#1

OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 17.11.2007 12:13
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Die Termine für die OstRock Klassik Tour 2008

29.August Schwerin
30.August Berlin
13.September Chemnitz
20.September Leipzig
21.September Zwickau
03.Oktober Magdeburg
05.Oktober Erfurt

hab ich von der neuen OstRock DVD
ich hab mir schon den Termin in Chemnitz vorgemerkt

nach oben springen

#2

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 17.11.2007 12:47
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke Katja - für die Termine ! Werden erst heute "unsere" DVD erwerben.
Habe den Beitrag gleich mal oben angepinnt, so daß er nicht ins Nirvana rutscht.
Für uns wäre strategisch gesehen auch Chemnitz der "Favorit". Mal sehen, wer im kommenden Jahr alles dabei sein wird.
Angefügte Bilder:
ork_2008.jpg
zuletzt bearbeitet 17.11.2007 21:10 | nach oben springen

#3

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 17.11.2007 14:17
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Hab die DVD auch erst seit heute, konnte es kaum erwarten. Bin auch gespannt wer nächstes Jahr dabei ist. Freu mich jetzt schon.

nach oben springen

#4

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 25.11.2007 20:34
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Leg die DVD kaum noch aus der Hand.
Chemnitz ist auch mein Favorit.
LG
Manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#5

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 26.11.2007 15:01
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Für uns käme Leipzig oder Magdeburg in Frage


nach oben springen

#6

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 26.11.2007 16:04
von Anaj

Endlich mal Konzertorte, die auch für mich in Frage kommen können.

Ich behalte mir Leipzig im Auge. Wer weiß, was in einem Jahr ist?

Wo soll das in Chemnitz stattfinden? In der Arena? Stadthalle fände ich jetzt nicht so prickelnd.

nach oben springen

#7

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 26.11.2007 16:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

haben es bisher auch nur vom DVD-Aufkleber, wo diese VA jeweils stattfinden, war dem leider noch nicht zu entnehmen.

nach oben springen

#8

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 26.11.2007 22:45
von sternel11 (gelöscht)
avatar

In Chemnitz findet es in der Arena statt, gibt unter eventim auch schon die Karten. Mein Weihnachtsgeschenk steht auf jeden Fall schon fest.

nach oben springen

#9

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 27.11.2007 06:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[quote="sternel11"]In Chemnitz findet es in der Arena statt, gibt unter eventim auch schon die Karten. Mein Weihnachtsgeschenk steht auf jeden Fall schon fest.[/quote]

Ich habe nichts dazu gefunden. Vielleicht kannst Du ja mal die Ticketpreise für jede Stadt hierein schreiben. Ist für Leipzig auch die Arena vorgesehen.

Nicht jeder kann sofort entscheiden. Ich von meiner Seite aus möchte auf jeden Fall auch noch wissen, wer überhaupt alles auftritt.

lg die Anaj

nach oben springen

#10

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 27.11.2007 06:54
von Anaj
Zitat von sternel11
In Chemnitz findet es in der Arena statt, gibt unter eventim auch schon die Karten. Mein Weihnachtsgeschenk steht auf jeden Fall schon fest.


Ich habe nichts dazu gefunden. Vielleicht kannst Du ja mal die Ticketpreise für jede Stadt hierein schreiben.

Ist für Leipzig auch die Arena vorgesehen?

Nicht jeder kann sofort entscheiden.

lg die Anaj
zuletzt bearbeitet 27.11.2007 06:58 | nach oben springen

#11

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 27.11.2007 14:02
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Also hab jetzt nochmal bei Eventim geschaut und es ist nix mehr zu finden. Das ist ja komisch, vergangene Woche war da noch was drin. Dann weiß ich auch nicht. Wüßte ja sonst ne das es in der Chemnitz Arena ist.

nach oben springen

#12

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 05.01.2008 23:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn man diesem Link Glauben schenken kann, finden weitere ORK-Konzerte 2008 - u.a. auch in Dresden statt.

Quelle: Bühnen.net

nach oben springen

#13

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 06.01.2008 14:38
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Laut Eventim is Dresden aber Abgesagt???

http://www.eventim.de/cgi-bin/ostrock-kl...aila&key=207834

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#14

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 06.01.2008 14:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

aha, damit wäre das auch geklärt. Super Mitarbeit. Werden wir uns wohl doch auf Chemnitz orientieren.

nach oben springen

#15

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 09.01.2008 10:53
von Anaj

Ich habe auf Leipzig eingerichtet, weil das auch ein Samstag ist.

Bin aber streng am Überlegen inwieweit die Ticketpreise die Veranstaltung rechtfertigen. Darum bitte ich mal die Leute, welche bei der letztjährigen Tour auf den Konzerten unterwegs gewesen sind hier zu texten, wie lange die ganze Geschichte eigentlich geht.

Zwei Stunden wären minimal 43 Euro sind mir definitiv zu viel!!! Auch wenn die Namen hochrangig sind...

nach oben springen

#16

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 09.01.2008 12:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jana, wenn Du die DVD "Ostrock in Klassik" ( Berlin - Konzert 2007 ) haben solltest, hast Du das gesamte Konzert bereits zu Hause. Es geht knapp über 2 Stunden. Inwieweit man dazu gerechtfertigt oder zu teuer sagt, dazu muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Für uns steht allerdings dieses Jahr kein Termin an, weil ja das selbe Konzert noch einmal durchgezogen wird, mit den selben Leuten. Und dafür geben wir nicht doppelt soviel Geld aus. Wir haben es 2007 in DD gesehen, waren auch begeistert, aber das muss man sich nicht jedes Jahr geben. Wer´s kann, bitteschön ! CITY ja bekanntlich nicht teilnimmt, und evtl. nur an der Stelle von Dirk der Name Michaelis durch Zöllner ersetzt wäre, wird, ist.... oder auch doch nicht... Das steht noch in den Sternen.
Dies sollte nur meine alleinige Meinung sein.

nach oben springen

#17

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 04.02.2008 21:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

September in Leipzig - da ist ja noch lange hin, habe ich mir so gedacht- und die Leipzigarena war ja wohl zum Weihnachtskonzert nicht übervoll.
Da die Karten in Leipzig jetzt für Leser der LVZ 25% billiger sind - haben wir in Leipzig welche gekauft.
Aber was soll ich euch sagen - meine Schwägerin meinte es gibt selbst in der teuersten Kategorie keine gescheiten Plätze mehr. Guckt mal in den Saalplan- wenn ich das Ding richtig verstehe, ist dort schon nichts Brauchbares mehr zu bekommen.Hat jemand Erfahrung mit der Leipzigarena, kann man da aufstehen und vor gehen?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#18

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 05.02.2008 13:53
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Wenn da die Bühne wie beim WK aufgestellt ist, dann gibt es massig Stehplätze. Nur die Stehplätze waren beim WK extra aufgelistet. Also kann es sein, das es beim ORK keine Stehplätze gibt, wenn die nich extra aufgelistet sind. Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#19

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 05.02.2008 14:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mitten im Saal waren noch paar Plätze frei ( der sonstige Stehplatzbereich ) J oder so waren es gestern abend noch paar Plätze. Ansonsten Bühnensturm !

nach oben springen

#20

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 05.02.2008 20:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Hab letztens bei IC Falkenberg gestöbert er hat auch die Ostrocktermine in seinem Tourplan...

Grüßle Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 05.02.2008 20:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94282 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0