#21

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 13.09.2005 21:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

`weil sie es so vermarktet wollten...Puhdyssöhne...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 13.09.2005 21:21
von Kralle (gelöscht)
avatar

Hm. Da haste Recht ... na ja. Die Jungs sind echt eigenartig
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 13.09.2005 21:38
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Sind schon eigenartig...hatte zwar bis jetzt noch nicht so die chance mit Nick zu reden,
hab ihn aber paar mal auch mal vor der Bühne gesehen und er kam mir echt arogant rüber!

Die anderen sind nicht so!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 13.09.2005 21:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 13.09.2005 21:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Einzelheiten darüber vorerst in PN besprechen Ihr beiden !
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 13.09.2005 21:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Genauer werd ich da auch nicht eingehen...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 13.09.2005 21:49
von Kralle (gelöscht)
avatar

also, meine Erfahrungen mit Nick sind nich so. eher freundlich ... ein bissl crazy, was aber zu entschuldigen is ... is halt drummer.
Jeder auf seine Art.
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 17.08.2006 03:20
von Namenlose
avatar
gelöscht vom Admin ! Er duldet keine Beiträge, die in das Privatleben von Künstlern hinein "schnüffeln". Wir sind kein Boulevardblatt !

Der Admin: Das Forum ist nicht dazu geeignet , das Privatleben von Künstlern auszuschlachten und deswegen : ZU!

IP : 62.206.148.xx ( ist komplett gesichert )

zuletzt bearbeitet 17.08.2006 10:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0