#1

25.08. Mönninghausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.08.2007 11:12
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich wünsche allen, die heute abend dort sind, viel Spaß...

Ich selbst werde heute nicht dabei sein.
Der Grund is ja bekannt.
Also dann viel Spaß mit den Eisbären in einem Wald aus alten Bäumen

nach oben springen

#2

RE: 25.08. Mönninghausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.08.2007 12:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns Allen heute Abend in Mönninghausen ein wunderschönes Konzerterlebnis ! Vielleicht findet sich ja jemand, und wird uns hier von dieser Mugge berichten. Nach Linz und gestern Weissenfels kann es ja nur noch schön werden.

nach oben springen

#3

RE: 25.08. Mönninghausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.08.2007 14:57
von Lissi (gelöscht)
avatar

Allen die dabei sein können viel spaß !!!

Lissi

nach oben springen

#4

RE: 25.08. Mönninghausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.08.2007 10:45
von grh 68
avatar

unsere bekannten sind noch nicht zurück.....
hoffe kann gegen nachmittag berichten wie es war und im laufe der woche noch etwas nachtragen...[grin]

nach oben springen

#5

RE: 25.08. Mönninghausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.08.2007 13:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
im GB auf http://www.puhdys.com gibt es erste Statements zu diesem Ereignis. "Lied für Anja" im Puhdys-Medley, "An den Ufern der Nacht" gemeinsam mit BB&C, Neue Helden mit dabei, gutes Wetter, gute Stimmung...
Mal sehen, wenn sich hier die ersten Mönninghausen-Besucher melden.
zuletzt bearbeitet 26.08.2007 13:50 | nach oben springen

#6

RE: 25.08. Mönninghausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.08.2007 12:45
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Das Konzert war super..sagt nen Kumpi.
2 Stunden voll power...zur titelfolge oder neue Songs,konnte er keine Angaben machen-da er nicht so viel zu den Puhdys geht.
Aber das stille Örtchen-480 Einwohner-war mit rund 2500 Leuten bestens besucht und die haben sich auch lautstark gemeldet.
Dort quält man sich noch mit Hochwasser rum. 3 Tage zuvor war selbst das Konzert in Gefahr deswegen!!!
ABER: Müssen wir uns um Maschine sorgen machen? Stimmliche Schwierigkeiten hatte er-ob Erkältung oder Konzert am Vortag-keine Ahnung warum er es schwer hatte. Hoffe es ist nicht schlimmes.
so...mehr kann ich leider nicht schreiben..Bilder usw. folgen noch.

nach oben springen

#7

RE: 25.08. Mönninghausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.08.2007 21:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
Erste (Veranstalter)-Bilder gibt es unter :

http://www.moenninghausen.de/kulturring/...g1/puhdys07.htm

Viel Spaß !
zuletzt bearbeitet 29.08.2007 21:15 | nach oben springen

#8

RE: 25.08. Mönninghausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.08.2007 22:07
von Kundi (gelöscht)
avatar



Jepp, schöne Bilder....,aber nirgends darauf ist HdG zu sehen...


Gruß Kundi

nach oben springen

#9

RE: 25.08. Mönninghausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.08.2007 23:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hans hat auf seiner Seite schöne "Hinter -den -Kulissen-Bilder" von dem Event.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: 25.08. Mönninghausen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.08.2007 01:00
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das wäre dann http://www.rockgeiger.de ,wollte ich mal noch hinzufügen. Das ist die HP von Hans die Geige. Danke Petra für den Hinweis ! Muss ganz frisch sein...

Nachzutragen wäre noch, daß im Vorfeld des Konzertes die Gemeinde Mönninghausen gegen ein Hochwasser zu kämpfen hatte, und diese Situation erfolgreich meisterte.
zuletzt bearbeitet 30.08.2007 01:19 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0