#1

Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.07.2007 09:53
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Hallo Ihr da draußen......geht heut jemand nach Löbau???


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#2

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.07.2007 11:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

wir nicht. Angela hat Nachtschicht.

nach oben springen

#3

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.07.2007 16:12
von Kundi (gelöscht)
avatar

* mich meld* - ich fahre heute nach Löbau....

Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.07.2007 16:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann Euch allen mal viel Spaß und wir lesen hoffentlich bald schöne Fotoberichte.

nach oben springen

#5

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 00:45
von Lissi (gelöscht)
avatar

So, nun sind wir gerade aus Löbau zurück.Kurzer Eindruck von mir, es war ganz gut.Die Vorband war zu ertragen aber ein bischen lange, den Namen hab ich leider schon wieder vergessen.das Wetter hat so einigermaßen mitgespielt, es hat mal kurz angefangen zu regnen aber dann als die Puhdys anfingen war es wieder ok.Im großen und ganzen wurde wieder das gespielt was jetzt immer so dran ist, außer in der Zugabe gab es diesmal auch ...An den Ufern der Nacht ...zu hören.Wie immer ging natürlich bei den Eisbären die Post ab und beim König ... .Der Ton war ganz passabel.
Kundi wird Euch sicher dann ausführlich berichten und Bilder dazu einstellen.Ich muß meine Handy-Bilder erstmal sichten.

Das wars kurz von Lissi

nach oben springen

#6

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 00:57
von Lissi (gelöscht)
avatar

Was mich gerade ein bischen ärgert ist meine Feigheit.Da gehen wir doch mit Kundi zum Konzertplatz und kommen an einem Kaffee vorbei und wer sitzt da ganz entspannt und trinkt Kaffee...Bimbo und Quaster.Und was soll ich Euch sagen ich war zu feige sie anzusprechen wegen einem Foto machen.Man ist doch mist oder etwa nich?!

So nun geht die Lissi erstmal schlafen

nach oben springen

#7

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 01:02
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Ach Lissy, das ist ja schade. Das wird dich so lange "wurmen", bis du eine neue Gelegenheit kriegst und die dann auch nutzt. Aber wann wird das sein? "tröst"


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 01:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das kann man unter "vertane Chance" abbuchen. Aber manchmal ist es auch gar nicht schlecht, wenn die Herren mal ungestört ihren Kaffee schlürfen können. Da weiss man nie, ob man es richtig oder falsch macht.

nach oben springen

#9

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 01:25
von Kundi (gelöscht)
avatar
So, liebe Forumgemeinde,
leider müßt ihr heute aus Löbau nur mit meinen Amateurbildern vorlieb nehmen...
Hier kommen die ersten.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
img024.jpg
S6302730.JPG
S6302734.JPG
S6302740.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 01:32 | nach oben springen

#10

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 01:34
von Kundi (gelöscht)
avatar
...noch was zum Angucken...
Angefügte Bilder:
S6302746.JPG
S6302753.JPG
S6302767.JPG
S6302823.JPG
S6302858.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 01:38 | nach oben springen

#11

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 01:45
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Kundi, solche Amateurfotos wünsche ich mir öfter. Sind klasse. Wo ist Meyer?
LG Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#12

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 01:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jepp, supi Aufnahmen. Der Sec im Graben guckt allerdings etwas grimmig.
Und wie war der Markt besucht ? War es voll ?

nach oben springen

#13

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 01:55
von Kundi (gelöscht)
avatar
Ja, war ne schöne Mugge, wie Kerstin schon schrieb.
Schön war es auch wieder ein paar Bekannte in Löbau zu treffen. Angie und Ronny2 von den Rockländern waren auch erschienen. Wir haben uns ganz angeregt unterhalten und dann natürlich unsere Puhdys "gefeiert".
Die Vorband kam natürlich aus der Region und hieß black coffee oder so.
Sie spielten viele internationale Sachen z.B. "He Joe" von Jimi Hendrix, "Wish hou where here" von Pink Floyd oder "Back in USSR" von Paul McCartney. Auch ein paar eigene englischsprachige Lieder hatten sie im Programm.
Diese Milchreisbubi's haben sich achtbar aus der Affaire gezogen. Anders gesagt, es gab schon schlimmere Vorband's bei den Puhdys.
Die Puhdys waren gut drauf und das Konzert verlief ohne größere Pannen.
Quaster wollte vor dem Beginn von "Eine Frage der Ansicht" gar nicht mehr aufhören auf der Bühne Walzer zu tanzen....
Klasse, dass sie wieder "An den Ufern" der Nacht im Zugabenblock hatten...
Über die Zuschauerzahlen kann ich nix genaues sagen (ich weiß nicht wieviel Leute auf den Markt passen und stand außerdem ziemlich weit vorn), aber ich meine das Konzert war gut besucht.
Na vielleicht steht ja in den nächsten tagen was in der Presse.

So, das war mein kurzer Bericht...

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
S6302865.JPG
S6302934.JPG
S6303063.JPG
S6303074.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 02:02 | nach oben springen

#14

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 02:04
von Kundi (gelöscht)
avatar
So, jetzt kommen erstmal die letzten Foto's....
Ich weiß nicht, soll ich im Laufe des Tages noch ein paar einstellen??

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
S6303055.JPG
S6303037.JPG
S6302960.JPG
S6302855.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 02:10 | nach oben springen

#15

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 02:11
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Na klar, ich freue mich auf noch mehr solche Fotos. hattest ein glückliches Händchen. Sehen echt gut aus. LG Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#16

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 02:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, Kundi für die ersten Eindrücke ! Klar können und sollen es mehr werden. Und wer war beim Ikarus auf der Bühne ?

nach oben springen

#17

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 03:54
von Kundi (gelöscht)
avatar
Nachtrag: Natürlich gab es auch die Ikarus-Formation wieder. Leider habe ich von den beiden Akteuren aus dem Publikum keine besonders guten Foto's....Ich stelle sie aber trotzdem mit ein, vielleicht erkennt jemand ja die zwei.


Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
S6302802.JPG
S6302809.JPG
S6302904.JPG
S6302910.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 04:04 | nach oben springen

#18

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 04:06
von Kundi (gelöscht)
avatar
...so, nun ist aber erst mal Schluß hier
Angefügte Bilder:
S6302771.JPG
S6302885.JPG
S6303027.JPG
S6302838.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 04:18 | nach oben springen

#19

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 09:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
@sonny - als kleines "Trostfplaster" zeig ich hier mal für dich einen Schnappschuss, wie Herr Meyer nach seinen Fans Auschau hält. - das war übrigens in Zschopau und unser Lieblingskeyboarder versuchte zu ergründen,wo die Peter..Peter ..Rufe herkommen.
Angefügte Bilder:
peter zschopau.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 07.07.2007 09:21 | nach oben springen

#20

RE: Konzert Löbau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2007 09:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@kundi
Ist dir denn klar, was du mit dem sagenhaften Bild von Bimbo für einen Treffer gelandet hast - denke, du weißt wo hin damit - also ich vote da für dich, denn das ist ein außergewöhnlich toller Schnappschuss.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95847 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0