlaß des Konzerts (Eberswalder Wirtschaftstage - EWITA) und die Puhdys erschienen auf der Bühne.

Habe selber erst seit ein paar Tagen den angeblichen Zoff wegen des neuen CD-Covers mitbekommen (Ja-Outing,ich habs bei TV-Total gesehen...),mir ist das ziemlich egal und ich denke wegen so was werden die Puhdys sicher nicht auseinander gehen.
Jedenfalls war das Konzert wirklich klasse - sie sind halt Profis.
Zeitweise war das Publikum fast lauter als die Puhdys selber - das sagt ja wohl alles.

Ach ja - @Bastell - Peter Meyer mag die Eberswalder Würstchen,das sind keine Bratwürste,sondern die - in Fachkreisen - so genannten "Leichenfinger",also die "Würstchen in zarter Eigenhaut" (so stehts auf der Verpackung).

Hier noch ein kleiner bildlicher Eindruck vom Konzert in Eberswalde:

Gruß TopSecret

[RALradio - http://www.radio-aktiv-live.de]


nach oben springen

#5

RE:Eberswalde und Brandenburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.09.2005 23:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke für den Bericht und die geilen Pics !
Klar, sie werden sich net unterkriegen lassen - unsere PUHDYS !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 20.09.2005 18:32 | nach oben springen

#6

RE: RE:Eberswalde und Brandenburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.09.2005 13:35
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Danke, das mit der Würstchen hab ick nur halb mitbekommen, nu weiß ick bescheid!

War ja gestern in Brandenburg, und ja es war auch da wieder die Stimmung super,
ob auf der Bühne oder vor der Bühne...das war nen tolles Konzert!
Quaster war gestern ja richtig gut gelaunt...Bimbo war etwas zurückhaltent!

Bilder kommen noch...

Bernd : Ich hab Dir mal nen Banner verpaßt! Robert hat diese entwickelt. Vielleicht gefällt es Dir auch und "kennzeichnet" uns 4 von den anderen. Natürlich musst Du es dann mal selber in Deine Sig eintragen, in der "Geschlossenen" gibt es Anweisungen dazu im admin-Mod-Forum, das auch für Dich offen ist.



Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 00:18 | nach oben springen

#7

RE: RE:Eberswalde und Brandenburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.09.2005 21:37
von Kralle (gelöscht)
avatar

EW war einfach klasse! So gut, wie alle drauf waren!!
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


Dateianlage:
nach oben springen

#8

RE: Eberswalde und Brandenburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.09.2005 21:55
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Noch einen Bericht zum Brandenburg-Konzert könnt Ihr seit dem 11.9.05 auf http://www.ostmusik.de lesen.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8929 Themen und 95302 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2