Bernd (den ich beim Überklettern der Absperrung erst gar nicht erkannt hatte) und Tina (die ich nun auch kenne) haben wirklich n gutes Bild abgegeben. Da gehört schon ne Menge dazu vor so vielen Leuten auf die Bühne zu klettern...
Das ist zwar n Puhdys-Forum, würde aber doch gern mal wissen, ob jemand am Sa "Sandra" gesehen hat. Ich fand ihren Auftritt grottenschlecht: Playback, und wenn sie doch mal beim Ausblenden der Konservenmusik (wahrscheinlich ne abgespielte Best Of - CD, wie ich sie auch irgendwo in meiner CD-Sammlung habe) kurz gesungen hat, damit alle denken, sie hätte es die ganze Zeit getan, bringt sie nur krumme Töne raus, so dass sich Zehennägel und Nackenhaare kräuseln. Da zieh ich mir doch SK 5 und natürlich unsere Puhdys vor. Das ist echte hausgemachte Musik, die von Herzen kommt. Der Spaß, den die Jungs bei ihren Auftritten haben, ist ehrlich und ungekünstelt. Und das schwappt natürlich auf die Fans über. Stimmung pur, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Wenn Sandra nicht mehr live singen kann, soll sies doch einfach lassen.