Wer die Petra kennt, weiß, dass mich dieses Thema nicht in Ruhe lässt - OMEGA in Freiberg, ein ganz großer Wunsch von mir.
Als ich die Puhdyskarten heute abholte, dachte ich, da kann man ja gleich mal auf den Busch klopfen.
Also frage ich die nette Dame am Verkaufstresen - ja sachn se ma, wie komm se denn auf OMEGA in Freiberg.---
Mein Gegenüber war sichtlich geplättet - Woher wissen sie denn das? - Na man schreibt es so im Internt.
Wo? Keine Ahnung, das Internet ist groß !!!
Nach diesem Überraschungsmanöver erzälte sie mir, sie wäre bei Omega am Elbufer gewesen. Dort sei sie mit dem OMEGA Manager ins Gespräch gekommen - jedenfalls ist man in Verhandlung und hofft auf ein positives Ergebnis.
Sicher ist die Sache keinesfalls,es ist ja immer eine finanzielle Frage. Als ich erzählte, dass ich viel zu Ostrocksachen unterwegs bin, wollte sie meine Meinung hören, ob ich diesem Termin Erfolgsaussichten einräume.
Das konnte ich ohne wenn und aber bejahen. Wer in Dresden dabei war, wird sicher wie ich auf einen Indor - Termin von Omega scharf sein.