#1

Ostrock-Klassik Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.07.2007 19:54
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Werde in Zwickau zu Ostrock -Klassik dabei sein Start ist Freitag nach der Arbeit nach Sachsen in die Heimat freue mich schon darauf

nach oben springen

#2

RE: Ostrock-Klassik Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.07.2007 11:19
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Melli ist übers we aus der Schweiz da, also gehts heut wieder mal zusammen zum Konzert! Denke mal so 16 Uhr starten wir hier! *freu freu

nach oben springen

#3

RE: Ostrock-Klassik Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.07.2007 11:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

das ist ja genial, Dann Euch 2 mal viel Spaß heute in Zwickau ! Der dritte Teil des Forum geht morgen nach Dresden zum Konzert.

nach oben springen

#4

RE: Ostrock-Klassik Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.07.2007 14:29
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Das Konzert gestern in Zwickau war fantastisch!
Ca 17.30 Uhr kamen wir auf dem Parkplatz vor der Stadthalle an.
Es standen schon sehr viele Leute am Einlass. Erst dachten wir, wir sind bei der verkehrten Veranstaltung denn die Leute waren größtenteils alle sehr fein gekleidet, aber wir waren richtig! 18.30 Uhr gingen die Türen auf und wir konnten rein. Man konnte die Herren und Damen dann noch bei Soundcheck belauschen und durch sehr nette Securities durften wir sogar mal kurz rein schaun! Zum Saal wurden die Türen 19.15Uhr geöffnet und das Gedränge nach den besten Sitzplätzen ging los! Wir hatten dann Einen in der ersten Reihe - Mitte bekommen!
Das Konzert begann mit „Wer die Rose ehrt“ Maschine machte danach noch ein kleines Interview mit dem Babelsberger Filmorchester! Danach kamen Karat auf die Bühne und die ersten Stehreihen waren schnell gefüllt. Danach kam Veronika Fischer auf die Bühne und danach Werther Lohse! Die Solokünstler sangen alle nur 2 Lieder die auch auf der Ostrock CD drauf sind!
Dann kam Silly auf die Bühne! Leider saß am Schlagzeug nicht Basti
Aber es war trotzdem ein geiler Auftritt! Danach kam Dirk Michaelis! Er sang das Lied „Fischlein unterm Eis“ wieder ganz ohne Instrumentbegleitung! Leider begannen die Leute mitten im Lied zu Applaudieren weil sie dachten es wäre schon zuende! Dirk versuchte die Massen schnell wieder zu beruhigen und sang das Lied dann weiter! Als das Lied vorbei war, lies er sich von den Menschen Feiern! Kann das nicht in Worten fassen, schaut euch das am besten heut Abend in Dresden an!
Dann kam Ute Freudenberg mit einem Gebrochenen großen Zeh auf die Bühne! Endlich kamen unsere PUHDYS! Leider gabs gleich am Anfang technische Probleme mit Maschines Gitarre! Aber ansonsten haben unsere Herrn wieder eine Klasse Show abgeliefert! Als letztes wurde „Das Buch“ mit Unterstützung gesungen! Dann kamen alle zusammen auf die Bühne! Als Zugabe wurde nochmals „Wer die Rose ehrt“ gespielt. Jetzt kamen alle mit einer Rose auf die Bühne und gaben diese den Fans!
Es war ein geiler Abend, auch wenn wir am Anfang bedenken hatten ob sich das für den Eintrittspreis von fast 50 Euro lohnt, aber jetzt sind wir sicher, dass wir jeder Zeit wieder dieses Geld für so einen schönen Abend ausgeben würden!
Leider kam das Orchester nur bei den Solokünstlern richtig rüber, bei den Bands (Karat, Silly, Puhdys) ging es leider etwas unter!

Wir wünschen euch für heute in Dresden einen richtig geilen Abend!!!

Und ein paar Bildchen vom gestrigen Abend
Angefügte Bilder:
Zw1.jpg
Zw2.jpg
Zw3.jpg
Zw4.jpg
Zw5.jpg
Zw6.jpg
zuletzt bearbeitet 15.07.2007 14:58 | nach oben springen

#5

RE: Ostrock-Klassik Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.07.2007 15:09
von wir 2 (gelöscht)
avatar

und noch ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
Zw7.jpg
Zw8.jpg
Zw9.jpg
Zw10.jpg
Zw11.jpg
nach oben springen

#6

RE: Ostrock-Klassik Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.07.2007 15:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke für die langersehnten ersten Zeilen von den Ostrock-Klassik und natürlich den Bildern !
Wir freuen uns schon wie Bolle auf heute Abend in Dresden. Das wird wohl eines der denkwürdigsten Konzerte in Sachen Ostrock werden, wie wir es lang nicht mehr hatten. Und die Kulisse um die Bühne herum wird ihr übriges dazu abgeben.
LG und Danke nochmals !
Bernd
zuletzt bearbeitet 15.07.2007 15:14 | nach oben springen

#7

RE: Ostrock-Klassik Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.07.2007 16:09
von Kundi (gelöscht)
avatar


Auch ich sage DANKE für Bericht und Bilder...
Jetzt geht es für uns los Richtung Dresden

Gruß Kundi

nach oben springen

#8

RE: Ostrock-Klassik Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.07.2007 16:53
von sternel11 (gelöscht)
avatar

So nach dem tollen Bericht von wir 2 bleibt mir nix anderes übrig als Ihr recht zu geben. Es war echt klasse. Klar hätte es auch sicher anders gewirkt wenn es auf der Waldbühne in Schwarzenberg gewesen wäre, aber es war trotzdem ein rundum gelungener Abend. Natürlich habe ich auch noch ein paar Fotos für Euch.

Angefügte Bilder:
ost rock 002.jpg
ost rock 020.jpg
ost rock 021.jpg
ost rock 022.jpg
ost rock 028.jpg
ost rock 031.jpg
ost rock 032.jpg
nach oben springen

#9

RE: Ostrock-Klassik Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.07.2007 16:58
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Und noch ein paar

Angefügte Bilder:
ost rock 034.jpg
ost rock 036.jpg
ost rock 037.jpg
nach oben springen

#10

RE: Ostrock-Klassik Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.07.2007 21:43
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Das Konzert in Zwickau war für mich ganz große Klasse es hatt sich gelohnt die vielen Kilometer zu fahren da ich einige Gruppen oder Sänger nach vielen jahren Live gesehen habe .

nach oben springen

#11

RE: Ostrock-Klassik Zwickau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.07.2007 04:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun die Bilder von Günter aus Wasserburg vom Klassik in Zwickau ( Stadthalle )! Danke für die eMail ! Sind alle 46 angekommen ! Sie werden in einer Slideshow präsentiert.
Viel Sapß beim Ansehen und Herzliches Dankeschön an Dich !

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2