#1

50000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 22.10.2007 21:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun ist sie geknackt :
Seit dem 14.2.2006 ( Beginn der Zählung ) klickte heute vor wenigen Minuten der 50.000. Besucher auf diese Seite !
Danke allen für Euer Vertrauen für unser PUHDYS - und Ostrock-Forum !

nach oben springen

#2

RE: 50000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 22.10.2007 22:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Eine tolle Zahl - auf die nächsten 50 000 und Danke an Bernd und die vielen netten Forenschreiber hier. Geklickt wird ja nur, wenn was Interessantes hier zu lesen ist und dafür können wir jeder Menge Mitmacher und Mitschreiber gebrauchen, denk ich mal.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: 50000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.10.2007 05:10
von Kundi (gelöscht)
avatar


DANKE an Bernd und alle Aktivisten dieses Forum's ... und auf die nächsten 50000!!!
Dieses Forum ist halt immer aktuell und sehr informativ.
...und es geht so weiter

Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: 50000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.10.2007 06:35
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Na das hört sich doch gut an. Wir machen einfach weiter bis vorne erstmal eine 10..... steht . Oder was meint ihr ?????
Also Bernd weiter so und immer voran.


nach oben springen

#5

RE: 50000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 24.10.2007 12:02
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Wenn das nix ist. Was gut isr, setzt sich durch. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Bernd, ohne den hier das nie geworden wäre. Hut ab und Daumen hoch. Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: 50000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 24.10.2007 12:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch ich als Mod...gratuliere dir Bernd auch, danke für den Mut alles so durch zuziehen und auch kleine Probleme schnell behoben werden. Klasse...
und die nächsten 50 000 schaffen wir auch nocht...vorallem mit den fleißigen Reportern und Berichterstattern...is das kein Thema...Danke auch an Euch!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: 50000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 09.11.2007 22:57
von Bernd (gelöscht)
avatar
nun mal im Anhang die Monatstatisken seit April 2006, welche die Besucher- und Zugriffszahlen unseres Forum dokumentieren.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 09.11.2007 22:58 | nach oben springen

#8

neuer Tagesrekord

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 22.11.2007 06:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mit der Berichterstattung von Freiberg haben wir am 21.11. einen neuen Tagesrekord zu vermelden :

221 Besucher mit 4049 Zugriffen !

Wenn das nichts ist !

nach oben springen

#9

RE: neuer Tagesrekord

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 22.11.2007 18:02
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Tja, Bernd, was gut ist, setzt sich durch. Und das dieses Forum besser als gut ist, ist auch zum großen Teil dein Verdienst. Hut ab und Daumen hoch. Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#10

RE: neuer Tagesrekord

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.11.2007 19:28
von Kundi (gelöscht)
avatar


Wir sind zwar alle "verrückt" hier, aber wir sind halt gut.
Ganz besonders lieben DANK auch von mir an unseren Bernd, ohne den es dieses Forum ja nicht gäbe...


Gruß Kundi

nach oben springen

#11

RE: neuer Tagesrekord

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 24.11.2007 10:20
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben, hatte ich ja schon paarmal geschrieben an verschiedenen Stellen. Nun will ich auch mal schreiben, dass ich froh bin, zu den "Verrückten" zu gehören.
Ganz großen Dank an Bernd und seine Mitstreiter, die dafür sorgen, dass wir dieses Forum haben.
Petra sagte ja schon, wenn was Interessantes ist, wird angeklickt. Und hier kann jeder sich drauf verlassen, dass immer wieder was Neues und Interessantes geschrieben wird. Ob das mein jetziger Text nun grade ist? Diese Einschätzung trifft sowieso jeder für sich.
Am meisten gefällt mir, wie alle miteinander umgehen. Es ist schön, dass die Rockländer sich integrieren, dass Bernd aufmerksam macht auf andere Seiten und den Link gleich einstellt.
Und bevor allen die Tränen kommen (vor Rührung oder vor Lachen), schließe ich mit lieben Grüßen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8990 Themen und 95679 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1