#1

Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 17.10.2007 15:06
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Freitag den 19.10.07 is es wieder so weit...*hihi*
Silly spielen in Strausberg...und was soll man sagen, der Kustall is AUSVERKAUFT...
(ich war auch mal wieder spät dran...aber hat noch Glück und eine Bekommen.)

Hier darf dann also FOTOS und BERICHTE gepostet werden...
ich hoffe bin nicht die Einzige aus`m Forum da!

Viele Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 18.10.2007 14:31
von Kundi (gelöscht)
avatar
Warum spielt Silly schon wieder bei den Preußen?? *heul*
Diesmal bin ich leider nicht dabei..., aber ich wünsche euch natürlich viel Spaß in Strausberg.

LG Gundolf
zuletzt bearbeitet 18.10.2007 14:31 | nach oben springen

#3

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 19.10.2007 16:14
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...Kundi ick reich dir mal nen Taschentuch rüber...

Tja...SILLY wissen wenigstens wo BERLIN is...ne andere Band hat sich ja nicht wirklich dieses
Jahr dort blicken lassen! (Ostrock in Klassik zählt nicht) Die waren ja eher in euren Breiten!

Juti ick werd mal los...schnell fertig machen, die schicken Schuhe stehen schon bereit...

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 19.10.2007 17:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
Dann mal viel Spaß in Strausberg ! ...und bitte morgen zum Rapport (Konzert - Bericht) hier her
zuletzt bearbeitet 19.10.2007 17:03 | nach oben springen

#5

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 19.10.2007 18:00
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanzgründen von PM gelöscht, beachtet zu diesem Thema bitte die Bordregeln Nummer 7 und 11!

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 21:16 | nach oben springen

#6

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 20.10.2007 17:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
So zum RICHTIGEN Thema zurück...

21 Uhr war Einlass...20 Uhr war ich vor dem Ku-stall, es waren auch schon einige Bekannte Gesichter da...
Vorm Konzert entdeckte ich schon Andy und Henne bei der Arbeit...Matze flitzte auch schon auf der Bühne und vor der Bühne rum! 22.15 Uhr find es an...der Ku-Stall tobte! klasse Stimmung und es war Warm, mehr als Warm dort drin...es war auch irgendwie kuscheln angesagt, so voll war das!
EAT : Mal nicht im sitzen, richtig angenehm... Es war auch die gewohnte Setlist von der EAT... (nicht zu vergleichen mit der von den Open-Air`s!) Es war schön wieder "Über ihr taute das Eis" zu hören oder auch "Landekreuz" oder das "Schlaflied"...
Es war für dieses Jahr das letzte Konzert von ihnen, jetzt geht`s ins Studio...und danach geht`s weiter, das haben sie noch mal ganz doll betont! *freu*
So Bilder gibs bis jetzt erstmal auf meiner MySpace Seite, werde noch ne Slide-Show machen...aber heut nicht mehr!
Habe gestern sonst nur Toni Krahl noch entdeckt...weiter Musiker sind mir nicht übern weg gelaufen!

Janz liebe Grüße Sandra

PS: War ich jetzt wirklich als einzige aus dem Forum dort?


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 20.10.2007 17:07 | nach oben springen

#7

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 20.10.2007 18:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Sandra für die ersten Eindrücke !
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Anna Loos nach ihrer Entbindung auch 2008 schon wieder mit machen ?
Nun sind wir erst mal auf die Bilder gespannt !

nach oben springen

#8

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 21.10.2007 10:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So jetzt jibs die Slide-Show...



Und für Kundi`s Schuh-Bilder Sammlung hab ich auch noch was?

Grüßle
Sandra

Angefügte Bilder:
CIMG0162.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 21.10.2007 11:00 | nach oben springen

#9

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 21.10.2007 11:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, Sandra ! Wat soll man dazu sagen ? Schade, daß wir auf einen EAT-Termin warten müssen ! Wenn ich an Weinböhla zurückdenke, hatte die EAT schon was feines an sich.
Bleibt uns nun erst mal, Anna alles Gute zu wünschen für den kommenden Familienzuwachs !

nach oben springen

#10

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 21.10.2007 11:19
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanzgründen von PM gelöscht, beachtet zu diesem Thema bitte die Bordregeln Nummer 7 und 11!

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 21:17 | nach oben springen

#11

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 21.10.2007 13:01
von Kundi (gelöscht)
avatar
DANKE, Sandra für das Taschentuch und auch für das Schuhbild.

DANKE für die Foto's und den Bericht...
Bin froh, dass es 2008 mit Silly weiter geht und bin auch auf das neue Studiowerk echt gespannt.

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 21.10.2007 13:04 | nach oben springen

#12

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 22.10.2007 09:53
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Klar bekomme ick die janze Setlist zusammen, also:

Flieg
Verlorene Kinder
Paradiesvogel
Flut
Helloween
Mont Klamott
Instandbesetzt
Kleine Frau
Schlaflied
SOS
------------------
*Pause*
------------------
PS
Asyl im Paradies
Wo bist du
Hurensöhne
Batailon d'amour
BYE BYE
BYE BYE Reprise
------------------
*kurze Zugabe Pause*
------------------
Über ihr taute das Eis
Traumpaar
Alles wird besser

*Zugaben*
Schlohweißer Tag
Landekreuz


Gruß Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 22.10.2007 09:58 | nach oben springen

#13

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 22.10.2007 10:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Setlist liest sich ja super an ! Sie ist vom Allerfeinsten...
Mann , was haben wir da wieder verpaßt....
Klassiker wie Landekreuz auf meiner Seele, Über ihr taute das Eis, PS - das sind doch klasse SILLY-Titel, nicht wahr ?

nach oben springen

#14

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 22.10.2007 17:59
von Karli
avatar

Hallo , bastell ,
Du standest wohl auch in der ersten Reihe und konntest Dir eine
Set-List von der Bühne mopsen ??

Karli

nach oben springen

#15

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 23.10.2007 12:22
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Nö hab mir keine gemopst...da es die Setlist is von der EAT...die schon Anfang dieses Jahres lief...
weiß ick doch die janze Set-list schon! Aber gemopst hab ick mir die Liste mal Anfang dieses Jahres.
Karli warst du auch im Ku-Stall dabei?

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#16

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 24.10.2007 07:28
von Karli
avatar

Nein , ich habe die Set-List-Mopser in Bonn
beobachtet !!

Karli

nach oben springen

#17

RE: Silly in Strausberg

in Konzertberichte SILLY 24.10.2007 20:06
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanzgründen von PM gelöscht, beachtet zu diesem Thema bitte die Bordregeln Nummer 7 und 11!

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 21:18 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8845 Themen und 94753 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1