#1

Ostrock allgemein 2008

in Ostrock allgemein 09.10.2007 15:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sonnabend, 27. September 2008, 20.00 Uhr,

Bürkel-Halle Mittweida, Schulstraße

6. Musiknacht „Rock und mehr in der Fichte“

20.00 Uhr Tino Eisbrenner im Akustiktrio und gg. 21.30 Uhr Berluc

Danke an Ute für die Infos !

nach oben springen

#2

RE: Ostrock allgemein 2008

in Ostrock allgemein 09.10.2007 18:11
von Kundi (gelöscht)
avatar



Da gibt es für mich nix zu überlegen....

Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: Ostrock allgemein 2008

in Ostrock allgemein 09.10.2007 18:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Ute is naemlich ne Gute!
Hoffen wir mal, dass Mittweida auch zum Tag der Sachsen 2009 mit Ostrock punkten kann - eine aehnliche Aktion wie bei den Hessen waere vielleicht gut. Aber das hat ja noch viel Zeit, erst mal ist Grimma dran und die haben traditionell einen guten Musikgeschmack
Viele Gruesse aus dem Urlaub/ es fehlt hier die Tastatur mit Umlauten, deshalb sieht es so komisch aus. Mit arabischen oder russischen Schriftzeichen koennte ich noch dienen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Ostrock allgemein 2008

in Ostrock allgemein 09.10.2007 19:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

könnte wieder eines der nächsten Forentreffen werden für uns. Auch wir werden sicher dabei sein ( wollen ). Danke erst mal an Ute, daß es seit heute offiziell sein darf.

nach oben springen

#5

RE: Ostrock allgemein 2008

in Ostrock allgemein 09.11.2007 14:17
von Kundi (gelöscht)
avatar
Na, das ist doch was:

OMEGA live 2008

Pratteln bei Basel (CH)
Köln im E-Werk
Hannover im Kapitol
Freiberg im Tivoli!!!!!

Termine sind noch unbestätigt, deswegen vorübergehend entfernt. Sobald Bestätigungen vorliegen, werden wir sie wieder einfügen. LG Der Admin

Quelle: http://www.deutsche-mugge.de

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 16.11.2007 21:15 | nach oben springen

#6

RE: Ostrock allgemein 2008

in Ostrock allgemein 09.11.2007 17:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst ?????? , wo hast du den Gag aufgeschnappt ,
meinste die kommen auf Dorf -das wär ja fast im Striegistal.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 09.11.2007 17:54 | nach oben springen

#7

RE: Ostrock allgemein 2008

in Ostrock allgemein 09.11.2007 19:17
von Kundi (gelöscht)
avatar


Liebe Petra,

das ist kein Scherz! Sowas würde ich beim Thema OMEGA doch nie tun...
Ich finde das von Omega sogar ziemlich logisch jetzt in solche Hallen zu gehen,schließlich waren beim einzigen open air - Termin dieses Jahr in DD ja auch nur ca. 3000 Leute,

Gruß Kundi

nach oben springen

#8

RE: Ostrock allgemein 2008

in Ostrock allgemein 15.11.2007 19:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wer die Petra kennt, weiß, dass mich dieses Thema nicht in Ruhe lässt - OMEGA in Freiberg, ein ganz großer Wunsch von mir.
Als ich die Puhdyskarten heute abholte, dachte ich, da kann man ja gleich mal auf den Busch klopfen.
Also frage ich die nette Dame am Verkaufstresen - ja sachn se ma, wie komm se denn auf OMEGA in Freiberg.---
Mein Gegenüber war sichtlich geplättet - Woher wissen sie denn das? - Na man schreibt es so im Internt.
Wo? Keine Ahnung, das Internet ist groß !!!

Nach diesem Überraschungsmanöver erzälte sie mir, sie wäre bei Omega am Elbufer gewesen. Dort sei sie mit dem OMEGA Manager ins Gespräch gekommen - jedenfalls ist man in Verhandlung und hofft auf ein positives Ergebnis.
Sicher ist die Sache keinesfalls,es ist ja immer eine finanzielle Frage. Als ich erzählte, dass ich viel zu Ostrocksachen unterwegs bin, wollte sie meine Meinung hören, ob ich diesem Termin Erfolgsaussichten einräume.
Das konnte ich ohne wenn und aber bejahen. Wer in Dresden dabei war, wird sicher wie ich auf einen Indor - Termin von Omega scharf sein.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Ostrock allgemein 2008

in Ostrock allgemein 15.11.2007 19:09
von Kundi (gelöscht)
avatar


Da hat wohl irgendjemand die Termine zu früh veröffentlicht bzw. ausgeplaudert?
Also liegt es im Prinzip "nur" noch am Geld..., drücken wir also die Daumen, dass es klappt.

Gruß Kundi

nach oben springen

#10

RE: Ostrock allgemein 2008

in Ostrock allgemein 15.11.2007 19:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Und unsere "Fachfrau" oder ernennen wir ab heute unsere Petra einfach mal zur unseren "Fanbeauftragte" in Sachen Ostrock wieder sehr aufklärend unterwegs ! Super von Dir Petra ! Ich bin guter Hoffnung, daß sie es durchziehen werden, und die Publicity wird so groß sein, daß der VA mit Sicherheit "volles Haus" planen kann. Natürlich muss auch der Termin passen, was es ja auch - wenn alles so bleibt - sein wird.

nach oben springen

#11

Omega Termin

in Ostrock allgemein 11.01.2008 17:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Am 27. oder 28. 06. 08 findet an der Göltschtalbrücke in Mylau ein Omegakonzert statt - es gib bestimmt einige Fixe hier, die dazu Genaueres herausfinden.Hoffe, das stimmt so.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 11.01.2008 17:19 | nach oben springen

#12

RE: Omega Termin

in Ostrock allgemein 11.01.2008 17:51
von Kundi (gelöscht)
avatar
Gerüchteweise habe ich davon auch schon gehört, aber noch nix bestätigtes.
Na gut, da bleiben wir mal dran.

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 11.01.2008 17:51 | nach oben springen

#13

RE: Omega Termin

in Ostrock allgemein 11.01.2008 17:59
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hier nun die 2 Termine der Konzerte von http://www.deutsche-mugge.de in der Altenburger Brauerei:

07.06.2008 - MTS

11.10.2008 - BERLUC!!!!
(mit user-Treffen)


Gruß Kundi

nach oben springen

#14

RE: Omega Termin

in Ostrock allgemein 12.01.2008 20:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Zu der Omega - Sache hier mal ein Link.
http://www.progrock-dt.de/veranstaltunge....06.08-28.06.08


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#15

IC in HC

in Ostrock allgemein 19.01.2008 21:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hier mal noch ein interessanter Ostrocktermin im Striegistal. Am 29.05.08 spielt IC in Hainichen im Ratskeller.(kostet 15 Euro)
Da die Veranstaltung mit Wachholder vorige Woche in Hainichen völlig ausverkauft war, gibt es am 24.02.08 in Hainichen im Ratskeller einen Zusatztermin. Veranstalter ist auch hier der Wirt des "Eigenartig".
@Bernd - kannste mal bitte in den Kalender eintragen.

IC war schon eingetragen, Gruppe Wacholder soeben erledigt. LG Bernd (Admin )

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 19.01.2008 22:48 | nach oben springen

#16

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 18.02.2008 05:20
von Kundi (gelöscht)
avatar
Ein paar interessante Termine der SCM:

26.04.2008 - SACHSENDREIER (SCM, Lift electra), Sporthalle Rammenau

28.06.2008 - 44. Jahre STERN - COMBO MEISSEN mit Holger Biege & KARUSSELL in Meißen

29.08.SACHSENDREIER (SCM,LIFT und electra),Festung Königstein

Quelle: http://http://www.stern-combo-meissen.de/

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 24.02.2008 20:09 | nach oben springen

#17

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 23.02.2008 23:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun ist es amtlich !
An der Göltzschtalbrücke Netzschkau kommt OMEGA am 28.6.08 zum Konzert.

Quelle: http://schindlerandreas.de/cgi-bin/weblo.../index.php?p=68

nach oben springen

#18

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 24.02.2008 19:01
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

@Kundi: Der Sachsendreier ist nicht am 28.4. sondern am Samstag, den 26.4.08 in Rammenau.
Info: http://www.sportlive-rammenau.de

nach oben springen

#19

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 24.02.2008 20:19
von Kundi (gelöscht)
avatar


Danke für den HInweis, Belinda.
Du hast natürlich recht;-).

Gruß Kundi

nach oben springen

#20

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 29.02.2008 20:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Der Pfingstsonnabend entpuppt sich auch dieses Jahr wieder als Psychoterror für mich. Wo soll man hingehen?
Chemnitz: Berluc, City und Karussell an der Chemnitzarena open Air oder Hutberg Puhdys. Da hilft nur -clone mich-


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0