#21

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.06.2007 21:11
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Das war ja mal echt geil, eine Menge an Menschen und die haben alle auch echt prima mitgemacht. Ich bin froh das ich da dabei war.

nach oben springen

#22

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.06.2007 22:50
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

mann o mann...wären wir doch auch gefahren.
klingt ja alles super geil was hier steht.

Bernd & Tina...da wurde nen kleiner Traum war -oder?

nach oben springen

#23

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.06.2007 23:18
von Lissi (gelöscht)
avatar

Supergeile Bilder.Bernd und Tina genial, man ich find das echt cool von Euch.Ich bin wirklich ein bischen traurig das ich das verpaßt habe.Aber ich freu mich für Euch.

Liebe Grüße
Lissi

nach oben springen

#24

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.06.2007 01:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Unter Tour-Fotos auf meiner Fanpage nun ein 206-Bilder großer Fotobericht online ! Klickt wie immer oben auf dem Button : und dann auf Tour-Fotos.
Interaktive Konzertberichte ( Frauenhain und Chemnitz ) sind zwar in Planung, bedürfen aber noch etwas Geduld.

nach oben springen

#25

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.06.2007 09:12
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Wir haben uns das Video und die Bilder angesehen.
Das werdet ihr bestimmt nie wieder vergessen mit unseren Idolen auf der Bühne gestanden zu haben.



Super !!!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 25.06.2007 09:14 | nach oben springen

#26

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.06.2007 12:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Schade das unsere Tina in diesen Wochen kein funktionsfähiges Internet hat. Aber ich werde noch in dieser Woche alles zusammentragen und ihr zukommen lassen. Alles andere hat dann erst mal niedere Priorität.

nach oben springen

#27

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.06.2007 14:05
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Im Artikel der Freien Presse ist zwar nur vom Bier die Rede, aber das Foto ist nicht schlecht. Vielleicht erkennt sich jemand wieder.

Angefügte Bilder:
Brauereifest Chemnitz Freie Presse.jpg
nach oben springen

#28

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.06.2007 15:04
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich finde, ohne jetzt Tina zu vernachlässigen oder so, das es Bernd verdient hat, mal mit seinen Idolen auf der Bühne zu stehn. Was er hier im Forum leistet und überhaupt erstmal auf die Beine gestellt hat, einfach super.


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#29

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.06.2007 18:56
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Unter diesem Link

http://sachsen-fernsehen.de/default.aspx...&showNews=87958

findet ihr einen Videobeitrag vom Sachsen-Fernsehen. Lässt sich auch downloaden.

nach oben springen

#30

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.06.2007 19:54
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hi!
Jetzt kommen endlich paar worte von mir, hab einen Computer gefunden wo Internet geht
Gestern war ein unbeschreiblich geiler Tag! Hätte niemals gedacht das ich auf die Bühne kommen und dann stand ich da auf einmal mit Bernd! Einfach geil!!
Vielen Dank für die vielen geilen Bilder!
Sobald ich wieder Internet hab, stell ich auch paar Fotos rein, hoffe mal das die Telekom das bald hin bekommt!

Rock on Tina

nach oben springen

#31

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.06.2007 16:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

So Tinas CDs sind angekommen, deswegen mal paar Bilder von ihr und Daniel !

Angefügte Bilder:
SD530823.JPG
SD530827.JPG
SD530831.JPG
nach oben springen

#32

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.06.2007 17:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

von Tina und Daniel, Ove, Angela und mir mit über 120 Bildern :
Genießt einfach die Slideshow

zuletzt bearbeitet 27.06.2007 01:11 | nach oben springen

#33

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.06.2007 18:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Also ganz große Klasse - nicht nur die Qualität der Fotos, sondern auch die Präsentation, die mir wesentlich besser gefällt, als die Minibilder. Wie geht denn sowas - bitte freundlichst um Fortsetzung des Computerkurses hier.

Nachdem das Problem behoben ist, ist unter Technisches einiges an Anleitungen drin.
LG Bernd

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 27.06.2007 15:18 | nach oben springen

#34

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.06.2007 20:36
von Kundi (gelöscht)
avatar
Traumhafte Foto's....

Danke!

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 27.06.2007 01:12 | nach oben springen

#35

Konzertbericht online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.06.2007 06:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nach einiger Verzögerung hab ick nun das Ding fertig und dieses Mal als Doppelbericht online gestellt.Nun ist er freigegeben. Wie immer auf meiner Fanpage zu finden. Kleine Überraschungen sind auch eingebaut, versprochen.

http://freenet-homepage.de/berndt1960/

Dann auf Konzertberichte klicken und Frauenhain / Chemnitz auswählen. Viel Spaß !

PS: Obige Präsentation wurde erweitert. Die gleiche gibt es auch auf der Startseite meiner Fanpage und .. und... Seht selbst...

LG Bernd
zuletzt bearbeitet 27.06.2007 15:17 | nach oben springen

#36

RE: Konzertbericht online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.06.2007 19:50
von Anja (gelöscht)
avatar

Das Konzert war große Klasse - viele Besucher, gutes Wetter.
Die Schwarzkittel Five als Coverband spielten die Lieder nicht nur einfach nach sondern hatten auch ein paar Showeinlagen in petto. In der Umbaupause rückten die Leute näher an die Bühne heran, so daß sich der halbe Quadratmeter, den man zur Verfügung hatte, auf zwei A4-Blätter verengte.
Mit der kühlen Lady ging es dann los. Es folgten neue und alte Lieder und die Massen waren voll dabei. Und ohne die Eisbären ist kein Abgang möglich.

nach oben springen

#37

RE: Konzertbericht online

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.07.2007 13:09
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier noch ein gefundenes Video aus dem Internet vom Konzert in Chemnitz. "Boote der Jugend"



PS: Nein, es ist nicht von mir
zuletzt bearbeitet 05.07.2007 13:11 | nach oben springen

#38

RE: Brauereifest 24.6.07 Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.08.2007 21:20
von Anaj
Geht es Euch auch so? Ihr steht ganz vorn und die Bilder sehen aus, als würde man viel weiter hinten stehen? Also, ich befand mich bei diesem Konzert in der zweiten Reihe links (wenn man auf die Bühne geschaut hat) hab den Bernd und die Tina prima rocken sehen. Ihr zwei wart showreif!
Hab auch zu diesem Konzi einen kleinen Bericht geschrieben (inkl. Stamping Feet), welchen man auf meiner myspace-Seite nachlesen kann. Klickt mal auf "alle blogs anzeigen". Wer dort User ist, darf mir auch gern einen Kommi hinterlassen.

zuletzt bearbeitet 25.08.2007 21:28 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0