#21

RE: AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.06.2007 20:39
von Kundi (gelöscht)
avatar
Es soll ja Leute geben, die mögen die Foto's im Puhdys-Forum nicht...
Denen rate ich jetzt: Nicht hinschauen!!!!


Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
S6302652.JPG
S6302653.JPG
S6302654.JPG
S6302660.JPG
S6302661.JPG
S6302662.JPG
zuletzt bearbeitet 28.06.2007 20:46 | nach oben springen

#22

RE: AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.06.2007 20:44
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

so und nun noch 2 von Peter & Mathilde......und OPI BERND

Angefügte Bilder:
ags dresden 027.jpg
peter mathilde.jpg
bernd.jpg

>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#23

RE: AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.06.2007 20:52
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Bernd...bei deiner zweiten Fotogalerie,das dritte Bild:
Wenn ich Dir meine Haare gebe-hast wieder nen vollen Kopf !!!
und andersrum aber auch...!!!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#24

RE: AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.06.2007 20:59
von Kundi (gelöscht)
avatar
....so, noch ein paar Bilder. (aber mehr gibt's nicht von mir)


Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
S6302681.JPG
S6302686.JPG
S6302688.JPG
S6302684.JPG
zuletzt bearbeitet 28.06.2007 21:02 | nach oben springen

#25

RE: AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.06.2007 21:06
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

wieder ein Haartausch-Foto...


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#26

RE: AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.06.2007 08:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
Am besten vorbereitet waren meiner Meinung nach allerdings KARAT, sie hatten komplette AGK mit, mit AGs aller Bandmitglieder. Als einziger ohne AGK stand/saß leider Werther Lohse da.
Peter hatte 2 mit, die Einzelkarte und die EWE- und T-Mobile Karte. Jäcki natürlich die aktuelle von SILLY.
Nun erst mal ein gute Woche muggefrei, bevor es kommende Woche Sonntag nach Chemnitz zum Pressefest mit SILLY gehen wird.

An dieser Stelle sei aus aktuellem Anlaß auch von mir gesagt, daß wir weiterhin für Bildanhänge und Bildbeiträge hier in diesem Forum offen bleiben. Wie Kundi bereits erwähnte, bleibt es jeden selbst überlassen, was er / sie sehen wollen und was nicht.
zuletzt bearbeitet 29.06.2007 09:11 | nach oben springen

#27

RE: AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.06.2007 18:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

und hier noch des "Forum-Küken" Mathilde´s erster Kontakt mit einem PUHDY :



Kurzclip, < 1 min

nach oben springen

#28

RE: AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.06.2007 16:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jestern war Potsdam und ick hab nischt besseres zu tun im Regen vor ner Bühne zu stehen und auf Silbermond zu warten! Aber Konzert war trotzdem geil und von Silly war diesmal Ritchie bei der AGS und bei den Heutigen is auch Ritchie...Der Uwe macht wohl Urlaub!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#29

Signierstunde Ostrock-Klassik in Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.06.2007 19:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Heute in Chemnitz in der Galeria Kaufhof wollten wieder eine Menge von Leuten die angesagtesten Künster des Ostrocks sehen, die Schange von Leuten bescherte den Künstlern eine Stunde "Arbeit".Freundlich und gelassen signierten sie die neue CD - die ja schon von der Aufmachung her ein Meisterwerk ist.
Das Puhdysforum mit der sächsischen Fraktion war wieder zahlreich vertreten- immer schön, sich mal zu treffen, da vergeht doch die Wartezeit viel schneller.
Da waren Ute, Silberstreif, Sternel(sehr mutig mit einer Rose für Claudius), Tina Turner und Holger.
Danke Markus für die schönen Schnappschüsse, die schon den Weg ins Striegistal geschafft haben.
Was ich euch aber nicht vorenthalten möchte, ist der Aufsteller mit den Ostrock -CDs bei Kaufhof, der war von Anfang an so trostlos leer und schlecht sortiert, nach dem Motto, das Zeug muss auch noch weg.
Eigentlich peinlich zu so einer gelungenen Veranstaltung,find ich.
Angefügte Bilder:
P6306581 f.jpg
P6306579 f.jpg
P6306596 f.jpg
P6306598 f.jpg
P6306600 f.jpg
P6306576 f1.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 30.06.2007 20:01 | nach oben springen

#30

RE: Signierstunde Ostrock-Klassik in Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.06.2007 20:45
von sternel11 (gelöscht)
avatar
So nun möchte ich ja auch noch was dazu sagen. Bin ja schon beizeiten da gewesen und es war noch gar nix los, aber dann kamen ja die Massen. Jede Menge Leute und viele kauften sich noch schnell die Ost Rock CD(die wirklich klasse ist). Dann kamen auch die Künstler, und ich war ganz schön aufgeregt als ich Claudius Dreilich dann die Rose überreicht habe. Danke an Petra die das ganze auf den Fotos festgehalten hat. Natürlich von mir ein paar Bilder.
Angefügte Bilder:
Katja autogramm 014.jpg
Katja autogramm 008.jpg
Katja autogramm 016.jpg
Katja autogramm 010.jpg
Katja autogramm 021.jpg
Katja autogramm 028.jpg
Katja autogramm 031.jpg
Katja autogramm 036.jpg
zuletzt bearbeitet 30.06.2007 21:05 | nach oben springen

#31

RE: Signierstunde Ostrock-Klassik in Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.06.2007 20:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sehr schöner Bericht und Fotos natürlich. Da war in C eindeutig mehr los, als in Dresden, muss man wohl sagen. Danke Euch !

nach oben springen

#32

RE: Signierstunde Ostrock-Klassik in Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.06.2007 23:23
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Kann mich den Worten nur anschliesen! War sehr schön wieder viele Bekannte zu sehn und zu reden!
Und die Herrschaften waren auch bestens glaunt.


Angefügte Bilder:
AGS1.jpg
AGS2.jpg
AGS3.jpg
AGS4.jpg
nach oben springen

#33

RE: Signierstunde Ostrock-Klassik in Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.07.2007 09:00
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte
Nachtrag zu AGS Dresden:

Nachdem ihr alle gegangen seid, gab es noch Gelegenheit schöne Gruppenfotos zu machen, da die BILD-Zeitung und Kaufmarkt ihre Fotografen geschickt hatte. Danach gab es auch noch Gelegenheit für Fotos mit seinem persönlichen Liebling.

Also Leute, beim nächsten Mal 10 min mehr Zeit mitbringen
zuletzt bearbeitet 03.07.2007 09:01 | nach oben springen

#34

RE: Signierstunde Ostrock-Klassik in Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.07.2007 17:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Stimmt, laut Holger soll es in Chemnitz zum Schluss auch so gewesen sein, dass noch von den Musikern ein Interview für die anwesende Fangemeinde gegeben wurde. Neudeutsch nennt sich das Ganze ja jetzt auch Signierstunde und mit solchen netten Einlagen grenzt man sich damit auch von den reinen AGS ab. Der Moderator hatte schon während der "Unterschriftenaktion" versucht, den Musikern Statements zu entlocken, was nicht so ganz gelang. Fand den Unterhaltungswert der Signierstunde in Chemnitz ganz gut.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#35

RE: Signierstunde Ostrock-Klassik in Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.07.2007 21:01
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Hier mal noch der Beitrag der freien Presse von der AGS in Chemnitz. Artikel vom 2.07.2007

Angefügte Bilder:
Katja autogramm 040.jpg
nach oben springen

#36

RE: Signierstunde Ostrock-Klassik in Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.07.2007 19:27
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Ein grosses Danke für den Artikel, die Berichte und die Bilder.

Wir sehen uns in Dresden.

LG
Manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#37

RE: Signierstunde Ostrock-Klassik in Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.07.2007 21:13
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

hier im Artikel steht noch Schwarzenberg aber Bei den Puhdys live steht schon Stadthalle Zwickau wer weis es genau ich habe karten für Schwarzenberg und komme von wasserburg in die heimat zum konzert brauche dazu eine auskunft

nach oben springen

#38

RE: Signierstunde Ostrock-Klassik in Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.07.2007 23:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es hat in der Zeitung gestanden, dass die Veranstaltung von Schwarzenberg nach Zwickau verlegt ist - als Grund wurde das Wetter angegeben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#39

RE: Signierstunde Ostrock-Klassik in Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.07.2007 00:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es findet definitiv in Zwickau statt. Hier gab es bereits die Info !

http://10960.homepagemodules.de/t1676f13...ck-Klassik.html

LG Bernd

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8894 Themen und 95106 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1