Konzert Löbau
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.07.2007 09:53von Sturmvogel •


RE: Konzert Löbau
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 00:45von Lissi (gelöscht)

So, nun sind wir gerade aus Löbau zurück.Kurzer Eindruck von mir, es war ganz gut.Die Vorband war zu ertragen aber ein bischen lange, den Namen hab ich leider schon wieder vergessen.das Wetter hat so einigermaßen mitgespielt, es hat mal kurz angefangen zu regnen aber dann als die Puhdys anfingen war es wieder ok.Im großen und ganzen wurde wieder das gespielt was jetzt immer so dran ist, außer in der Zugabe gab es diesmal auch ...An den Ufern der Nacht ...zu hören.Wie immer ging natürlich bei den Eisbären die Post ab und beim König ... .Der Ton war ganz passabel.
Kundi wird Euch sicher dann ausführlich berichten und Bilder dazu einstellen.Ich muß meine Handy-Bilder erstmal sichten.
Das wars kurz von Lissi

RE: Konzert Löbau
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 00:57von Lissi (gelöscht)

Was mich gerade ein bischen ärgert ist meine Feigheit.Da gehen wir doch mit Kundi zum Konzertplatz und kommen an einem Kaffee vorbei und wer sitzt da ganz entspannt und trinkt Kaffee...Bimbo und Quaster.Und was soll ich Euch sagen ich war zu feige sie anzusprechen wegen einem Foto machen.Man ist doch mist oder etwa nich?!
So nun geht die Lissi erstmal schlafen

RE: Konzert Löbau
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 01:05von Bernd (gelöscht)

Das kann man unter "vertane Chance" abbuchen. Aber manchmal ist es auch gar nicht schlecht, wenn die Herren mal ungestört ihren Kaffee schlürfen können. Da weiss man nie, ob man es richtig oder falsch macht.

RE: Konzert Löbau
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 01:25von Kundi (gelöscht)

RE: Konzert Löbau
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 01:55von Kundi (gelöscht)

Schön war es auch wieder ein paar Bekannte in Löbau zu treffen. Angie und Ronny2 von den Rockländern waren auch erschienen. Wir haben uns ganz angeregt unterhalten und dann natürlich unsere Puhdys "gefeiert".
Die Vorband kam natürlich aus der Region und hieß black coffee oder so.
Sie spielten viele internationale Sachen z.B. "He Joe" von Jimi Hendrix, "Wish hou where here" von Pink Floyd oder "Back in USSR" von Paul McCartney. Auch ein paar eigene englischsprachige Lieder hatten sie im Programm.
Diese Milchreisbubi's

Die Puhdys waren gut drauf und das Konzert verlief ohne größere Pannen.
Quaster wollte vor dem Beginn von "Eine Frage der Ansicht" gar nicht mehr aufhören auf der Bühne Walzer zu tanzen....


Klasse, dass sie wieder "An den Ufern" der Nacht im Zugabenblock hatten...
Über die Zuschauerzahlen kann ich nix genaues sagen (ich weiß nicht wieviel Leute auf den Markt passen und stand außerdem ziemlich weit vorn), aber ich meine das Konzert war gut besucht.
Na vielleicht steht ja in den nächsten tagen was in der Presse.
So, das war mein kurzer Bericht...
Gruß Kundi

RE: Konzert Löbau
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 02:04von Kundi (gelöscht)

RE: Konzert Löbau
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 03:54von Kundi (gelöscht)

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9518
Themen
und
98884
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |

