#21

RE: Goldene Henne

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.09.2007 11:19
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

mhm...dann kann ick dir leider nicht weiter helfen...dann hab ick ihn nicht geknipst!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#22

RE: Goldene Henne

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.09.2007 11:27
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Macht nixx wenn du den Les nicht hast. Habe ja den BJH-Auftritt auf DVD.
Die Fotos der letzten Wochen tauschen wir mal auf CD aus, ja?

"mein Lieblingsschlagzeuger is..." - Konnte ich nicht wissen und hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht...

nach oben springen

#23

RE: Goldene Henne

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.09.2007 12:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

auch von mir nochmal an Gunter und Sandra : Vielen Dank für Euren Fleiss und Bilder !

Ich glaube, wenn Les Holroyd oder John Lees an mir vorbei laufen würde, würde ich unvorbereitet auch nicht wissen, wer es ist. Aber der Auftritt von BJH im TV war Klasse, nur das "Yeah" müssen die Zuschauer noch üben...

nach oben springen

#24

RE: Goldene Henne

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.09.2007 14:47
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Für eine junge Frau, ein paar Bilder von 'nem älteren Herrn mit grauen Haaren...

Angefügte Bilder:
Les.jpg
Les2.jpg
nach oben springen

#25

RE: Goldene Henne

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.09.2007 19:35
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

auch auf http://www.superillu.de gibs jede menge Bilder!

Wie jetzt dat habt ihr nicht gewusst......Basti is zwar cool...
Aber Matze is besser!

Mhm...der is übern Teppich gelaufen? Den hab ick voll übersehen...liegt wohl daran, dass ick ihn nicht wirklich kenne!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#26

RE: Goldene Henne

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.09.2007 19:33
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

danke Gunter und Sandra.

Michael Schwandt und Bernd Römer hast du auch gut vor Linse bekommen, Sandra. Ich war total hin und weg.

LG
Manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#27

RE: Goldene Henne

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.09.2007 21:22
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Habe mir mal die Bilder angeschaut. Tolle Bilder, aber auch ein "toller" Fehler. Bei Bild 36 ist nicht Andy Birr zu sehen, sondern Henne. Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0