#21

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.05.2007 17:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Weitere 142 Bilder meiner Nichte Kerstin sind jetzt auf meiner Fanpage online ! Diese sind ebenfalls unter Tour-Fotos zu finden !
Viel Spaß beim Ansehen. Somit ist zumindest erst mal der Komplex Fotoberichterstattung für mich erledigt... Hat ja auch mächtig gedauert....
Nun kann ich mich langsam aber sicher an das "bewegte" heranwagen, aber das kann diesmal Stunden dauern ....

nach oben springen

#22

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.05.2007 17:54
von Gast1 (gelöscht)
avatar

"Ihr braucht uns eigentlich nicht unbedingt - aber wir brauchen Euch - und für die Treue unserer Anhänger bedanken wir uns ..." Nette Begrüßung von Maschine. Ich habe den alten Herrn aber noch nie so wütend gesehen, wie gestern in Kamenz. Angesichts der nicht abreißenden Pannenserie bei den Auftritten sollte man eventuell mal über Veränderungen in der Puhdys-Crew nachdenken...

nach oben springen

#23

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.05.2007 18:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Gunter, auch Peter hatte dieses schon auf seiner Seite ostmusik.de geschrieben. Maschine hatte gestern schon ganz schöne "Gas gegeben". Tontechnisch gab es leider doch eine Verkettung von Pannen, wie seit langem nicht. Allerdings ist es eine Live-Mugge, wie würde das Publikum reagieren, wenn alles von der Cd läuft und nur Lippen wackeln ?
Andererseits hatten die Tontechniker gestern sicher nix zu lachen, da bin auch ich mir sicher.
Auch Maschines Ansagen gleichen sich leider immer wieder.
Dies alles hatte allerdings der guten Laune und der besonders guten Stimmung bei den Fans keinerlei Abbruch getan.

nach oben springen

#24

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.05.2007 18:26
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Das war doch nicht bloß gestern so... Ehrlich gesagt, dieses ständige Nachstimmen oder Tauschen der Gitarren, nicht funktionierende Instrumente, usw. fällt mir mittlerweile ganz schön auf die Nerven! Die Lichttechnik hat gestern ja auch tadellos funktioniert. Habe die Puhdys dieses Jahr nun zum 5. Mal gesehen. Irgendetwas gab es immmer zu meckern...

nach oben springen

#25

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.05.2007 19:25
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

Ja der McRock war och no gekomm...und viele andere Fans aus Forum und Ebay!!!
Es war ein Klasse Konzert fanden wir.
Alleine die Lichtshow und FEUERSHOW-der Hammer!Auch super die Bilder in dem Kreis kamen spitze an.
Und musikalisch haben sie ja auch viel verändert.Unplugged super Songs...Quasters Einlage wieder...5 Töne von Alt wie ein Baum......und endlich wieder: Boote der Jugend!!!
Einziges nicht so tolles war für mich der Beginn des Konzertes.Fand ich nicht so schön die Kühle Lady als erstes. Hat mir sonst besser gefallen-dieses düstere und so...
Ja aber im Großen und Ganzen..GEILER ABEND !!!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#26

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.05.2007 14:06
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Kamenz 2007 war einfach genial . Wir waren ja zum ersten Mal da und wir sind im nächsten Jahr wieder in Kamenz.
Alles andere ist eigentlich schon gesagt hier im Forum.


nach oben springen

#27

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.05.2007 22:01
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Weitere tolle Bilder von Mike gibt es ab sofort nun auch auf meiner HP zu sehen.
Klickt dazu oben einfach auf:
Auf der HP dann auf Bilder-Berichte

nach oben springen

#28

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.05.2007 23:40
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Auch ich habe mich aufgerafft, noch paar Bilder fürs Forum bearbeitet. Vielleicht sind dann einige doppelt, es kann ja nie genug sein. Jörg
Angefügte Bilder:
Ikarus1.jpg
Klaus.jpg
Maschine.jpg
Kulisse.jpg
Maschine4.jpg
Maschine,Bimbo1.jpg

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 28.05.2007 23:42 | nach oben springen

#29

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2007 13:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sind ja auch Hammerbilder vom Mike auf Jan´s HP ! Es lohnt sich wirklich , dort herein zu schauen.

An dieser Stelle mal allen Beteiligten ein Dankeschön für das umfangreiche Material, welches sehr zeitnah und aktuell hier veröffentlicht wurde !

nach oben springen

#30

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2007 17:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, nachdem mich nun Freenet 3 Tage tierisch geärgert hatte ( FTP-Upload ) und ich schon mächtig Wut im Bauch auf diesen Verein, hab ich jetzt endlich den Konzertbericht für Kamenz fertig und vor allem oben...

Also klicken oben und dann auf Konzertberichte und natürlich auf den Kamenztermin klickern. Bissel Interaktivität ist ooch drin
Viel Spaß !!!

nach oben springen

#31

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2007 21:07
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

So auch ich bin nun wieder von meinem Trip nach Sachsen, zu Hause gelandet. Urlaub war es nicht , es war richtig stressig alle Termine die man so hatte unter einen Hut zu bringen. Aber der Samstag Abend in Kamenz war einfach hammermässig. Nachdem mir eigentlich schon fast die Lust vergangen war, als pünktlich zur Abfahrzeit ein Unwetter losging, habe ich es auf keinen Fall bereut doch noch nach Kamenz zu fahren. Okay das Wetter hat es ja auch letztendlich mit allen gut gemeint :)
Zum Konzert ist ja schon alles gesagt . Sehr schöne Bilder habt ihr alle gemacht. Meine erspare ich Euch , die sind nämlich so gar nicht zeigetauglich geworden *hihi*

Sandy

nach oben springen

#32

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.05.2007 11:50
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wer jetzt glaubt,. daß wir schon am Ende unserer Berichterstattung sind, wird sich wundern. Heute ist eine weitere CD mit vielen , vielen Bildern von den Fans aus Osthessen eingetroffen, auch diese werden von Kamenz, Erfurt und Mühlacker berichten. Vielen Dank an Angela und Uwe aus Osthessen für die CD !
Ich gebe Bescheid, wenn sie oben sind.
zuletzt bearbeitet 31.05.2007 11:51 | nach oben springen

#33

RE: Erster Konzertbericht Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.05.2007 13:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer nun auf die schaut, wird weitere sehr schöne Fotoberichte unter Tour-Fotos aus Kamenz, Mühlacker und vom 1.Mai in Erfurt finden. Viel Spaß mit den neuen Galerien !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8824 Themen und 94534 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0