#1

AGS Chemnitz 06.09.2005

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.09.2005 20:08
von Holger (gelöscht)
avatar

Hallo!

War vorhin zur Autogrammstunde im Chemnitzer Media-Markt. Fein war´s !!!
Ich finde, die Jungs waren gut drauf!

Auf meine Frage, an Maschine, ob sich die Wogen geglättet haben, meinte er: "Doch - jaaaa" - Das läßt doch hoffen, oder?
Irgendwo hatte ich gelesen, dass jemand danach fragte, wann dieses Interview für nttv war. Bimbo sagte mir, dass es so um den 25.08.05 gewesen sein muss.

Fotos hab ich ne Menge gemacht.

Falls also jemand Interesse hat.


nach oben springen

#2

RE: AGS Chemnitz 06.09.2005

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.09.2005 20:15
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich hab interesse...*Hand heb* kann dir auch gerne welche von Berlin schicken!
Mache sie gerade auf meine HP!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: AGS Chemnitz 06.09.2005

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.09.2005 13:44
von Kathrin
avatar

Ich hätte auch Interesse an Bildern von Autogrammstunde im Chemnitzer VITA. Konnte leider nicht, die Arbeit hatte gerufen. Vielen Dank im Voraus und vielleicht sieht man sich in Freiberg. Komme übrigens aus Frankenberg, also ganz aus deiner Nähe. Also bis späters Kathrin


nach oben springen

#4

RE: AGS Chemnitz 06.09.2005

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.09.2005 13:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hallo, Kathrin, willkommen bei uns !Wenn Du unsere registrierte Userin sein solltest, dann kannst Du Dich vor dem Posten einloggen. Wenn nicht, dann Willkommen bei uns !!!
Jo, Freiberg , die Geburtsstätte unser PUHDYS, das MEKKA für uns Fans ! Ich freu mich auch auf dieses Jahr zum 36. sind wir da !
Bei uns ist übermorgen AGS in Dresden und ich werde dabei sein mit Fotoapparat und werde einige vereinfacht zum Download reinstellen, damit alle UserInnen diese herunterladen können. Liebe Grüße nach Frankenberg von einem alljährlichen "Freiberg-Pilgerer"

Ja, wenn der Threadstarter es möchte, kann er seine Fotos auf http://www.rapidshare.de als Zip hochladen und wir hätten alle was davon ! Und hier den Link reinkopieren. Geht ganz einfach.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 07.09.2005 14:23 | nach oben springen

#5

RE: AGS Chemnitz 06.09.2005

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.09.2005 21:20
von Holger (gelöscht)
avatar

Hallo Kathrin!

Die Bilder findest Du hier:
http://rapidshare.de/files/4835081/Puhdy...-09-06.zip.html

Oder ich schick sie Dir auch gern per mail.
Hab sie alle etwas verkleinert. Originalgröße hab ich aber auch noch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8987 Themen und 95672 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0