#1

SILLY in Erkner

in SILLY 31.05.2007 16:25
von Bernd (gelöscht)
avatar
SILLY in Erkner am 1.6.07 ( Stadtfest )
Wir werden morgen mit dabei sein, wie wir soeben spontan beschlossen haben.

Wer kommt noch mit ?
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 11:33 | nach oben springen

#2

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 31.05.2007 18:49
von Belinda | 272 Beiträge | 297 Punkte

Leider nicht, für 90min Konzert ist der Weg doch bissl weit. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt!
Haben aber Zwickau am 16.6.07 im Auge. Ist zwar ohne Silly, aber das klappt dieses Jahr schon noch mal.

nach oben springen

#3

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 31.05.2007 23:54
von Kundi (gelöscht)
avatar
Also, ich werde höchstwahrscheinlich auch in Erkner dabei sein


Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 10:01 | nach oben springen

#4

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 02.06.2007 01:44
von Kundi (gelöscht)
avatar
So, wir waren in Erkner...

Hier ein paar Foto's vom Soundcheck.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
Silly 079.jpg
Silly 092.jpg
Silly 093.jpg
Silly 107.jpg
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 01:49 | nach oben springen

#5

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 02.06.2007 01:54
von Kundi (gelöscht)
avatar
So, noch ein paar Foto's vor dem Schlafen gehen...
Im Laufe des heutigen Tages gibt es dann mehr...

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
Silly 078.jpg
Silly 099.jpg
Silly 100.jpg
Silly 105.jpg
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 01:57 | nach oben springen

#6

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 02.06.2007 02:43
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da ich das Video noch in den DVD-Rekorder einlesen muss, gleich hier paar Zeilen zum Konzert :

Am Rande des Konzert war natürlich wieder die Prominenz dabei: Quaster und Eingehängt von den PUHDYS und auch Claudius Dreilich von K...! und Matze von Stamping Feet waren anwesend und verfolgten Backstage das Konzert.

Der Platz füllte sich kurz vor dem Konzert rasch. Von uns aus dem Forum/Chat waren bekannte Gesicher, wie unser Mc.Rock, Kundi, Bastell mit Freundin Minka, auch Peter von ostmusik.de war zum Konzert anwesend. Natürlich auch Angela und ich machten sich auf dem Weg nach Erkner, welcher sich wirklich gelohnt hat.
Anna Loos und ihre SILLYs bewiesen wieder ihr erstklassiges Können. In 90 min wieder die schönsten Silly-Lieder, wie ihr gleich in der angehängten Setlist sehen werdet.
Die Stimmung im Publikum war super, klar brauchte es erst eine gewisse Anlaufzeit, bis die letzten Reihen von der Stimmung erreicht wurden.
Es war wieder ein Konzert der Bestklasse für uns. Die Musiker legten sich förmlich ins "Zeug" !
Nun paar optische Eindrücke... Im Laufe des Tages wird es sicher verschiedenene Fortsetzungen geben.
Angefügte Bilder:
P6010315.jpg
P6010356.jpg
P6010352.jpg
100_3731.jpg
P6010433.jpg
P6010335.jpg
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 12:01 | nach oben springen

#7

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 02.06.2007 03:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Weiter mit den Bildern

Angefügte Bilder:
100_3791.jpg
100_3749.jpg
P6010374.jpg
P6010379.jpg
P6010329.jpg
100_3720.jpg
nach oben springen

#8

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 02.06.2007 04:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Fotogalerie ist nun auch online und wir haben uns die Nachtruhe verdient.....

Der Link zu 276 Bildern von uns zwei von diesem schönen Ausflug nach Erkner :

http://picasaweb.google.de/cyberbob1960/SILLYInErkner

Viel Spaß beim Ansehen und allen ein schönes Wochenende !

Angela und Bernd

nach oben springen

#9

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 02.06.2007 09:49
von Kundi (gelöscht)
avatar
So, nun bin ich wieder "auf dem Dampfer"...Es war gestern ein schöner Abend in Erkner.
Das Wetter war ja schon mal super. Der Platz vor der Bühne war beim Konzert sehr gut gefüllt.
Silly und Anna Loos glänzten mit guter Laune und Spielfreude. Anna entwickelt sich wirklich immer mehr zur richtigen Frontfrau.
Das Publikum ging auch gut mit.
Also, die Fahrt nach Erkner hat sich gelohnt.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
Silly 116.jpg
Silly 128.jpg
Silly 150.jpg
Silly 169.jpg
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 09:52 | nach oben springen

#10

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 02.06.2007 09:56
von Kundi (gelöscht)
avatar
Für meine Verhältnisse habe ich auch mal vernünftige Foto's gemacht.Hier gibt's die nächsten Bilder.
Leute, da müßt ihr heute duch.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
Silly 184.jpg
Silly 187.jpg
Silly 142.jpg
Silly 197.jpg
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 10:01 | nach oben springen

#11

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 02.06.2007 10:07
von Kundi (gelöscht)
avatar
...und noch ein paar Bilder
Angefügte Bilder:
Silly 133.jpg
Silly 154.jpg
Silly 157.jpg
Silly 223.jpg
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 10:11 | nach oben springen

#12

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 02.06.2007 11:45
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es sind wirklich tolle Bilder geworden von euch beiden - nun warten wir noch auf Sandras Sicht auf die Dinge.
Ich bin ja immer noch etwas skeptisch was Anna Loos betrifft, als ich sie in Dresden gesehen hatte, war ich nicht so ganz überzeugt. Inzwischen habe ich zu irgend einer Talkshow vor kurzem Silly und Anna gesehen und von ihren Statements war ich sehr angetan, sie wirkte sehr natürlich und freundlich. Wenn nichts dazwischen kommt, gehe ich zum Pressefest in Chemnitz zu Silly (08.07.07) und ich lasse mich einfach mal überraschen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 02.06.2007 19:49
von Lissi (gelöscht)
avatar

Großes Danke für die tollen Bilder, da hab ich wenigstens etwas vom Konzert mitbekommen.Wäre sehr gerne mitgekommen aber mußte arbeiten...Vieleicht klappt es beim nächsten Sillykonzert wieder, denn ich mag die Anna Loos als Sängerin .


Lissi

nach oben springen

#14

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 02.06.2007 22:07
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So ick bin nu och endlich zu hause...
hab heut ja noch in Berlin die 3 Autogrammstunden mit gemacht...
Bilder sortiere ich morgen...
Konzert war aber gestern super...Bernd die Überraschung war klasse und Kundi auch...
Cool das ihr da wart...
zu den Promis noch Jana mit Freund Ben-Oh waren auch da!


Grüßle
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#15

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 03.06.2007 01:28
von Kundi (gelöscht)
avatar
... nochmal Bilder. Mir ist gerade dannach. Nicht böse sein.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
Silly 117.jpg
Silly 186.jpg
Silly 155.jpg
Silly 211.jpg
zuletzt bearbeitet 03.06.2007 01:39 | nach oben springen

#16

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 03.06.2007 11:30
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Bernd und Kundi, schön dass Euch das Konzert so gefallen hat. Die Begeisterung über das
Silly-Konzert hält sich bei mir deutlich in Grenzen...
Silly leistete sich zwar nur kleinere Patzer, aber es kam wie ich es vorher befürchtet hatte: Die neue Sängerin konnte mich nicht annähernd überzeugen. Tamara ist nach über 10 Jahren doch nicht so einfach zu ersetzen.
Für Überraschung sorgte bei mir einen Tag später der "Andrang" zu den Silly-Autogrammstunden... :-)))
Mein Bedarf an deutschsprachigen Ostrock ist damit erst einmal gedeckt. Der Konzertsommer 2007 mit großen Stars wie Giana Nannini, Jethro Tull, Police, einer Band die dieses Jahr für Freudenschreie bei den Konzertveranstaltern sorgen dürfte, den Peppers und den Rolling Stones kann kommen. Mich zieht es jetzt jedenfalls in die vollen Hallen und Stadien, den tollen Lichtshows und Supersounds. Nach dem grandiosen Auftritt von Joe Cocker am Brandenburger Tor, steht in Berlin der nächste Konzerthöhepunkt des Jahres vor der Tür, Genesis im Olympiastadion.
zuletzt bearbeitet 03.06.2007 11:34 | nach oben springen

#17

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 03.06.2007 11:49
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hallo McRock,

warum wußte ich nur, dass Du diesen Beitrag schreibst??

Es kann keine Rede davon sein, dass Anna Loos Tamara Danz einfach so ersetzt. Das kann sicherlich niemand. Tamara war eine außergewöhnliche (Front-)Frau.
Wenn man das Konzert am Freitag gesehen hat, weiß man aber, dass auch die Silly's sehr gut mit Anna können.
Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass alle Musiker Riesenspaß an der Mugge mit Anna hatten.
Ich bin jedenfalls froh, dass man Silly seit 2005 wieder live sehen kann und seit der EA-Tour eben mit Anna.
Die Silly-Musik berührt mich auch mit Anna am Mikrofon.
Die Frau Loos hat sich meiner Meinung nach als Sängerin und Frontfrau sehr gut entwickelt.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß in den vollen Hallen und Stadien...


Gruß Kundi

nach oben springen

#18

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 03.06.2007 12:48
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Hi Kundi,

"warum wußte ich nur, dass Du diesen Beitrag schreibst?"... Eventuell weil wir uns am Freitag nach dem Konzert noch kurz unterhalten haben? ;-)) Stones-Konzerte z.B. finde ich irgendwie besser :-))) Da hat man in 2 Stunden Konzert einfach "etwas" mehr Action... :-)) Die Stones-Musiker stehen halt nicht wie angewurzelt auf der Bühne. (trotz ihres Alters) Etwas Show ist keinesfalls verkehrt, gehört einfach dazu und macht auch ein bissel mehr Spaß... Dann soll es noch Bands geben, die über etwas mehr musikalische Substanz verfügen, dass wären meiner Meinung nach dann Queen, Genesis, Pink Floyd, U2 usw.
zuletzt bearbeitet 03.06.2007 13:08 | nach oben springen

#19

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 03.06.2007 12:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, aber über Rolling Stones, Genesis, Police u.a. unterhalten wir uns aber im OT-Thread.
Hier ging es einzig und allein um das SILLY Konzert in Erkner, welches wir mit positiven und negativen Kritiken besprechen wollen. Also bitte zurück zum Thema.

nach oben springen

#20

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 04.06.2007 10:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So mal wieder zum Eigentlichen Thema zurück...dat andere hat hier nischt zu suchen!

Und ick sag lieber nix...meine Meinung dazu kennt ihr...
als würden keine anderen Bands patzer auf der Bühne haben und immer schön
alles auf die Goldwaage legen!

Ich fand es auf jedenfall klasse...

hier ein paar schöne Bilder!

Gruß Sandra

Angefügte Bilder:
anna-basti1.jpg
anna2.jpg
anna1.jpg
CIMG9184.JPG
herrPetereit1.jpg
herrP-Ritchie.jpg


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spaling6113
Forum Statistiken
Das Forum hat 8724 Themen und 93647 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2