#21

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 11:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das Bild von Bimbo ist goldig, und Petra hat schon gesagt, wohin es gehört....
Aber gleich mal dazu ne Frage:
Hatten sie auf der runden Leinwand gestern wieder die Videoeffekte am Laufen , was ja in Frauenhain nicht ging ?

nach oben springen

#22

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 11:54
von Kundi (gelöscht)
avatar
Also, so weit ich das gesehen habe, haben sie die Leinwand wieder nur für die Lichteffekte genutzt.
Das war aber auch wieder herrlich anzuschauen.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
S6302782.JPG
S6302806.JPG
S6302807.JPG
S6302811.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 11:58 | nach oben springen

#23

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 14:05
von Kundi (gelöscht)
avatar
So, hier ein paar Bilder von der Vorband black coffee

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
S6302705.JPG
S6302708.JPG
S6302710.JPG
S6302711.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 14:08 | nach oben springen

#24

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 14:27
von Bernd (gelöscht)
avatar
Eine weitere kleine Auswahl von Kundis Bildern könnt Ihr ab sofort auf meiner Fanpage auf der Startseite bewundern. Ggfs. Browser oder rechten Frame aktualisieren. Ihr kommt , wie immer , mit dem Button oben darauf.
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 14:29 | nach oben springen

#25

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 19:07
von Kundi (gelöscht)
avatar
Ich denke, ich stell jetzt hier die letzten Bilder zu Löbau ein...
Sozusagen als Abschluß... De Rest kann auf der Fanpage von Bernd bewundert werden.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
S6302980.JPG
S6302988.JPG
S6302990.JPG
S6303051.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 19:19 | nach oben springen

#26

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.07.2007 12:52
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Kundi, allein die Frage, ob du im Laufe des Tages noch mehr Bilder reinstellen sollst, ist strafbar.Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#27

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.07.2007 12:57
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Tröste dich, auch ich habe Hemmungen bei solchen Gelegenheiten hin zu gehn und guten Tag zu sagen. Hinterher könnte ich mich zwar auch in den Allerwertesten beißen(ein Glück bin ich nich so gelenkig, hätte da schon viele Bisswunden),aber vielleicht kommt der Tag an dem ich mein Herz in beide Hände nehme und mal hingehe. Außerdem sind das ja keine Stars mit Allüren, sondern stehn mit beiden Beinen noch auf der Erde. Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#28

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.07.2007 13:23
von Kundi (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:

Kundi, allein die Frage, ob du im Laufe des Tages noch mehr Bilder reinstellen sollst, ist strafbar.


Nun, Jörg....ich bin ja bescheiden und will niemand belästigen mit meinem Müll

Ich bin jetzt übrigens durch mit der Bearbeitung. Es ist noch mal ein Schwung Bilder zu Bernd gewandert.
Die wurden in die bereits bestehende slidshow von Löbau eingebunden...

Gruß Kundi

nach oben springen

#29

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.07.2007 13:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Diashow auf der Startseite meiner Fanpage ist nun auf 60 Bilder angewachsen. Nach dem Ostrock Klassik-Konzert wird sie unter Konzertfotos gelistet werden und im Picasa-Webalbum online gehen. Für alle, die es nicht erwarten können bereits hier der Link:

http://picasaweb.google.de/cyberbob1960/Loebau6707

LG Bernd

nach oben springen

#30

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.07.2007 20:16
von Lissi (gelöscht)
avatar
Na, da will ich doch schnell noch ein paar Handybilder beisteuern.


LG Kerstin
Angefügte Bilder:
Bimbo in Löbau II.jpg
Maschine in Löbau II.jpg
Maschine in Löbau.jpg
Quaster und Bimbo in Löbau.jpg
Verabschiedung Löbau.jpg
zuletzt bearbeitet 14.07.2007 20:20 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0