#1

AGS zu Ostrock-Klassik *NEU*

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.06.2007 13:56
von Bernd (gelöscht)
avatar
mit PUHDYS-Beteiligung ! Teilweise oder vollständige Auftritte.

22.6.07 - 15:30 Uhr Berlin - KAUFHOF am Alex mit beteiligten Künstlern der "Ostrock in Klassik" - CD
28.6.07 - 18.00 Uhr Dresden - im ALPHA mit beteiligten Künstlern der "Ostrock in Klassik" - CD
29.6.07 - 18.00 Uhr Potsdam - Autogrammstunde bei MediMax in den Bahnhofspassagen - mit beteiligten Künstlern der "Ostrock in Klassik" - CD
30.6.07 - 11.00 Uhr Chemnitz -Autogrammstunde im Kaufhof, Am Rathaus 1 mit beteiligten Künstlern der "Ostrock in Klassik" - CD
30.6.07 - 15.00 Uhr Erfurt - Autogrammstunde bei Karstadt, Anger 1 mit beteiligten Künstlern der "Ostrock in Klassik" - CD
05.7.07 - 18.00 Uhr Jena Isserstadt - Autogrammstunde bei Globus, Weimarische Straße 3 mit beteiligten Künstlern der "Ostrock in Klassik" - CD

Quelle: http://www.puhdys.com - Tourplan

im Kalender eingetragen - Der Admin
zuletzt bearbeitet 21.06.2007 16:08 | nach oben springen

#2

RE: AGS zu Ostrock-Klassik *NEU*

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.06.2007 20:27
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

ALPHA in Dresden??? Keine Ahnung!

Nach erster Recherche habe ich ein Hotel und eine Buchhandlung mit dieser Bezeichnung in der Dresdner Neustadt gefunden. Ich bleibe dran...

nach oben springen

#3

RE: AGS zu Ostrock-Klassik *NEU*

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.06.2007 20:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

ging mir genau so, tippe mal auf die Buchandlung.

nach oben springen

#4

RE: AGS zu Ostrock-Klassik *NEU*

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.06.2007 10:46
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Am 22. in Berlin sind auf alle Fälle W. Lohse und C. Dreilich dabei. Frau Fischer kommt glaube ich auch... Wäre ja ein interessanter Termin, wenn nicht am selben Tag OMEGA in Leipzig wäre...

nach oben springen

#5

RE: AGS zu Ostrock-Klassik *NEU*

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.06.2007 09:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Und kleen Sandra hat nix anderes zu tun und sucht Sachen zusammen um nach her dort hin zu fahren!
Gut das mein Dienstplan heute "Frei" sagt! *freu*

Werd euch alles Berichten!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#6

RE: AGS zu Ostrock-Klassik *NEU*

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.06.2007 11:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Haltet sie nicht so lange auf, sie wollen heut noch in Frauenhain spielen !Dort werden nämlich wir sein ! Kannst ja mitkommen, die PUHDYS werden den Weg schon kennen , fährste einfach mal hinterher...

nach oben springen

#7

RE: AGS zu Ostrock-Klassik *NEU*

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.06.2007 14:58
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

AGS Dresden: nee, nee...... es ist weder in der Buchhandlung noch im Hotel. Ich habe keine Ahnung!
Vielleicht kann man in Frauenhain oder Chemnitz jemanden fragen.
@Bernd, mach mal.......Bitte!

Wir sehen uns dann!

Gute Fahrt!

nach oben springen

#8

RE: AGS zu Ostrock-Klassik *NEU*

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.06.2007 19:33
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So ick bin nu wieder zu Hause...

es waren dabei:

°Jäcki von SILLY
°Klaus und Maschine von den PUHDYS
°Claudius, Christian L. und Bernd R. von KARAT

Nach ein paar Minuten verspätung kamen sie dann, hoffte eigentlich auf Dirk Michaelis...aber leider
war niemand weiter zu sehen...habe mehr erwartet. In den Zeitungen haben sie mehr Künstler angeprisen...
aber nischt! War aber trotzdem janz jut, hatten alle Jute Laune und gaben ne Jute 3/4 Stunde Autogramme. Es waren auch nicht wirklich viele Leute dort, da hab ich auch mehr erwartet!

Juti dann mal noch nen paar Bildliche eindrücke!

Angefügte Bilder:
CIMG9620.JPG
CIMG9626.JPG
CIMG9632.JPG
CIMG9643.JPG
CIMG9647.JPG
CIMG9649.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: AGS zu Ostrock-Klassik *NEU*

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.06.2007 19:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

und noch nen paar!

Grußs Sandra

Angefügte Bilder:
CIMG9650.JPG
CIMG9655.JPG
CIMG9661.JPG
CIMG9662.JPG
CIMG9665.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

Rätsel um Dresden erfolgreich gelöst

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.06.2007 18:35
von Bernd (gelöscht)
avatar
.. gut , wenn man beim Einkaufen nen fotofähiges Handy mitführt...

Was das nun mit 18.00 im Alpha auf sich hat, weiss ich leider noch nicht....Habe aber mit Kai gestern in Frauenhain gesprochen, er wird sich drum kümmern und bei Ina nachfragen. Wir werden es hoffentlich noch rechtzeitig erfahren.

Also am 28.6. um 17.00 findet die AGS im KAUFPARK Dresden Prohlis statt . Seht bitte dazu im Anhang die Werbung. Leider nur Handyqualität !
Also: Wir sind dabei !

PS: Danke an Sandra für den tollen Bildbericht !
Angefügte Bilder:
23-06-07_1638.jpg
23-06-07_1639.jpg
zuletzt bearbeitet 23.06.2007 18:41 | nach oben springen

#11

RE: Rätsel um Dresden erfolgreich gelöst

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.06.2007 12:07
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte
Vielen Dank an Bernd für die Info.
Nun steht es auch bei Jäcki auf der Seite. Er ist auch in Dresden, Chemnitz, Potsdam und Erfurt dabei.
Und ich hoffentlich diesmal auch.
zuletzt bearbeitet 24.06.2007 12:07 | nach oben springen

#12

RE: Rätsel um Dresden erfolgreich gelöst

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.06.2007 13:38
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

na da is ja gut,wenn wir jetzt wissen wo...leider nur quaster...


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#13

RE: Rätsel um Dresden erfolgreich gelöst

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.06.2007 21:28
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Weiß schon jemand wer in Chemnitz dabei ist?

nach oben springen

#14

RE: Rätsel um Dresden erfolgreich gelöst

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.06.2007 17:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

auf dem Plakat in Dresden stand 17.00 Uhr, auf puhdys.com ist jedoch von 18.00 Uhr die Rede. Es empfielt sich , trotzdem rechtzeitig zu erscheinen.

Wer alles in Chemnitz und woanders dabei sein wird , ist nicht (mehr ) bekannt. Das wird wohl alles mehr oder weniger spontan entschieden. Überraschend ist ja schon mal, daß Jäcki von SILLY nun doch nach DD kommt. Von Potsdam war mal die Rede davon, daß alle 5 PUHDYS kommen.

nach oben springen

#15

AGS in Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.06.2007 20:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Von Tina soll ich mal hier sagen, dass in Chemnitz Bimbo und Quaster dabei sind. Da Tinas Internet immer noch nicht geht, überbringe ich die frohe Botschaft für die versammelte Fangemeinde in Chemnitz.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.06.2007 19:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heut war nun Dresden an der Reihe. Die PUHDYS waren durch Peter vertreten, von Silly war Jäcki, von Lift Werther, und von KARAT Christian und Claudius anwesend. Das Interesse war recht gut.
Schön für uns, Bettina, Gundolf, Jaqueline , Jens und ihr Baby Mathilde wieder zu treffen.
Auch wenn es mir heut etwas schlecht ging, haben wir uns den Termin nicht nehmen lassen. Anbei mal paar Fotos.

Angefügte Bilder:
P6280002.jpg
P6280005.jpg
P6280018.jpg
P6280019.jpg
P6280020.jpg
P6280021.jpg
P6280022.jpg
P6280023.jpg
P6280024.jpg
nach oben springen

#17

RE: AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.06.2007 19:39
von Bernd (gelöscht)
avatar
und nun noch paar
Angefügte Bilder:
P6280026.jpg
P6280031.jpg
P6280033.jpg
P6280036.jpg
P6280042.jpg
P6280044.jpg
P6280049.jpg
P6280050.jpg
zuletzt bearbeitet 28.06.2007 19:43 | nach oben springen

#18

RE: AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.06.2007 19:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

und hier auch noch 2 mit Mathilde.
Das war es erst mal von uns, aber es kommen sicher noch weitere Fotos...

Angefügte Bilder:
P6280039.jpg
P6280040.jpg
P6280051.jpg
P6280053.jpg
nach oben springen

#19

RE: AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.06.2007 20:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na super, was da manche verschärften Ostrockfans so alles zu Unterschreiben rüberschieben
Is aber wirklich niedlich, wie der Herr Meyer den jüngsten Fan begrüßt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#20

RE: AGS zu Ostrock-Klassik

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.06.2007 20:33
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte
ja ja leute , das war schön. trotz krankheit war berndi & gela vor ort...ja und die leute von frauenhain

war ein netter nachmittag..alle 5 waren in bester laune...peter in noch besserer laune.
sehr beliebt habe ich festgestellt-karat!
ja viele grüße an alle und noch ein zwei fotos
Angefügte Bilder:
ags dresden 015.jpg
sillly.jpg
karat 3.jpg
peter2.jpg

>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
zuletzt bearbeitet 28.06.2007 20:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94770 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0