#1

AGS BLN Treptow 05.09.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.09.2005 11:22
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

mal einen kurzen Bericht...
Der ansturm war gestern gigantisch, weiß gar nicht wo die alle her kamen.
Das war echt Wahnsinn...ich hab mich natürlich nicht in der Reihe angestellt...
das wollte ich mir nicht antun...Hab aber trotzdem meine Autogramme bekommen
und dazu schöne Bilder. Das war echt ne tolle und peinliche AGS...die werde ich
wohl nie vergessen.
Eine Situation: stehe gerade bei Bimbo und er unterschreibt bei mir die T-shirts...
da fragt er mich: "Haste mal nen Kaugummi?" Ick: "Ick na klar" und lasse das T-shirt los.
Bimbo: "Sollst doch noch nicht das T-shirt los lassen!" ... ja ja dann hab ick ihn nen
Kaugummi gegeben und er meinst: "Jetzt kann ich wieder mit den Leuten reden!"

zweite Situation: Meine Kamera war auf einmal weg ich zu de Leute da hin...nix gefunden!
Bin dann zu der Ina...sie gleich zu Klaus, er schaut zu mir und Sagt: "Du hast doch die ganze
Zeit geknipst!" ...tja nur war sie aber weg...ich schon am verzweifeln und Minka kam dann auf einmal mit der Kamera...sie hat sie ausversehe ein gesteckt...da sie direkt hinter mir war!
Hat sich also alles wieder angefunden...so ich dann noch was zum unterschreiben gehabt...und Klaus so: "Na siehste jetzt kannste wieder strahlen!" das war die eine Sache, dann hat mich Minka mit Klaus fotografiert und als sie mir die kamera wieder gegeben hat meinte Klaus: " Aber schön wieder einpacken!" (ja ich bin da bestimmt rot angelaufen) Also Klaus war gestern echt gut gelaunt!

Da nach bin ich noch mal zu der Ina, eine Super nette...hab mich mit ihr unterhalten!
Und die Single "Mein 2tes Leben" kommt nicht raus, die Kiwi hat es falsch gesagt!

wie ihr lesen könnt ne tolle AGS, und gelacht haben wir auch viel!
War echt klassen, nächsten Samstag bin ich in BLN auch wieder mit bei!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: AGS BLN Treptow 05.09.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.09.2005 11:27
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wow, das ist ja echt süß !!! Das freut mich, daß die PUHDYS wieder so gut drauf sind, umso mehr auch auf Freitag in Dresden. Angela, Petra und ich werden dort sein. Mal ne Frage: Kann man bereits gekaufte CDs mitbringen ?


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 06.09.2005 11:28 | nach oben springen

#3

RE: AGS BLN Treptow 05.09.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.09.2005 11:35
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wenn du die CD mit nimmst, musst du an der Information aber bescheid geben,
da bekommt man so ein Zettel, wo drauf steht was du mit reingenommen hast!

Ach und hab noch was vergessen, der Bimbo is samst stuhl vom Bodest gefallen,
erst war er etwas Sauer, weil er auch gegen die Anlage gefallen is. aber dann war
er wieder gut drauf, die Fans haben den Tisch so weit nach hinten gedrückt...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: AGS BLN Treptow 05.09.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.09.2005 11:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hast Du das auf nem Foto ??? *neugierigistohneende*
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#5

RE: AGS BLN Treptow 05.09.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.09.2005 11:40
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Das mit Bimbo wo er gefallen is, nein! Stand zu weit weg... (war auf`m weg zu Ina hinter den Puhdys, hab ihn dann nur noch aufstehen sehen!)

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: AGS BLN Treptow 05.09.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.09.2005 05:26
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

das doch eine gute fanbetreuung!! auch 500 leute muss man erstma auf einen platz in som einkaufsmarkt bekommen.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#7

RE: AGS BLN Treptow 05.09.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.09.2005 12:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

in diesem Geschäft, wo es bei uns ist am kommenden Freitag, haben die schon ne gewisse Routine drin, was AGS anbelangt. Die Fans stehen zwischen den zahlreich vorh. CD Regalen und muss sich dann nach vorne arbeiten. Ich hoffe, daß ich Euch am Freitag einen Bildbericht liefern kann.

an mike : wo kann man aktuell nachlesen, auf welcen Platz der Charts sich unsere Männer gferade befinden ? *ganzneugierigbin*

Wir wollen, daß diese CD die Nr. 1 wird !!! Als realistisches Ziel hab ich Top 5 erwartet, alles andere wäre Sensation !!!
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#8

RE: AGS BLN Treptow 05.09.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.09.2005 16:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hallo Mike...mal ne Frage...deine Tochter is sie blond und is
immer hintenrum zu den Puhdys? Weil das kleine Mädel nämlich
öfters mit ne menge Sachen kam zum Unterschreiben!

Top 5 wäre genial!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: AGS BLN Treptow 05.09.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.09.2005 20:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Und habt ihr alles unterschreiben lassen können?

Ihr hattet ja echt ne menge bei!
Ich mit meinen Paar Fotos, 4 Alben (Alles hat seine Zeit), 1 Plakat...
glaub das wars... bist du Samstag auch wieder mit bei?

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#10

RE: AGS BLN Treptow 05.09.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.09.2005 20:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wie gesagt bin auch dabei...vielleicht sieht man sich!
Hast du das mit der Kamera von mir mitbekommen...ich bin da
fast verzweifelt...aber zum Glück hat sie sich wieder angefunden...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE: AGS BLN Treptow 05.09.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.09.2005 03:46
von Bernd (gelöscht)
avatar
Mike, weißt Du den neuen Zwischenstand der Charts ??? Wo stehen "Wir" ? Ist die CD schon in den Top 5 um am Freitag dann zum großen Schlag auszuholen ??? Das muss doch zu schaffen sein...
Wird sowieso spannend, ob am Freitag noch ausreichend CDs vorhanden sind, oder ist die CD-Presse bei Multi-Records schon am Werkeln ??? Naja mit 30 Stück brauchen sie nicht erst in die sächsische Hauptstadt kommen, ab der 100 wird es erst interessant. Werde Euch hier danach im Forum davon berichten. Allerdings haben sich auch hier schon viele die CD zum Start am Montag gekauft. Ich, und bis Freitag warten ? Nee, da wär ich durchgedreht, wenn ich so die ganzen meist guten Kritiken im GB der Puhdys und hier zu diesem Meisterwerk über mich ergehen hätte lassen müssen... So konnte ich auch zu den Glücklichen gehören, die diese schöne Musik schon 2 Tage eher bewundern durften...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 03:55 | nach oben springen

#12

RE: AGS BLN Treptow 05.09.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.09.2005 21:50
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Hallo in die Runde !

Fotos+kurzen Bericht von der AGS in Treptow gibt es auf http://www.ostmusik.de . Noch mehr Fotos auf http://www.puhdys-fanpage.de ...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8849 Themen und 94784 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0