#1

Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 06.07.2007 22:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Am Sonntag ist es soweit, zahlreiche Ostrockfans werden zum Pressefest pilgern.
Und wen könnte ich da unter Umständen von euch treffen?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 06.07.2007 22:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir werden dabei sein, Petra ! Das gilt sicher.

nach oben springen

#3

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 07.07.2007 02:27
von Kundi (gelöscht)
avatar


Unter Umständen kommen auch Lissi und ich...
Mal sehen, wie ich mich am Sonntag fühle

Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 07.07.2007 11:00
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Also wenn am Sonntag auch so viele Leute wie gestern Abend da sind da verspricht es was ganz großes zu werden. War gestern schon der Hammer.

nach oben springen

#5

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 07.07.2007 21:39
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Der Silberstreif wird natürlich auch in Familie aufschlagen!(Erkennungsmerkmal immer die Haare im Wind)

Lg Silberstreif


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#6

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 07.07.2007 22:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja prima, also schon mal wieder ne dufte Truppe beisammen morgen ! Man sieht sich !

nach oben springen

#7

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 08.07.2007 15:11
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hi...
wünsche euch allen Heute viel Spaß...
gestern in Frankfurt/Oder war die Stimmung auf der Bühne klasse,
richtig abgehotet haben sie...Und die Frankfurt/Oder-rer...
müssen mal bissel lernen wie man feiert. Kann nicht sein das nur
vorn ne kleine Truppe mit geht und der Rest Kerzengerade da stehen!

Aber wir hatten unseren Spaß!

Grüßle
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#8

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 09.07.2007 00:12
von Lissi (gelöscht)
avatar

So, nun sind wir vor ein par Minuten vom Pressefest mit Silly wieder zurück, also was soll ich sagen...es war ein geiler Abend !!!Die Stimmung war nich nur auf der Bühne super.Silly war große klasse, die hatten auch mächtig viel spaß.Tja und ich kann wohl sagen alle in unserer Truppe waren mehr als gut drauf!!!!Kleines Manko war manchmal ein bischen der Ton aber egal....Es hat sich auf alle Fälle mehr als gelohnt.


Liebe Grüße Lissi

nach oben springen

#9

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 09.07.2007 00:27
von Bernd (gelöscht)
avatar
Mann war das geil heute !!! Viele Fans vom Forum / Chat, tolles super Wetter, klasse Silly - Gig. Was will ein Ostrockherz mehr ?
Silly war gut drauf, Ton war leider mächtig übersteuert. Ich hab es bei Silly zum ersten Mal erlebt, bereue aber trotzdem nicht unser Erscheinen ! Ob ich von den Videoaufnahmen was brauchbares retten kann, steht diesmal noch sehr in Frage.... Vielleicht hatten wir das Pech auch nur vorn ? Wir waren erste Reihe halbrechts. Wetter war vom Feinsten. Leider fing das Konzert 50 min später an. So musste lt. VA exakt um 22.00 Uhr aufgehört werden, so entfielen leider die Titel "Instandbesetzt" und "Schlohweisser Tag" aus dem Zugabenteil, wie ich der mir auch vorliegenden Setlist entnehmen konnte. Die Stimmung des sächsischen Publikum kann man als sehr gut bezeichnen, der Platz war sehr gut gefüllt, in den ersten Reihen ging logischerweise die Post ab, naja, wenn die vielen lieben Foris/Chatter schon auf Reisen sind, muss es sich lohnen.... Auch eine Art Regenschutz für die Zuschauer war einkalkuliert, eine riesengroße "Glocke", die am Kran hing und mit Seilen ringsherum befestigt war. So schützte dieses zum Konzert diesmal eher vor der Nachmittagssonne bei den Veranstaltungen.
Das Pressefest war klasse gemacht, großes Lob an diese Stelle an die Chemnitzer Veranstalter und Organisatoren. Auch hatten wir zahlreich Gelegenheit, uns am Bühnenrand auszutauschen.

Es wurde gespielt: ( Setlist von Frankfurt / O + Chemnitz )

- Unterm Asphalt
- Verlorende Kinder
- Flut
- Paradiesvögel
- Asyl im Paradies
- Kleine Frau
- Hurensöhne
- SOS
- Halloween in Ostberlin
- Flieg
- Mont Klamott
- Alles wird besser
- Batallion d´Amour
- Bye , bye
- Bye, Bye Reprised
und als Zugabe ( strenge Zeitauflage des Veranstalters ) dieses Mal nur:
- Wo bist Du

Ich war überwältigt. Material wird nach und nach aufgearbeitet und geht stoßweise online, hier und unter Fans.

Lissi ( Kerstin ) konnte nun wenigstens neben einem SILLY / Stamping Feet-Mitglied mal zum Foto stehen,eben Basti. Schön war es auch, daß Silberstreif mit dabei war, haben ja auch genügend über CITY und Termine ge-fachsimpelt. Die Schlechte für die einen und Gute Nachricht für die anderen betr. 29.9. wird er Euch noch selber überbringen auf seiner CITY-Fanpage.
Auf alle Fälle ist unser nächster Termin nach den Ostrock Klassik in Dresden ein CITY - Konzert in Possendorf. Bevor dann wieder ein PUHDYS-Termin anstehen wird ( Bestensee ) und Grimma ist Gastgeber des für uns nächsten SILLY-Konzertes im August.
Angefügte Bilder:
P7080021.jpg
P7080055.jpg
P7080056.jpg
P7080076.jpg
P7080112.jpg
P7080093.jpg
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 02:16 | nach oben springen

#10

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 09.07.2007 01:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
noch ein paar, für den Rest gibt es die Diashow später....
Angefügte Bilder:
P7080246.jpg
P7080173.jpg
P7080153.jpg
P7080210.jpg
P7080097.jpg
P7080164.jpg
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 01:43 | nach oben springen

#11

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 09.07.2007 03:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun die von mir bereits erwähnte Diashow mit 153 Bildern von diesem Abend in Chemnitz von Angela.
Viel Spaß !
Jetzt erwarten wir natürlich die Berichte der zahlreich anwesenden anderen UserInnen und sind schon gespannt.



zuletzt bearbeitet 09.07.2007 03:19 | nach oben springen

#12

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 09.07.2007 05:56
von Kundi (gelöscht)
avatar
Mann, da war der Bernd aber fleißig heute nacht....

DANKE!!!!!

Bericht folgt später...

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
Silly Chemnitz 08.06.07 230.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 229.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 200.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 238.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 070.JPG
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 06:11 | nach oben springen

#13

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 09.07.2007 06:02
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Guten Morgen,
war wirklich klasse gestern, hab selten so gelacht zu Konzerten. War wegen Anna Loos ja skeptisch, aber sie hat mich restlos überzeugt. Gruß an das Neumitglied AGILA!

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 09.07.2007 19:02 | nach oben springen

#14

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 09.07.2007 19:12
von Kundi (gelöscht)
avatar
Der Silly-Gig gestern war wieder mal vom Feinsten. Es ist einfach faszinierend die Band und Anna live zu erleben.
Das liegt zum einen am Können der Herren Musiker und ihrer Spielfreude und zum anderen an den genialen bekannten Silly-Liedern.
Dazu kommt eine meiner Meinung nach hervorragende Frontfrau, die mit Freude auf der Bühne steht, gut singt und wunderbar mit den vielen Seelen vor der Bühne agiert.(Außerdem sieht sie auch noch ganz passabel ausScherz)
Ja, aber das angereiste Forenpublikum setzte dem Abend natürlich die Krone auf. Ich hab zeitweise auf dem Boden gekniet vor Lachen nach dem Konzert ("Gott" sei Dank gibt's davon kein Foto...)... Ich denke, wir haben uns alle lange gesucht und jetzt endlich gefunden.... Wir passen halt irgendwie gut zusammen
DANKe für die unterhaltsamen Stunden an alle "Verückten" in Heidenau, im Striegistal,Frankenberg usw. ...und natürlich in's Nachbarhaus

Liebe Grüße Gundolf


Foto's: soundcheck in Chemnitz
Angefügte Bilder:
Silly Chemnitz 08.06.07 017.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 022.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 023.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 035.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 048.JPG
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 20:20 | nach oben springen

#15

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 09.07.2007 20:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Tolle Bilder hier von allen- ganz besonders von der fleißigen Angela. Habe selbst nicht so besondere Bilder, einfach zu dunkel, unscharfer Bühnenhintergrund - grobkörnig. Und der Gipfel, die passablen Bilder verunziert von dem Securitymann, der sich ständig ins Bild stellen musste. Diese Unsitte ist mir schon in Zwickau aufgefallen- da wurde auch so ein Kunde aufgestellt, der ständig im Wege stand. Na wenn sie dafür wenigstens noch fotogene Typen aussuchen würden.
Angefügte Bilder:
P7086748 f.jpg
P7086757 f.jpg
P7086801 f.jpg
Kopie von P7086770 f s.jpg
P7086819 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 09.07.2007 20:18 | nach oben springen

#16

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 09.07.2007 20:21
von Kundi (gelöscht)
avatar
....Bilder
Angefügte Bilder:
Silly Chemnitz 08.06.07 054.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 070.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 159.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 202.JPG
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 20:24 | nach oben springen

#17

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 09.07.2007 20:35
von Kundi (gelöscht)
avatar
....keiner hat es vermutet....aber es kommen noch mal Bilder
Angefügte Bilder:
Silly Chemnitz 08.06.07 069.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 199.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 182.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 173.JPG
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 20:41 | nach oben springen

#18

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 09.07.2007 21:01
von Kundi (gelöscht)
avatar
BilderBilderBilderBilder
Angefügte Bilder:
Silly Chemnitz 08.06.07 170.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 186.JPG
Silly 114.jpg
Silly Chemnitz 08.06.07 183.JPG
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 21:26 | nach oben springen

#19

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 09.07.2007 23:03
von Lissi (gelöscht)
avatar

Ja , ich möchte auch mal der Angela danke sagen für die tollen Fotos die sie immer macht, natürlich auch wieder in "Karl- Marx- Stadt ".Leider kann man vor Angela nich immer in Deckung gehen, so werden auch wir Fans manchmal abgelichtet, nich immer gerade in den besten Posen aber das macht nichts.Wir haben immer spaß ob beim Konzi oder später beim Bilder schauen. Danke dir!!!
Kundi soll auch mal ein Lob von mir erhalten,er macht das mittlerweile auch ganz gut.
Die Bilder vonm Silly-Konzert sind wieder klasse.


Liebe Grüße Kerstin

nach oben springen

#20

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 11.07.2007 21:38
von Kundi (gelöscht)
avatar
Wenn Lissi mich lobt,..........ist Vorsicht geboten.DANKE für das Lob,Schwesterchen...

Ja, so muß es natürlich auch sein, der Spaß sollte weder bei der Mugge noch hinterher beim Bilder gucken zu kurz kommen....

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
Silly Chemnitz 08.06.07 081.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 089.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 180.JPG
Silly Chemnitz 08.06.07 227.JPG
zuletzt bearbeitet 11.07.2007 21:53 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94898 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1